Hm Bioshock Infinite kann man nicht in einem Durchgang Platin machen oder?
Ich werds eh nochmal spielen und da ich es bei Plus hab werd ichs wohl da spielen und mal kucken was so an Trophies geht. Aber soweit ich mich erinner braucht man mind. 2 Durchgänge (habs schon auf der Xbox auf "Platin")
Aber 2 Durchgänge wären auch denkbar, so ne schicke Platin Trophy wäre schon nett
Doch, kannst du. Im Hauptmenü eingeben, um den 1999-Modus freizuschalten. Dann einfach gleich den 1999-Modus + alle anderen Trophäen machen und fertig.
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Doch, kannst du. Im Hauptmenü eingeben, um den 1999-Modus freizuschalten. Dann einfach gleich den 1999-Modus + alle anderen Trophäen machen und fertig.
Aber gibt es nicht nen Erfolg dafür dass man 1000$ am Automaten ausgibt und einen dafür, dass man das Spiel im 1999er durchspielt ohne irgendwas am Automaten gekauft zu haben? Oder sind die beiden Automaten da seperat gehalten.
So lange der Glitch noch funktioniert bei dem der Handy-Man auf dem einen Dach regungslos stehen bleibt dann wäre es wirklich möglich (wenn auch immernoch nicht einfach)
Es sind 10.000$, aber die kannst du an einem anderen Automaten ausgeben. Nur die Dollar Bill-Automaten sind verboten.
Schnitzeljagd
Schließe das Spiel im 1999-Modus ab ohne etwas von einem Dollar Bill-Verkaufsautomaten zu kaufen.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man den 1999-Modus abgeschlossen hat ohne an einem Dollar-Bill-Verkaufsautomaten einzukaufen. Die anderen Automaten darf man benutzen.
Bedameister hat geschrieben:So lange der Glitch noch funktioniert bei dem der Handy-Man auf dem einen Dach regungslos stehen bleibt dann wäre es wirklich möglich (wenn auch immernoch nicht einfach)
So schlimm ist das gar nicht. Die zwei, drei potenziell frustrierenden und scheinbar unmöglichen Kämpfe werden mit den richtigen Kraft-/Waffen-Kombos ohne Witz zum trivialen Spaziergang.
Genau so wie
Spoiler
Show
das Finale. Einfach dieses Perk benutzen, dass einen kurzzeitig nach einem Sprung von der Schiene unverwundbar macht und schon haste so gut wie gewonnen.
Bedameister bezog sich da wahrscheinlich eher auf die Heartbreaker-Trophy - die stelle ich mir im 1999 Mode mit herumhüpfenden Handyman tatsächlich etwas stressig vor
@Beda: ja die diversen Handyman Glitches funktionieren alle noch.
Zur Frage:
ich würd's trotzdem in 2 Durchgängen machen - alles in einem bockts denke ich nicht.
Leider durch mehrfache Savegameverluste paar mal verzögert bis ich Ewigkeiten keinen Bock mehr auf den Scheiss hatte. Konnte mich aber nun durchringen den Singleplayer nooooochmaaaaal durchzocken und die Platin einsacken.
Relativ stressfrei das Ganze, auch die MP Trophys.
104. Platin: Mass Effect 3
(schreib vlt. morgen noch was zum Spiel selbst)
Der Wahnsinnsrun war imho ne ganze Ecke leichter als bei ME2, aber die 5000 Kill Trophy hat ziemlich genervt!!