Bin gerade an der Platin von Dead Nation dran, das hat mich gerade wieder gepackt. Weiß aber noch nicht, ob ich das wirklich durchziehe, die schwierigen Sachen kommen noch

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kaum zu glauben aber Sony macht mit Home anscheinend ein erkleckerliches Sümmchen Geld, es gibt da eine durchaus nennenswerte Community - ich schau alle paar Monate mal rein, sind immer genug Leute on ^^Nerix hat geschrieben:Nutzt das ernsthaft noch jemand? Kaum zu glauben...
GwNewo hat geschrieben:Infamous Second Son Platin Nr. 20, jetzt herrscht aber wieder Flaute auf der PS4 wenn ich net grad wieder mit Bf4 anfange XD
Läuft wirklich darauf hinaus, da allein das MP Fußballspiel auf Zockerabenden ankommt^^. Könnte also auch bereits die dritte Platin dieses Jahr werden, wenn es die Zeit zulässt XDFiron hat geschrieben:GwNewo hat geschrieben:Infamous Second Son Platin Nr. 20, jetzt herrscht aber wieder Flaute auf der PS4 wenn ich net grad wieder mit Bf4 anfange XD
Und ich kann nur Rayman Legends empfehlen
![]()
Hab das die Tage zum 3. Mal auf Platin gebracht und spiels immer noch regelmäßig.