4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
BF hat bei mir auch so seine Tage. Zum GLück ist die Trophysache (auch wegen der Waffenshortcuts) Geschichte. Gerade heute allein 2 Abstürze im MP + Ein Soundbug auf der kaspischen Grenze
. Schreibe natürlich brav die BErichte, die werden aber auch immer aufgeladener (Kommentarmäßig^^).

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch @Eirulan + Newo.
Bei mir gibtes auch seit langem mal wieder was zu vermelden: 100% bei Don´t Starve.
Insbesondere der Adventure Mode hat es durchaus in sich, dementsprechend sind die Trophäen Maxwell und Wes am schwierigsten. Insbesondere das Freischalten von Wes kann sehr nervig sein, da er stets nur in Welt 3 auftaucht aber nicht in der Welt "Two Worlds". Wenn man dann "Two Worlds" in Welt 3 bekommt kann man wieder von vorne beginnen (ist mir einmal passiert).
Ansonsten aber ein wirklich klasse Indietitel, ich bin auf das Addon gespannt.
Dass die Entwickler die Trophäen nur hinzugefügt haben weil sie mussten, hat man allerdings an den beiden Goldtrophäen gesehen und an den Ingame-Kommentaren, die der Charakter bei der Freischaltung abgibt
Bei mir gibtes auch seit langem mal wieder was zu vermelden: 100% bei Don´t Starve.
Insbesondere der Adventure Mode hat es durchaus in sich, dementsprechend sind die Trophäen Maxwell und Wes am schwierigsten. Insbesondere das Freischalten von Wes kann sehr nervig sein, da er stets nur in Welt 3 auftaucht aber nicht in der Welt "Two Worlds". Wenn man dann "Two Worlds" in Welt 3 bekommt kann man wieder von vorne beginnen (ist mir einmal passiert).
Ansonsten aber ein wirklich klasse Indietitel, ich bin auf das Addon gespannt.
Dass die Entwickler die Trophäen nur hinzugefügt haben weil sie mussten, hat man allerdings an den beiden Goldtrophäen gesehen und an den Ingame-Kommentaren, die der Charakter bei der Freischaltung abgibt

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Gz Nerix 
Wie lange hast du denn auf dem Accomplo-Dingens rumgeklickt? Das dürfte durchaus eine nervige Angelegenheit gewesen sein^^

Wie lange hast du denn auf dem Accomplo-Dingens rumgeklickt? Das dürfte durchaus eine nervige Angelegenheit gewesen sein^^
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Naja, ca. 10min, also recht harmlos 
btw., der Kommentar des Charakteres: "If your friends could see you now..."

btw., der Kommentar des Charakteres: "If your friends could see you now..."

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Achso ich dachte das geht wesentlich länger (dass es nur 1x pro halbe Minute möglich ist oder so).
Hat in YT Videos so ausgesehen...
-
- Persönliche Nachricht:
Ne das täuscht oder war irgendwann mal anders. Ist auf jeden fall auf der PS4 Version gleich vorbei.Eirulan hat geschrieben:Achso ich dachte das geht wesentlich länger (dass es nur 1x pro halbe Minute möglich ist oder so).
Viel schlimmer ist der Adventure Mode. Muss mich mal aufraffen und mich den Froschregen kämpfen XD
Aber zzt ist Warframe einfach viel zu gut, da kam gestern auch noch ein dickes Update auf Version 12. Im Gegensatz zu BF4 ist jetzt nicht mehr im Arsch als vorher ohne Innovationen sondern es hat sich gewaltig was geändert und funktioniert wunderbar. Das erklärt vermutlich auch warum ich bei Warframe mit 100h Spielzeit bald an die 150h von BF4 rankomme.

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mit dem nächsten Update zusätzlich einen Thread im PS4-Bereich eröffnen.
Das Update sollte egtl diese Woche kommen, aber ich musste nun überraschend deutlich mehr arbeiten als gedacht. Nächste Woche habe ich aber frei und dann kommt auch das Update und der Thread
Das Update sollte egtl diese Woche kommen, aber ich musste nun überraschend deutlich mehr arbeiten als gedacht. Nächste Woche habe ich aber frei und dann kommt auch das Update und der Thread
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Könntest du mich dann noch schnell wieder ins Ranking aufnehmen?^^Kemba hat geschrieben:Ich werde mit dem nächsten Update zusätzlich einen Thread im PS4-Bereich eröffnen.
Danke für die Mühen

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Super, thx!Kemba hat geschrieben:Ich werde mit dem nächsten Update zusätzlich einen Thread im PS4-Bereich eröffnen.
@Eirulan: wie myn meinte, das geht recht flott. Schätze 1,5 U/s

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Hab ich das nocht beim letzten Mal schon?Newo hat geschrieben:Könntest du mich dann noch schnell wieder ins Ranking aufnehmen?^^Kemba hat geschrieben:Ich werde mit dem nächsten Update zusätzlich einen Thread im PS4-Bereich eröffnen.
Danke für die Mühen
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Newo ist drin in der Liste...

- Newo
- Persönliche Nachricht:
Aha... Ok, mein Fehler 

-
- Persönliche Nachricht:
Warframe + Update 1, 2, 3 100%
Das Game macht einfach unheimlich viel Bock. Inzwischen schon über 100h Spielzeit drauf
Das Game macht einfach unheimlich viel Bock. Inzwischen schon über 100h Spielzeit drauf
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
gw @ myn3 
Jetzt würde mich aber doch mal interessieren - wieviel "kostet" das Spiel letztendlich wirklich?
Kommt man mit den 0,50 Euro hin oder *muss* man sich Sachen kaufen?

Jetzt würde mich aber doch mal interessieren - wieviel "kostet" das Spiel letztendlich wirklich?
Kommt man mit den 0,50 Euro hin oder *muss* man sich Sachen kaufen?
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Wenn man es sich aus dem US Store holt muss man am Anfang gar nichts zahlen - bei allem Weiteren kann ich nicht mitreden