Wer allerdings ein Grafikfetischist ist der darf gerne zugreifen....... das Meer schaut jedoch aus wie ne Plastikmasse mit eigenleben
In dem Punkt muss ich ihm zustimmen...Das Meer gefällt mir optisch auch überhaupt nicht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hatte genau das gleiche. Aber nur da.Schodie1915 hat geschrieben:Mal ne Frage. Hat von euch auch jemand in der Zwischensequenz, in der Sev sich vom Jetpack losreist, Soundprobleme und Hänger?
Bei mir fängts plötzlich an übel zu stotter und stocken. Sonst habe ich aber keine Aussetzer. Hoffe das bei mir nichts defekt ist.
Da bin ich ja beruhigt.KeeT4Life hat geschrieben:Hatte genau das gleiche. Aber nur da.Schodie1915 hat geschrieben:Mal ne Frage. Hat von euch auch jemand in der Zwischensequenz, in der Sev sich vom Jetpack losreist, Soundprobleme und Hänger?
Bei mir fängts plötzlich an übel zu stotter und stocken. Sonst habe ich aber keine Aussetzer. Hoffe das bei mir nichts defekt ist.
Ansonten ist das Spiel schon soeben bestellt. KZ2 war schon geil, habe etliche STunden im MP verbracht und KZ3 sieht und fuehlt sich in allem noch ein wenig besser an.
also, sound-hänger und stottern hatte ich nicht, allerdings war der erste satz von sev etwas leise.KeeT4Life hat geschrieben:Hatte genau das gleiche. Aber nur da.Schodie1915 hat geschrieben:Mal ne Frage. Hat von euch auch jemand in der Zwischensequenz, in der Sev sich vom Jetpack losreist, Soundprobleme und Hänger?
Ansonten ist das Spiel schon soeben bestellt. KZ2 war schon geil, habe etliche STunden im MP verbracht und KZ3 sieht und fuehlt sich in allem noch ein wenig besser an.