PlaYa237 hat geschrieben:Ich werde mir das Spiel auch endlich in den nächsten Tagen bestellen und wollte mal fragen, ob ihr ein paar Tipps für Anfänger habt?
Gibt es zum Beispiel irgendwas, das man direkt machen sollte oder gibt es irgendwelche Items, welche man sich möglichst schnell holen sollte?
ja soschnell wie möglich nen bogen holen und den zauber soul arrow und wenn du frust vermeiden willst nimmst du fürn anfang am besten Royal,der hat soularrow schon
und dann überlegste dir am besten was du werden möchtest zb eher magie oder fernkämpfer mit auslegung auf treffsicherheit oder nen tempelritter mit hoher wunder magie und schwerer rüssi oder nen Riesenschwert schwingender bastard mit leichter rüssi und magie wie ich ;D
das wird dir helfen http://demonssouls.wikidot.com/intro
Richtig. Z.b ist Total Portection in der US Version "Warding". Gibt noch nen paar Unterschiede bei einigen Waffen. Was mich am meisten nervt, ist das die Stones zum aufrüsten teilweise anders heissen, ich komme da immer durcheinander.
Hi, hab mal ne Frage zur World Tendency. Ich möchte PB im Stonefang Tunnel haben. Im Demons souls wiki steht das mein +1 White Tendency bekommt wenn man einen Boss in seiner eigenen Welt tötet. Heißt das, dass ich jemandem bei einem Boss helfen kann ohne das es auswirkungen auf meine Tendency hat? Würd nämlich gerne die armored Spider machen, da diese ziemlich einfach ist wie ich finde. Falls das aber auswirkungen auf die Tendency hat, dann bringt mir das ja nicht viel, weil ich will ja richtung black. Ich hab keine Lust zu viele Stone of Ephemeral Eyes dafür zu verschwenden.
Mit anderen Worte du spekulierst darauf jemand anders beim Armor Spider zu helfen und so dein "Problem" zu umgehen? Soweit ich weiß hilfst du damit nur dem anderen Spieler, must aber weiterhin den Armor Spider in deiner Welt besiegen. Ergo bringt dir das nichts.
Ich bin grade kurz davor richtig wütend zu werden. Es gibt für meinen Thief keinen Bogen, abgesehen vom Standardbogen, der für den Flamelurker viel zu schwach ist. Warum zum Teufel macht der Entwickler einen Bogen in erster linie vom Str Wert abhängig? Wo ist da die Logik? Für den Compound Long Bow brauche ich mal eben 22 Str, sind ja "nur" 12 Slvl.
Die Armored Spider hab ich bei mir schon platt. Es geht aber um die World Tendency. Hab mich schon öfter mit der armored spider wiederbelebt. Ich will mich halt wiederbeleben und mich dann selbst killn bzw. mich töten lassen damit die Tendency richtung black geht. Normalerweise geht die Tendency richtung White wenn man einen Boss besiegt. Im Wiki steht aber +1 White in your own World. Daher wollt ich wissen ob es wirklich keine Auswirkungen auf die Tendency hat. Dann würde ich jmd bei der Spider helfen und mich dann killn. Dann wieder Spider und wieder killn. So das ich dann irgendwann Pure Black World Tendency hab. Das klappt natürlich nur wenn sich die Tendency bei mir nicht verändert wenn ich jemandem helfe.
PlaYa237 hat geschrieben:Ich werde mir das Spiel auch endlich in den nächsten Tagen bestellen und wollte mal fragen, ob ihr ein paar Tipps für Anfänger habt?
Gibt es zum Beispiel irgendwas, das man direkt machen sollte oder gibt es irgendwelche Items, welche man sich möglichst schnell holen sollte?
ja soschnell wie möglich nen bogen holen und den zauber soul arrow und wenn du frust vermeiden willst nimmst du fürn anfang am besten Royal,der hat soularrow schon
und dann überlegste dir am besten was du werden möchtest zb eher magie oder fernkämpfer mit auslegung auf treffsicherheit oder nen tempelritter mit hoher wunder magie und schwerer rüssi oder nen Riesenschwert schwingender bastard mit leichter rüssi und magie wie ich ;D
Ich hab eben Yurt gefunden, bzw. seine Rüstung neben einem dieser Käfige.. Warum hat der denn nicht mehr gelebt? War jetzt zum ersten Mal in dem Level.. Hab eben den Boss von 3-1 gemacht und bin dann direkt weiter in 3-2 und jetzt war der gar nicht da..
Ich kann den Start mim Knight empfehlen! In 1.1 findet man bei nem Sprung über die oberste Brüstung ne Armbrust die als Fernkampfwaffe erstmal ausreicht. In 1.2 findet man nen Bogen. Und um Soul Arrow nutzen zu können muss man nur einen oder zwei Magie Punkt skillen...
wenn dus leicht haben willst nimm den royal. als magier is man ziemlich stark zu beginn und später vermutlich auch. außerdem hat der royal sonen ring der deine mp mit der zeit auffüllt. auch sehr praktisch.
ich habe gestern mit nem royal neu angefangen und festgestellt dass es viel leichter is wenn man ein magier ist. davor hab ich den knight gewählt und versucht den weg des kriegers zu gehen aber das iwi hart. vorallem bei den bossen merkt man dass magier nen vorteil haben. hab zwar nur die ersten 2 boletarienbosse gekillt. und gleich darauf die 2 vom storm level. und die archdemonen sind am anfang ehn witz^^
wenn du anfänger bist würd ich aber echt keine kämpferklassewählen und die stats in die richtung packen.
Kalto0815 hat geschrieben:Ich kann den Start mim Knight empfehlen! In 1.1 findet man bei nem Sprung über die oberste Brüstung ne Armbrust die als Fernkampfwaffe erstmal ausreicht. In 1.2 findet man nen Bogen. Und um Soul Arrow nutzen zu können muss man nur einen oder zwei Magie Punkt skillen...
ja aber wenn man royal nimmt hat man den leichtesten start und hat soularrow schon :wink:
Wäre der Start mit einem Knight also nicht zu empfehlen? Kann ich nacher dann trotzdem noch auf Schild + Schwert umsteigen?
du kannst in dem spiel alles werden was du willst, du musst dir bloß im klaren darüber sein in welche richtung du gehen willst die start klasse ist im endeffekt egal,nur am anfang relevant mit der einen klasse hat man mehr frust und mit der anderen weniger
Also ich für meinen Teil bin gut mit dem Knight zurecht gekommen und habe jeden Bossfight im Nachkampf (vom Stormking mal abgesehen) erledigt. Nennenswerte Probleme hatte ich beim Flamelurker und False King. Wobei ich mit dem Thief auch nicht viel besser am Flamelurker vorbeigekommen bin und das obwohl ich hauptsächlich Soul Arrow benutzt habe und mit sicherheit gut 2 mal schneller war als mit dem Knight.
Wäre der Start mit einem Knight also nicht zu empfehlen? Kann ich nacher dann trotzdem noch auf Schild + Schwert umsteigen?
Nachher noch weniger als vorher. Schwere Rüstung + Schild funktioniert nur im ersten Durchgang wirklich gut.
Xchris hat geschrieben:Ich bin grade kurz davor richtig wütend zu werden. Es gibt für meinen Thief keinen Bogen, abgesehen vom Standardbogen, der für den Flamelurker viel zu schwach ist. Warum zum Teufel macht der Entwickler einen Bogen in erster linie vom Str Wert abhängig? Wo ist da die Logik? Für den Compound Long Bow brauche ich mal eben 22 Str, sind ja "nur" 12 Slvl.
Scheinbar schießt du deinen Bogen einhändig. Falls doch zweihändig, brauchst du nur einen Stärkewert von 15, da ja die Stärke um die Hälfte zunimmt, wenn du zweihändige Waffen benutzt. Ist aber trotzdem nervig, wenn du pur auf Dex skillen willst.