Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Was für ein Mysterium? Der Verkaufstermin wurde schon Anfang letzter Woche gebrochen.
Ja, das kommt öfter vor, aber eigtl. nie so krass?! 2-3 Tage vorher bekommt man eigtl. jedes Spiel mit gutem Willen und etwas Glück, manchmal noch früher. Aber einige Wochen?

Weiß irgendjemand, ob es auch in D schon verkauft wird?
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

D of Dk hat geschrieben:Aber kommt erst am 27. ;-)

Also die UK Version.
Kann meine Version wohl am 20. oder 21. abholen ^^

Bekomms auch leider erst Anfang März geliefert =(

AEV-Fan hat geschrieben: Ja, das kommt öfter vor, aber eigtl. nie so krass?! 2-3 Tage vorher bekommt man eigtl. jedes Spiel mit gutem Willen und etwas Glück, manchmal noch früher. Aber einige Wochen?

Vielleicht war es ja eine Promoversion, hab ich neulich mal gelesen, dass davon ein paar im Umlauf sind. Allerdings sind diese Version ohne Onlindemodus....
Adolf_Visari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adolf_Visari »

AEV-Fan hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Was für ein Mysterium? Der Verkaufstermin wurde schon Anfang letzter Woche gebrochen.
Ja, das kommt öfter vor, aber eigtl. nie so krass?! 2-3 Tage vorher bekommt man eigtl. jedes Spiel mit gutem Willen und etwas Glück, manchmal noch früher. Aber einige Wochen?

soviel ich weiss war das nur ein Händler in den Vereinten Arabischen Emiraten, der das Street Date gebrochen hat.

jaja, die mit ihrem ganzen Öl und so, denken wohl die können sich alles erlauben^^ :lol:
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Wenn ich die UK-Version von K2 bei einem Shop in Deutschland bestellt habe, bekomm ich das aber trotzdem schon zum Dt.release, oder?

Die Sache mit dem 27. wird doch erste interessant, wenn ich die UK Version im UK bestellt habe?!

Sonst würd ich mich jetzt doch über die 5 Euro Ersparnis ärgern (bei der Grotte bestellt).
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Adolf_Visari hat geschrieben:soviel ich weiss war das nur ein Händler in den Vereinten Arabischen Emiraten, der das Street Date gebrochen hat.
Richtig und dann kann man die einfach über eBay und kleine Internethändler beziehen. Meistens aber mit einem Aufpreis, der sich eigentlich nicht lohnt, zumal die Woche dann auch egal ist.

Ich glaube aber das Killzone einen neuen Rekord aufgestellt hat, was den frühzeitigen Bruch des Streetdate anbelangt.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Naja mal schauen was das Spiel bringt irgendwie ist meine ganze Freude auf das Spiel weg wieso auch immer 8O :wink: :roll:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Naja mal schauen was das Spiel bringt irgendwie ist meine ganze Freude auf das Spiel weg wieso auch immer 8O :wink: :roll:
wegen der schwarzmalerei von vielen usern im killzone-forum
JesusWalks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

The Cosen One hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Naja mal schauen was das Spiel bringt irgendwie ist meine ganze Freude auf das Spiel weg wieso auch immer 8O :wink: :roll:
wegen der schwarzmalerei von vielen usern im killzone-forum
Da sollte man sich jetz nicht allzu sehr drauf fixieren.
Immerhin hat Killzone 2 viele, sehr viele super Wertungen bekommen, die einzigen Kritikpunkte sind die Story und kein Koop, kann man mit dem guten Online Modus imo verkraften...
Außerdem is das Spiel bombe, das sieht man doch :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ging mir kurze Zeit auch so, weil ich die Demo bis zum Erbrechen gezockt habe (tu es immer noch, sicher das 150. Mal xD ) und das Warten langsam langweilig wird, außerdem wissen wir jetzt ja alle wie das Game geworden ist (dank den vielen Reviews). Deswegen wahrscheinlich. ;)
Jetzt freue ich mich allerdings wieder drauf, vor allem weil GamesOnly den 23. als Versandtermin angibt. :D
Edit: Den 24. -.-
JesusWalks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

TheInfamousBoss hat geschrieben:
Ging mir kurze Zeit auch so, weil ich die Demo bis zum Erbrechen gezockt habe (tu es immer noch, sicher das 150. Mal xD ) und das Warten langsam langweilig wird, außerdem wissen wir jetzt ja alle wie das Game geworden ist (dank den vielen Reviews). Deswegen wahrscheinlich. ;)
Jetzt freue ich mich allerdings wieder drauf, vor allem weil GamesOnly den 23. als Versandtermin angibt. :D
Edit: Den 24. -.-
Shopto.net gibt den 23. an...
es sollen ja donwloadinhalte zu kz2 kommen, könnt ihr die dann aus den ösi bzw. uk accounts laden?? oder geht auch der deutsche download
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

hm ich bekomms erst zwischen 27.02 und 02.März sagt Amazon.Uk.
Verdammt ich halts nimmer aus noch so lange warten -.-
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

bei mir das gleiche:

Items not yet dispatched:
Delivery estimate: 27 Feb 2009 - 2 Mar 2009

* 1 of: Killzone 2 (PS3)
Sold by: Amazon EU S.a.r.L.

greetingz
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Hab es nun auch endlich vorbestellt.
Zwar auch bei Amazon.co.uk, aber fr den Preis kann ich auch ein paar Tage länger warten, auch wenn es doch etwas sehr viel länger ist.
Vllt ändert sich diese Prognose ja auch nochmal.
JesusWalks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

Kemba hat geschrieben:Hab es nun auch endlich vorbestellt.
Zwar auch bei Amazon.co.uk, aber fr den Preis kann ich auch ein paar Tage länger warten, auch wenn es doch etwas sehr viel länger ist.
Vllt ändert sich diese Prognose ja auch nochmal.
Wie lange haben die Killzone Fans (also wir zT) gewartet? Bis zu 4 Jahren!!!
also bei mir wars "nur" ein Jahr aber es war das längste, das es je gab :cry: :cry: :cry:
Aus reiner Vernunft muss man sagen, dass man, wenn man 4 Jahre gewartet hat, auch noch eine woche länger warten kann, aber das is so einfach gesagt, ich zum beispiel kann es trotzdem kaum aushalten, wenn ich ehrlich bin :D
Wenn das SPiel dann zum Greifen nah ist, dann hält einen Zocker eben nichts mehr zurück ^^

@Kemba:

DU kannst dir dann aber genauso wenig die kostenpflichtigen Bonusinhalte zu KZ2 laden wie ich, oder?? :cry:
Bei uns gehen ja die KKs da nicht...
Oder interessieren dich die Bonusinhalte nich sooooooo...?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

leifman hat geschrieben:bei mir das gleiche:

Items not yet dispatched:
Delivery estimate: 27 Feb 2009 - 2 Mar 2009

* 1 of: Killzone 2 (PS3)
Sold by: Amazon EU S.a.r.L.

greetingz
same here