Trinity Universe ist unterwegs ... (und eigentlich ja Misu ihrs X)Levi hat geschrieben:Levi... hat geschrieben:Levi... hat geschrieben:
und Scot Pilgrim: spaßiger Brawler voller toller Anspielungen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
NeoAzard hat geschrieben:PS3 Games:
3D Dot Game Heroes
Aliens Vs. Predators - Hunter Edition
Asassins Creed II _ Black Edition
Batman: Arkham Asylum - Collectors Edition
Bayonetta
Bionic Commando
Bioshock
Bioshock II
Borderlands
Brütal Legend
Buzz! Deutschlands Superquiz - inkl. Wireless Buzzer
Call of Duty: Modern Warfare II - Prestige Edition
Call of Duty: World at War
Dantes Inferno - Death Edition
Darksiders
Dead Space
Demon Souls
Disney Pixar UP
Dragon Age: Origins
EyePet - inkl. Kamera
Fallout III - Collectors Edition
Final fantasy XIII - Limited Collector´s Edition
Ghostbusters - inkl. des ersten Kino-Films auf Bluray
God of War Collection
God of War III - Ultimate Trilogy Edition
Hannah Montana
Harry Potter und der Halbblutprinz
Heavy Rain - Special Edition
Ice Age III: Die Dinosaurier sind los
Infamous - Special Edition
Killzone II
Little Big Planet
Mafia II - Collectors Edition
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Monsters Vs. Aliens
Nier
Ninja Gaiden II
Ratchet & Clank: A Crack in Time
Ratchet & Clank: Tools of Destruction
Red Dead Redemption
Resident Evil 5 - Collector´s Edition
Resistance II - Collector´s Edition
Resistance: Fall of Man
Rise of the Argonauts
Sega Mega Drive Ultimate Collection
Silent Hill: Homecoming
Soulcalibur IV
Street Fighter IV - Collectors Edition
Terminator: Die Erlösung
Tomb Raider: Underworld
Uncharted II: Among Thieves - Limited Edition Collector´s Edition
Uncharted: Drakes Schicksal
Valkyria Chronicles
White Knight Chronicles
X-Men Origins: Wolverine
Pyoro-2 schießt doch immer scharf ;P. Da wird alles in seine Kleinteile zerlegt, durchgekaut und wieder ausgespuckt und wenn pyo dann fertig ist schlägt er hier im Forum allen verbal ins Gesicht, indem er uns detailliert aufschreibt warum das neue Supergame doch so beschissen istNeoAzard hat geschrieben:Da Schießt aber einer ScharfPyoro-2 hat geschrieben:GoW3 hätte ich, wenn's vor Bayo rausgekommen wäre, aber so kann's mir gestohlen bleiben. Und von HR gab's doch noch 'ne demo, welcher normale gamer würde sich danach noch die Vollversion kaufen? ^^
...
Ok, gab wohl doch ein paar *grübels*
ich fand bayonetta überhaupt nichts besonderes dmc mit beschissenerer musik ansonsten schönes schnelles gameplay und ich fands toll dass man die moves kurz üben kann wenn man neue dazu bekommt aber im großen und ganzen nichts was mich jetzt vom hocker gehauen hat ich versteh den hype ums spiel nichtSuinized hat geschrieben:Pyoro-2 schießt doch immer scharf ;P. Da wird alles in seine Kleinteile zerlegt, durchgekaut und wieder ausgespuckt und wenn pyo dann fertig ist schlägt er hier im Forum allen verbal ins Gesicht, indem er uns detailliert aufschreibt warum das neue Supergame doch so beschissen istNeoAzard hat geschrieben:Da Schießt aber einer ScharfPyoro-2 hat geschrieben:GoW3 hätte ich, wenn's vor Bayo rausgekommen wäre, aber so kann's mir gestohlen bleiben. Und von HR gab's doch noch 'ne demo, welcher normale gamer würde sich danach noch die Vollversion kaufen? ^^
...
Ok, gab wohl doch ein paar *grübels*.
Aber Spass bei Seite, man liest ja den kram von ihm ganz gerne und oftmals stimmts ja auch ^^. Im übrigen fand ich Bayo auch um einiges besser als GoW3