Ich habs gerade schnell vorbestellt bevor das Ding wieder draussen ist.Jowy hat geschrieben:Bei Amazon kann man sie sich vorbestellen Hier.Mindflare hat geschrieben:
Letztendlich äuft es ja immer auf die italienische Gamestop Seite raus. Find ich komisch, dass 7 Wochen vor Release nirgends (außer dort) eine Möglichkeit existiert, diese SE zu ordern. Mir reicht auch die normale Version, aber bei einem entsprechend guten Preis würde ich schon mal überlegen.
Wurde auch schon im Preis erhöht.
Vorher wurde sie mit 71,99€ gelistet und jetzt mit 79,95€
MFG
Jowy
Final Fantasy XIII
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Huch, wo kommt denn das wieder her? ^^iconoclasm hat geschrieben:Ich habs gerade schnell vorbestellt bevor das Ding wieder draussen ist.Jowy hat geschrieben:Bei Amazon kann man sie sich vorbestellen Hier.Mindflare hat geschrieben:
Letztendlich äuft es ja immer auf die italienische Gamestop Seite raus. Find ich komisch, dass 7 Wochen vor Release nirgends (außer dort) eine Möglichkeit existiert, diese SE zu ordern. Mir reicht auch die normale Version, aber bei einem entsprechend guten Preis würde ich schon mal überlegen.
Wurde auch schon im Preis erhöht.
Vorher wurde sie mit 71,99€ gelistet und jetzt mit 79,95€
MFG
Jowy
Für den Preis verzichte ich aber weiterhin. Vielleicht bekommt Amazon UK die ja bald ins Programm. Sonst eben nicht.
@iconoclasm:
Wird dir dann nichts helfen. Hatte damals bei der Logitech G-15 das Problem, dass sie gestrichen wurde (und später wieder für 25€ mehr eingestellt) wurde. Du bekommst dann ne Mail, dass du keinen Anspruch auf irgendwas hast.
Bei begrenzten Stückzahlen aber kann ordern ja nie schaden...
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, wenn das die Inhalte sind finde ich die Special Edition aber doch sehr enttäuschend. Das einzig interessante ist für mich der Soundtrack und davon kriegt man ja lediglich einen Bruchteil.
Na, da hole ich mir lieber die normale Version. Denn den Aufpreis sind die Extras wirklich nicht wert (es sei denn, das Buch ist jetzt die Offenbarung und das bezweifle ich).
Na, da hole ich mir lieber die normale Version. Denn den Aufpreis sind die Extras wirklich nicht wert (es sei denn, das Buch ist jetzt die Offenbarung und das bezweifle ich).
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Das wär eine schöne Vorstellung, was mich aufregt ist aber, dass nichteinmal Leonard der Hauptcharakter in irgendeiner weise interesse weckt. Ich mein ok der White Knight is interessant aber Leoanrd selbst :SDon. Legend hat geschrieben:@ Independance: Ja, WKC scheint wohl viel mehr Wert aufs Gameplay zu legen als Story, aber ehrlich gesagt sah ich noch nicht so viel vom Spiel, ändert sich vll noch ^^. Wäre cool wenn die Charaktere so witzig wie in Dragon Quest VIII zb wären ^^
schade ums Potenzial. ABer hey, genaues wissen wir noch nicht

-
- Persönliche Nachricht:
ich kann mich gar nicht wirklcih entscheiden ob ich mir itze die SE vorbestelle, wenn man genau wüsste was drinne wäre wär es leichter zu entscheiden. Werde aber wohl mal morgen mal schauen was die SE woanders os noch kostet, ich glaube das Risiko muss man mal eingehen^^
Solange wie die SE nur 80 € kostet und net 100 oder so gehts ja mal noch
mich würde vorallem interessieren ob das lösungsbuch für die ganzen versteckten nebenaufgaben dabei ist
Solange wie die SE nur 80 € kostet und net 100 oder so gehts ja mal noch
mich würde vorallem interessieren ob das lösungsbuch für die ganzen versteckten nebenaufgaben dabei ist
- Saray
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dich sehr gut verstehen,aber so schlecht finde ich sie doch nicht.Blood-Beryl hat geschrieben:Hm, wenn das die Inhalte sind finde ich die Special Edition aber doch sehr enttäuschend. .
Ich meine,manche SEs haben mal nurn Artwork drin oder so.(Tolle SE?)
Da finde ichs doch recht gut,wenn die ein comic und 10 Soundtracks hinzufügen.Was sollen die sonst mitgeben?Lösungsbuch (20€)?Kompletten Soundrtrack der 70 € kostet?Das is ja wohl mehr als unwahrscheinlich.
Und auf Figürchen kann ich verzichten :wink:
- Ultimate Chaos
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Um mich mal selbst zu zitieren:Cloud90 hat geschrieben:Weiß jemand was die Spezial Edition beinhaltet ???
Änderungen natürlich vorbehaltenJowy hat geschrieben: Scheinbar gibt es jetzt auch Details zur Special-Edition:
- 1 x Spiel Final Fantasy XIII
- 1 x Soundtrack
- 1 x Artbook
- 1 x Buch mit einer Geschichte, die vor Final Fantasy XIII handelt
- 1 x Comic / Illustrationen
Klingt doch nicht schlecht wenn es richtig ist

MFG
Jwoy
- Saray
- Persönliche Nachricht:
steht auf seite 87...isn Beitrag von Jowy,nicht zu übersehenCloud90 hat geschrieben:Weiß jemand was die Spezial Edition beinhaltet ???
aber nochmal für dich :
- 1 x FF XIII
- 1 x Soundtrack (Wahrscheinlich so um die 10 stück)
- 1 x Artbook
- 1 x Comic/Illustration
- 1 x Buch mit einer Geschichte,die vor FFXIII handelt (nur das is überflüssig

-
- Persönliche Nachricht:
@*Vincent*
Gut, die Frage wirft sich da schon auf. Aber mit einem kompletten Soundtrack habe ich auch gar nicht gerechnet.
Mir hätten z.B ein oder zwei XXL-Poster und eine Figur (ja, ich mag so was^^) gefallen. Ein Anhänger o.Ä wäre ja auch noch möglich gewesen.
Gegen die Bücher kann ich argumentativ eigentlich auch nicht wirklich was sagen, ich mag solche Beigaben lediglich nicht.
Aber das mit dem Soundtrack finde ich eine doofe Idee, da man ja wirklich nur einen Bruchteil erhält, der wahrscheinlich auch nur beigelegt wurde, um für den richtigen Soundtrack zu werben.
Gut, die Frage wirft sich da schon auf. Aber mit einem kompletten Soundtrack habe ich auch gar nicht gerechnet.
Mir hätten z.B ein oder zwei XXL-Poster und eine Figur (ja, ich mag so was^^) gefallen. Ein Anhänger o.Ä wäre ja auch noch möglich gewesen.
Gegen die Bücher kann ich argumentativ eigentlich auch nicht wirklich was sagen, ich mag solche Beigaben lediglich nicht.
Aber das mit dem Soundtrack finde ich eine doofe Idee, da man ja wirklich nur einen Bruchteil erhält, der wahrscheinlich auch nur beigelegt wurde, um für den richtigen Soundtrack zu werben.
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy XIII ist für mich gestorben. Bei Teil XII hab ich die gleiche böse Vorahnung gehabt. Ist alles vercasualt worden.
Hoffentlich wird es sich nicht so gut verkaufen, damit wir mal wieder ein richtiges Final Fantasy bekommen.
Spielt lieber Demons Souls Leute. Das ist wahre Videospiel-Essenz.
Hoffentlich wird es sich nicht so gut verkaufen, damit wir mal wieder ein richtiges Final Fantasy bekommen.
Spielt lieber Demons Souls Leute. Das ist wahre Videospiel-Essenz.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht: