Musst du noch alles sammeln? wenn ja, geh durch die Tiefen. Ansonsten (weil der Abstieg da VIEL einfacher ist) über den Eingang im Drachental.MoskitoBurrito hat geschrieben:Wie komm ich denn am "besten" in die Schandstadt?
SpoilerShowHier: http://darksoulswiki.wikispaces.com/Blighttown
werden ja mehrere Optionen um nach Schandstadt zu kommen erklärt, welchen sollte ich den wählen?
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
CafeSan hat geschrieben:So. Es geht voran!
SpoilerShownun bin ich auch in anor londo angekommen. Aber eine Frage noch zu Sens festung.... ich hab so ein schlüssel für nen gefangenen im Käfig gefunden und der is da wohl ganz unten wa? hat den wer befreit? ist der irgendwie wichtig? Mir ist das unglaubliche Kunststück gelungen von den schwingenden Äxten getroffen zu werden runter zu fallen und GENAU auf den Käfig drauf, der reißt ab und der Typ stürtzt schreiend in den Tod.... -.- Ich dachte mir nur, dass is ein schlechter scherz...
Spoiler
Show
Den erreichst du wenn du die Steinschleudermaschine so einstellst das der Stein da lang rollt wo du am Anfang durch den Raum gegangen bist wo der Schlangenkerl (von dem Weg auf dem man lang läuft) unten rechts an der Wand am chillen war. Der Fels legt dann einen Weg frei und dort ist der Gefangene. Es ist Spitzhut Logan der dann auch am Feuerband Schrein sitzt aber mir will der nix beibringen. Penner. ^^
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
So, jetzt nach meiner gameplaytechnischen Sackgasse nochmal NEU gestartet:
Als Jäger den Minotauros gekillt, per Bogen vorbei am Drachen an der Brücke (manchmal fliegt er noch rum, manchmal ist er ganz weg?) und nun bin ich also entweder in der Totenstadt oder per Kellerschlüssel auf dem Weg zum Ziegenbock.
Letzterer macht mir jedoch nur wieder die Türe in die Untiefen auf, daher habe ich vor diesmal nicht wieder mit Lv. 16 dort festzustecken
Ich hab bisher nur mein Kurzschwert und den normalen Bogen + nen guten Helm, den das dicke Warzenschwein gedropt hat. Für dickere Waffen, wie z.B. das Schwert, dass vor dem Drachen lag, bin ich deutlich zu schwach (Stärke ~12).
Allgemein bin ich iwie ziemlich schwach und habe kaum Items, wohin gehe ich denn nun am besten? In der Stadt der Untoten kam ich bisher nur einmal bis zu dem fetten Ritter mit der Keule... gehts da überhaupt weiter, oder gibts dort nur dieses Flakon-Upgrade (hab ich mir geschnappt, bevor er mich erwischt hat ^^)?
Und falls ich Seelen farmen muss, wo könnte ich das denn machen?? Bisher hab ich wirklich nichts entdeckt, wo man halbwegs gut was bekommt.
Im Normalfall würde ich so nicht fragen, aber nachdem ich meinen ersten Durchgang mit ~10h Spielzeit knicken konnte, will ichs jetzt doch wissen
Als Jäger den Minotauros gekillt, per Bogen vorbei am Drachen an der Brücke (manchmal fliegt er noch rum, manchmal ist er ganz weg?) und nun bin ich also entweder in der Totenstadt oder per Kellerschlüssel auf dem Weg zum Ziegenbock.
Letzterer macht mir jedoch nur wieder die Türe in die Untiefen auf, daher habe ich vor diesmal nicht wieder mit Lv. 16 dort festzustecken

Ich hab bisher nur mein Kurzschwert und den normalen Bogen + nen guten Helm, den das dicke Warzenschwein gedropt hat. Für dickere Waffen, wie z.B. das Schwert, dass vor dem Drachen lag, bin ich deutlich zu schwach (Stärke ~12).
Allgemein bin ich iwie ziemlich schwach und habe kaum Items, wohin gehe ich denn nun am besten? In der Stadt der Untoten kam ich bisher nur einmal bis zu dem fetten Ritter mit der Keule... gehts da überhaupt weiter, oder gibts dort nur dieses Flakon-Upgrade (hab ich mir geschnappt, bevor er mich erwischt hat ^^)?
Und falls ich Seelen farmen muss, wo könnte ich das denn machen?? Bisher hab ich wirklich nichts entdeckt, wo man halbwegs gut was bekommt.
Im Normalfall würde ich so nicht fragen, aber nachdem ich meinen ersten Durchgang mit ~10h Spielzeit knicken konnte, will ichs jetzt doch wissen

- medse87
- Persönliche Nachricht:
bei dem fetten ritter mit der keule geht's weiter. treppe hoch und dich erwarten dieAEV-Fan hat geschrieben:So, jetzt nach meiner gameplaytechnischen Sackgasse nochmal NEU gestartet:
Letzterer macht mir jedoch nur wieder die Türe in die Untiefen auf, daher habe ich vor diesmal nicht wieder mit Lv. 16 dort festzustecken![]()
Spoiler
Show
gargoyles und die erste glocke
Spoiler
Show
mit dem aufzug ein shortcut zum feuerbandschrein.
-
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
$tranger hat geschrieben:Ultimate Beatdown hat geschrieben:SpoilerShowomg wie beschissn ist das denn... die drachen axt macht bei mir momentan 450 schaden oder so... schade das man die net umwandeln kann...gibt es irgendwann ne vergleichbare waffe? oder das die absolute imbawaffe?SpoilerShowDragon Greatsword
woher bekomme ich das
-
- Persönliche Nachricht:
1. Macht das (WRONG:weniger) EDIT: den gleichen Schaden wie die Axt,Ultimate Beatdown hat geschrieben:$tranger hat geschrieben:Ultimate Beatdown hat geschrieben:SpoilerShowomg wie beschissn ist das denn... die drachen axt macht bei mir momentan 450 schaden oder so... schade das man die net umwandeln kann...gibt es irgendwann ne vergleichbare waffe? oder das die absolute imbawaffe?SpoilerShowDragon Greatsword
woher bekomme ich das
2. werden (upped) Waffen mit Scaling in höheren Leveln mit Sicherheit stärker werden, wie z. B.
Spoiler
Show
The Demon Panga oder Demon's Greataxe
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Schau mal auf die Upgrades vom Schwert, da geht noch einiges ^^
@Scaling
Da müssen die SL aber noch ganz schön wachsen, auf unserem Niveau schafft's kein Scaling, erhöhten physischen Schaden und nochmal den gleichen schaden in Blitz/Feuer/Magie aufzuwiegen. Vor SL 200 wird da bestimmt kein großer Unterschied sein.
@Scaling
Da müssen die SL aber noch ganz schön wachsen, auf unserem Niveau schafft's kein Scaling, erhöhten physischen Schaden und nochmal den gleichen schaden in Blitz/Feuer/Magie aufzuwiegen. Vor SL 200 wird da bestimmt kein großer Unterschied sein.
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
ich bin level 56^^
mhh also kein plan die 2h axt in einerhand ist mir zu langsam momentan, lohnt es sich seelen farmen zu gehen und ne andere waffe zu uppen?
bin momentan in den ruinen bei den ziegn
EDIT: habe Astorias Schwert das kann nicht bis 10+uppen oder? bzw nicht erst auf 5 mit kleinen schwerben und dann mit großen odeR?
mhh also kein plan die 2h axt in einerhand ist mir zu langsam momentan, lohnt es sich seelen farmen zu gehen und ne andere waffe zu uppen?
bin momentan in den ruinen bei den ziegn
EDIT: habe Astorias Schwert das kann nicht bis 10+uppen oder? bzw nicht erst auf 5 mit kleinen schwerben und dann mit großen odeR?
- r3zn1k
- Persönliche Nachricht:
Aber erst kurz bevor du die Seelen auch wirklich verwendest.$tranger hat geschrieben:Ja. Benutz so ne kleine Seele doch einfach mal.Pico118 hat geschrieben:...oder können die für irgendwas genutzt werden?
LG pico
Der Vorteil an diesen Seelen ist nämlich, dass sie als Item beim Tod nicht verloren gehen.