4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Scorplian »

Eirulan hat geschrieben:Nach der Vanquish Platin bin ich immer noch irgendwie in Hochstimmung und hab mir vorgenommen, jetzt mal ne Weile "die dicken Bretter zu bohren" :lol:
Wipeout HD stünde noch zur Auswahl ^^
Catherine mal fertig...
Ninja Gaiden Sigma 2
Far Cry 2 :lol:
Bei WipEout HD gibt es dummerweise eine Trophy bei der man online mit 8 Spielern ein Rennen machen muss und dabei alle einen gewissen Fahrzeugskin wählen müssen.
Das erfordert zwanghaft Absprache und den Skin muss man erst noch freischalten.

Ich will den späteren neuen Account auch ausnutzen um die WipEout Platin nochmal zu machen, aber diese Trophy könnte etwas problematisch werden :/
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:Das wollte ich auch schon kaufen, warte aber noch, bis ich an die ungeschnittene Ami-Fassung irgendwann mal rankomme, in GoW will ich jeden Blutstropfen und alle abgehackten Koepfe sehen! :mrgreen:
Wie kommst du drauf, dass es geschnitten wäre? O.o
GOW3 war ja auch nicht geschnitten
Ist halt geschnitten. :mrgreen: :wink: Nur die Amiversion ists nicht. Es gibt ne schoene Seite, die sich "Schnittberichte" nennt, da wird einem immer wieder vor Augen gefuehrt, wie man beim Nichtimport verarscht wird.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Nach der Vanquish Platin bin ich immer noch irgendwie in Hochstimmung und hab mir vorgenommen, jetzt mal ne Weile "die dicken Bretter zu bohren" :lol:
Wipeout HD stünde noch zur Auswahl ^^
Catherine mal fertig...
Ninja Gaiden Sigma 2
Far Cry 2 :lol:
Bei WipEout HD gibt es dummerweise eine Trophy bei der man online mit 8 Spielern ein Rennen machen muss und dabei alle einen gewissen Fahrzeugskin wählen müssen.
Das erfordert zwanghaft Absprache und den Skin muss man erst noch freischalten.

Ich will den späteren neuen Account auch ausnutzen um die WipEout Platin nochmal zu machen, aber diese Trophy könnte etwas problematisch werden :/
Wipeout HD wär ich dabei. Apropos das test ich gleich mal in 3D :D

Farcry 3 Platin ist so gut wie im Sack. Noch 3 Coop Missionen, der rest ist alles geschafft.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

myn3 hat geschrieben:
Farcry 3 Platin ist so gut wie im Sack. Noch 3 Coop Missionen, der rest ist alles geschafft.
Dito, bei mir sind es aber noch 5 Coop-Missionen. Die erste habe ich offline alleine gemacht (mit 2 Controllern^^), ist aber öde und dann gibt es da eine Stelle, wo man Bomben von A nach B schleppen muss, während man vom Team gedeckt wird. Alleine nervig, möchte nicht wissen, was da in den nächsten Missionen noch kommt...
Dachte, dann mach ich halt eine private Lobby auf und lade jemanden ein, der die Trophäen auch noch braucht -> Beitreten nicht möglich -.-
Einer öffentlichen Lobby beizutreten ist auch Mist. Es gibt keine Filterfunktion, wo man Level oder Lobby suchen kann...

Onlinetrophäen sind der größte Shice! :x

Nachher muss ich mal gucken, ob ich extra irgendwelche Ports im Router für FarCry3 freigeben muss...
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Ist halt geschnitten. :mrgreen: :wink: Nur die Amiversion ists nicht. Es gibt ne schoene Seite, die sich "Schnittberichte" nennt, da wird einem immer wieder vor Augen gefuehrt, wie man beim Nichtimport verarscht wird.
Da hab ich schon nachgeschaut, da ist nur von einer Szene die Rede, bei der noch nicht mal sicher ist ob das wirklich zensiert ist. Das könnte auch ein Kameraproblem sein und sowie ich im netz gesehen hab, scheint das nicht nur auf die DE-Version zuztreffen.
Also ich werds erst mal spielen und schauen ob das wirklich so passiert xP

Whatever, mir geht der Splatter eh nicht so sehr ab als das ich über eine Sekunde Kamerawegschwenk im Spiel jammern würde ^^

@myn3
Cool, wenn wir 8 Spieler haben bin ich wohl gezwungen mal schnell den neuen Account zu machen xD
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Klar, das klingt wie Korintenkackerei, aber bei Ascension sinds schonmal 2 geschnittene Szenen und ein Trophaee fehlt sogar, und da ichs eh noch nicht habe, werd ich die Amiversion waehlen. Anders waers, wenn man schon irgendeine Version gekauft haette, dann redet man sich das so zuruecht, bis man damit leben kann, weil mans muss. :ugly: Nur Spass, ich denke Du weisst was ich meine. Wuerd ich dann auch so akzeptieren und spielen muessen :ugly: .
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

*Kein leicht sprtzendes Blut am Arm einer halb zerfetzen Leiche* > "Scheiß Zensur, ich hol die Amiversion :lol:
Mal erlich, das seh ich nichtmal als Zensur an, da es einem nur auffällt wenn man es gründlich versucht zu recherchieren :P

Die Trophy fehlt nicht, sie wurde nur umbenannt!

Verstehen wer ich es nicht, da ich eh ungern auf Importversionen zugreife, hat mir zuviele Komplikationen. Ich hol die mir nur wenns nicht anders geht (wegen wirklich auffälliger Zensur oder es eben nichtmal in DE erschienen ist ^^')

Naja whatever, ich wollte das Spiel ja eh nicht wirklich xD
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wenn man GoW mag, kann man mit dem Spiel aber eigentlich nichts falsch machen. Es fehlen evtl großartige Neuerungen, aber man bekommt mehr vom Gleichen, und das auf hohem Produktionsniveau.

Ansonsten empfehle ich Euch Puppeteer (Der Puppenspieler)! Bin gerade dabei es im Koop zu spielen und bin echt angetan. Endlich mal ein Spiel, wo 3D einen richtigen Mehrwert bietet (verschiedene Bühnenebenen, gute Popout-Effekte...). Das Gameplay ist nichts besonderes aber solide, der ganze Rest ist sehr liebevoll im theaterstil gestaltet (und man sollte nichts gegen eine etwas abgedrehte Märchenstory haben ;))
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

myn3 hat geschrieben:HUCH hätts fast nicht bemerkt, die 4000 Trophys geknackt.
:Daumenlinks: Gratulation!
myn3 hat geschrieben:...Wipeout is auch echt übel, ... Zico's Zeit schlagen is gefühlt 1000 mal schlimmer.
Ich werde den Zico in 100 Jahren nicht schlagen können, aus einem einfachen Grund: der Barrel Roll. Dieses Links-Rechts-Links schnell und punktgenau will bei mir einfach nicht klappen. Wenn man diesen einen Move auf eine einzelne Taste legen könnte (z.B. Digital Pad runter), wäre das alles viel leichter :)
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Mach Catherine zu Ende,...
Hatte demnächst vor, mal meine Frau einzulernen, zumindest insofern, dass sie folgen kann und einfach Moves selber hinkriegt. Irgendwie hält sich ihre Begeisterung aber in Grenzen ^^
RuNN!nG J!m hat geschrieben:...werde zum Gott!
:lol: :lol: :lol:
Geil! :Daumenlinks:
Chwanzus Longus hat geschrieben:Klar, das klingt wie Korintenkackerei, aber bei Ascension sinds schonmal 2 geschnittene Szenen und ein Trophaee fehlt sogar, und da ichs eh noch nicht habe, werd ich die Amiversion waehlen. Anders waers, wenn man schon irgendeine Version gekauft haette, dann redet man sich das so zuruecht, bis man damit leben kann, weil mans muss. :ugly: Nur Spass, ich denke Du weisst was ich meine. Wuerd ich dann auch so akzeptieren und spielen muessen :ugly: .
Korinthenkacker :ugly:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ist bei Filmen das gleiche, der eine muss die ungeschnittene Fassung sehen und der andere nicht. Brauchen wir nicht dureber zu reden... :Häschen: :wink: Waere auch langweilig, wenn alle Menschen gleich waeren.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

war nicht ernstgemeint ;)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:war nicht ernstgemeint ;)
War auch nicht an Dich gerichtet, Eirulan, sondern an unseren Wipeout King! :Blauesauge:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Da versuch ich mich mal seit Monaten wieder an einer Platin (KH 1.5HD Remix) und dann ist der Mist verbuggt. Nochmal alles von vorn ganz sicher nicht...
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Nerix hat geschrieben:Wenn man GoW mag, kann man mit dem Spiel aber eigentlich nichts falsch machen. Es fehlen evtl großartige Neuerungen, aber man bekommt mehr vom Gleichen, und das auf hohem Produktionsniveau.

Ansonsten empfehle ich Euch Puppeteer (Der Puppenspieler)! Bin gerade dabei es im Koop zu spielen und bin echt angetan. Endlich mal ein Spiel, wo 3D einen richtigen Mehrwert bietet (verschiedene Bühnenebenen, gute Popout-Effekte...). Das Gameplay ist nichts besonderes aber solide, der ganze Rest ist sehr liebevoll im theaterstil gestaltet (und man sollte nichts gegen eine etwas abgedrehte Märchenstory haben ;))
Ich würds ja jetzt gern mal spielen, aber ich installier schon seit über ner Stunde die Updates und es ist gerade mal bei 35% xD

Puppeteer ist cool, das hol ich mir auch noch irgendwann :)

Eirulan hat geschrieben:Ich werde den Zico in 100 Jahren nicht schlagen können, aus einem einfachen Grund: der Barrel Roll. Dieses Links-Rechts-Links schnell und punktgenau will bei mir einfach nicht klappen. Wenn man diesen einen Move auf eine einzelne Taste legen könnte (z.B. Digital Pad runter), wäre das alles viel leichter :)
Ach das ist auch nur reine Übungssache
Ich bin ungefähr 400 Runden am Stück gefahren bis ich es hatte ^^' (wobei da höchstens die Hälfte gerechnet werden kann, da man den Turbo der vorigen Runde braucht)

Chwanzus Longus hat geschrieben:War auch nicht an Dich gerichtet, Eirulan, sondern an unseren Wipeout King! :Blauesauge:
:banane:
hast schon recht (also der Post vornedran)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Letztes WE bissle mit diesem Giana Sisters: Twisted Dreams rumgespielt...
Wo wir gerade bei schweren Trophies / Spielen sind - DAS wär doch mal ne Herausforderung für unseren Rayman und Wipeout King :mrgreen:
Alter Verwalter!