Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

FerrariSpirit hat geschrieben:Es ist zwar schön und lustig, jedoch ist es gut dass die Polizei so beharrlich gewesen ist.

Was wenn einer sich als Helghast verkleidet, ne richtige Famas hat und in nem Einkaufszentrum wild um sich schießt?

Ihr redet von Fail, doch wenns einen Toten gibt ist man wieder ganz still...
Wenn die Waffe nach ner Famas aussieht reicht doch auch einmal überprüfen -> sehen, dass die nicht Echt ist -> abdüsen und lieber was gescheiteres machen oder? :wink:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Das Kostüm sieht Scheisse aus.
Wenn einer der Cops KZ gespielt hätte, wer der PR Typ mit dem Knüppel behandelt worden...

Das auch der Knaller:

"weil das WaffG das Führen von Scheinwaffen, die sich in 50% dem Original ähnlich sehen, verboten ist und mit bis zu 10.000€ geahndet werden kann"

Das ding sieht aus wie ein Kartoffel schäler.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass jemand SO verrückt ist, um in Helghast-Uniform Amok zu laufen.

"DIIIIIE, HUMAN SCUM! HUAAARRR!!" *grunz*

Nee, wirklich nicht. :lol:

UPDATE vom 16. Februar 2011, 14:00:

Die PR-Agentur, die das Event veranstaltet hat, konnte uns soeben telefonisch bestätigen, dass gegen den Darsteller nicht ermittelt wird und auch keine Anzeige/Ordnungswidrigkeit aufgenommen wurde. Er sollte nach der Kontrolle lediglich Gewehr und Gasmaske entfernen, um Passanten nicht zu erschrecken.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=94532
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

meine fresse leute, jetzt muss auch noch die polizei jede videospielfraktion kennen oder was? :roll:
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

NeoAzard hat geschrieben: Wenn einer der Cops KZ gespielt hätte, wer der PR Typ mit dem Knüppel behandelt worden...
Kannst du nichts für, aber diese Abkürzung des Titels verursacht immer wieder Merkwürdiges im Deutschen. Das Design der Helghast hilft da nicht gerade >_>
Zuletzt geändert von johndoe530232 am 16.02.2011 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

NeoAzard hat geschrieben:Das Kostüm sieht Scheisse aus.
Wenn einer der Cops KZ gespielt hätte, wer der PR Typ mit dem Knüppel behandelt worden...

Das auch der Knaller:

"weil das WaffG das Führen von Scheinwaffen, die sich in 50% dem Original ähnlich sehen, verboten ist und mit bis zu 10.000€ geahndet werden kann"

Das ding sieht aus wie ein Kartoffel schäler.

Und wenn dann wirklich mal jemand mit einer etwas futuristisch anmutenden Gun die Strandpromenade aufmischt, dann hätte die Polizei ihn natürlich schon im Vorraus aus dem Verkehr ziehen müssen. Natürlich ist man in Zeiten von Hetzjagden vom Kaliber Love-Parade übervorsichtig, um auf der sicheren Seite zu stehen.
Lieber vor irgendwelchen Gamernerds lächerlich gemacht, als von der Nation zum Sündenbock ernannt zu werden!

So! Da habt ihrs!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

A Brand New World Interview:

http://www.gametrailers.com/video/a-bra ... e-3/710585

Es geht um das Design der Waffen, Uniformen, das Sci-Fi-Setting usw.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Serega hat geschrieben:
NeoAzard hat geschrieben: Wenn einer der Cops KZ gespielt hätte, wer der PR Typ mit dem Knüppel behandelt worden...
Kannst du nichts für, aber diese Abkürzung des Titels verursacht immer wieder Merkwürdiges im Deutschen. Das Design der Helghast hilft da nicht gerade >_>

Schnief, Schnief ... soll ich dir ein Taschentuch bringen?

Gamerforum - ps3 - killzone 3 Sammelthread: Für was wird KZ da wohl stehn?

Und jetzt hätte ich gerne den moralisch entrüsteten ...
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:A Brand New World Interview:

http://www.gametrailers.com/video/a-bra ... e-3/710585

Es geht um das Design der Waffen, Uniformen, das Sci-Fi-Setting usw.
wenn man mal bei der stelle 1:07 anhält da wo der so "anführer :?: " spricht, dann sieht man wohl seinen besten freund neben sich sitzen oder was ???
LMFAO :lach:
die haare müssten nur ein wenig länger sein... 8)
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Billie_the_man hat geschrieben: Schnief, Schnief ... soll ich dir ein Taschentuch bringen?

Gamerforum - ps3 - killzone 3 Sammelthread: Für was wird KZ da wohl stehn?

Und jetzt hätte ich gerne den moralisch entrüsteten ...

Achwas? Und ich bin fest davon ausgegangen, dass Neo jetzt Konzentrationslager gemeint hat... :roll:

Kann mir schon vorstellen, dass es schon bei der Namensgebung vom ersten Teil eine Anspielung von GG war. Nur keine Ahnung ob es englischsprachigen Spielern so leicht auffällt.

lol @ Stalin & Hitler
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Da sie seit heute ja auch für nicht Plus-Mitglieder verfgbar ist, hab ich nun auch mal die Singleplayer-Demo angespielt. Irgendwie muss ich sagen, dass es ein wenig ernüchternd ist. Natürlich zeigt die Passage viele unterschiedliche Spielelemente, aber irgendwie wirkt sie dadurch etwas überladen und zeigt nicht so wirklich die egtl Stärke des Spiels. Die Demo von Killzone 2 hat mich irgendwie mehr gefesselt. Aber dafür war die Beta ja sehr überzeugend, gerade der Einsatz-Modus ist sehr fesselnd. Freu mich schon den auch auf anderen Karten zu spielen.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Wer sich spoilern möchte ??

Killzone 3 Campaign (Full Game)
http://de.justin.tv/illo1991/b/279688774
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Die haben echt Stalin und Hitler da rein.... wasn knaller GG :) ohne schmerz ey ^__^

Und der andere is Göbels oda wie ? >_<
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

So habe die SP Demo gezockt

Warscheinlich grafisch das beste was es bei shooter momentan gibt

Geräuschkulisse: extrem lautes Gebrüll u Dialoge das alles überdeckt(nervt höllisch)....man hört sehr leise u seltsame Schrittgeräusche (allerdings nur die eigenen) der Wind Pfeifft geradezu schüchtern , Handfeuerwaffen haben einen ordentlichen Sound, Raketen und explosionen ebenfalls....Das wenige was man im endeffekt hört ist höllisch laut, wirkt to much.....aber über die hälfte was um einen herum passiert scheint gar nicht vertont zu sein

Bewegung der Figur besser als K2, wirkt aber immer noch unnatürlich, sprich man eiert immer noch dezent herum.....so bewge ich mich wenn ich besoffen bin...und der Fighter u sein Busenfreund schauen dazu recht langweilig aus

Sterben scheint unmöglich zu sein wenn der olle ständige Begleiter dabei ist, weil der einen ständig reanimiert oder umgekehrt

Was ist zu tun.....man ballert sich halt durch eine Kulisse aus stahl wobei man sich frägt welcher Häuslebauer das total Sinnfreie und eintönige Konstruckt entworfen hat.....einen Militärischen nutzen, oder was auch immer, hat es eindeutig nicht.....eine total fade Maparchitektur....der Schlauch wurde zwar verdoppelt, man muss aber trozdem bestimmte Wege einhalten um eine langweilige Aktion nach der anderen zu tun.....schnarch

Ach genau die Helgast gibts ja auch noch....die hocken schön verteilt irgendwo rum, bewgen sich ein bischen und grunzen wenn sie umfallen.....lol....die typen sind lächerlich und absolut vorhersehbar......so superinteligent ist die KI einfach nicht...jedem Helgast seine Ecke mit 1meter auslauf....

Spannung null, es packt einen nicht......

Wer allerdings ein Grafikfetischist ist der darf gerne zugreifen....... das Meer schaut jedoch aus wie ne Plastikmasse mit eigenleben, soll warscheinlich einen Sturm darstellen....der aber auf Helgan ein stummer Geselle ist....

Ich brauche es nicht
Zuletzt geändert von bruchstein am 16.02.2011 21:54, insgesamt 5-mal geändert.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hi bruchstein

findest du die spielbarkeit hat sich verbessert in bezug auf die steuerung und tastenbelegung

mich würde mal ein vergleich deinerseits von killzone 2 zu killzone 3 in sachen steuerung interessieren

ich würds ja am liebsten selber testen aber ich bin eben nicht zu hause und es dauert wohl auch noch ein weilchen bis ich da wieder hin komm

scheiss klausuren und master module -_-