Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

haben uncharted 2, heute in den RTL 2 news vorgestellt :D
N4m3less
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N4m3less »

So hat sich endlich geregelt mit den Geld. Heute hat mir der Support geschrieben dass sie wirklich das Geld erhalten haben, und der Paketversand in Gänge geleitet wurde. Kurz darauf kam die Email dass das Paket an DHL abgegeben wurde.
Mit bischen Glück ists morgen da (falls sie über Nacht zur Zentrale liefern), ansonsten eben Freitag. Mir aber eh egal da ich morgen bis spät Nacht arbeiten muss.
Allen anderen viel Spaß, ist aber bei den Spiel vorprogramiert ;)
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

8O

Bild

:anbet:

:banane:

:Applaus:

:tanzen:

:Daumenrechts:

:verliebt:

:danke:

Bild

so, das dürfte in etwa mein Ersteindruck zusammenfassen :)
(hoffe, ich hab nich zuviel gespoilert^^)
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

*uiuiui*
Vor 28 Stunden an die Deutsche Post übergeben. Wenn das nicht heute Vormittag im Briefkasten ist, weiß ich auch nicht mehr.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Meins ist endlich da, jetzt wird es von mir ausgiebig gezockt :)
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

dhl.de hat geschrieben:15.10.09
04:38
Zustell-Paketzentrum
Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Wenn ich großes Glück habe, bekomme ich es vielleicht heute auch noch. Ich persönlich glaub aber nicht wirklich dran, obwohl es echt klasse wäre.
Gott, wie ich mich auf dieses Spiel freue. Und ich vermiss den MP-Part schon so doll :)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Uncharted 2: Among Thieves - UK Version doch in deutsch

Wie Naughty Dog vor einiger Zeit bekannt gab, wird “Uncharted 2: Among Thieves” nicht multilingual sein. Böse Zungen behaupteten anschließend, dass die Sprachdateien so gemischt werden, um vor allem einen Massenimport aus Großbritannien zu unterbinden, wo das Spiel besonders günstig zu bekommen ist.

Nun nachdem das Spiel im Umlauf ist, sieht bzw. hört man, dass die UK-Version die deutsche und englische Sprache enthält. Die UK-Version trägt das gelbe PEGI Symbol ab 16 Jahren und hat den Disccode: BCES00509. Bis auf das englische Packshot und Handbuch ist diese identisch mit der deutschen Version. Somit sind auch spätere DLC´s aus dem deutschen Store kompatibel.

Wer also beim Kauf etwas sparen möchte, sollte sich z.B. bei amazon.co.uk umschauen. Hier kostet das Spiel nur rund 40€.

@ http://www.play3.de/2009/10/15/uncharte ... n-deutsch/
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

=Crusader= hat geschrieben:Meins ist endlich da, jetzt wird es von mir ausgiebig gezockt :)
Ich warte noch auf die Post, bei uns kommen die immer erst zwischen 11 und 12 -.-
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Uncharted 2: Among Thieves - UK Version doch in deutsch

Wie Naughty Dog vor einiger Zeit bekannt gab, wird “Uncharted 2: Among Thieves” nicht multilingual sein. Böse Zungen behaupteten anschließend, dass die Sprachdateien so gemischt werden, um vor allem einen Massenimport aus Großbritannien zu unterbinden, wo das Spiel besonders günstig zu bekommen ist.

Nun nachdem das Spiel im Umlauf ist, sieht bzw. hört man, dass die UK-Version die deutsche und englische Sprache enthält. Die UK-Version trägt das gelbe PEGI Symbol ab 16 Jahren und hat den Disccode: BCES00509. Bis auf das englische Packshot und Handbuch ist diese identisch mit der deutschen Version. Somit sind auch spätere DLC´s aus dem deutschen Store kompatibel.

Wer also beim Kauf etwas sparen möchte, sollte sich z.B. bei amazon.co.uk umschauen. Hier kostet das Spiel nur rund 40€.

@ http://www.play3.de/2009/10/15/uncharte ... n-deutsch/
Dachte ich mir eigentlich schon. Schon als du den Screen mit dem Beweis gezeigt hast, dass die deutsche Version Multilingual ist, kamen mir Zweifel, ob NaughtyDog nicht einfach nur den Buhmann gespielt hat. Jetzt hab ich 20 € gespart, subba :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Mann, ich wills endlich haben!!!
Scheiß Amazon.de verschickt, ich zitiere, "in Kürze".
In Kürze raste ich aus. -.-
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hab heute ma den mp angespielt

der is absolut super :D

eine frage nur kann man auch während man zockt einzelne spieler muten oder geht das nur vor dem match wenn man mute all macht?

gruß
Scornage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scornage »

Hab meines Heute auch bekommen (danke 4Players :D).
Bisher nur das erste Kapitel angespielt und bin begeistert.

Was auch gut ist das es ein Wendecover hat.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Habe miene CE auch heute bekommen! Erste beiden Kapitel gespielt und bin begeistert, der MP macht auch richtig Spaß :)

...Hat schon jemand den PSN Code aus der CE eingelöst? Geht das schon oder erst ab 16.10 ?
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Maan.
Amazon verschickt die CE erst am 19.-20. oO
Ich will doch nur spielen :I

MFG
Jowy
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Hab meins ja bis jetzt auch nocht nicht wie läuft denn der Online-Modus??