Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
argh, nun hast du schon zuviel verratenFlex-007 hat geschrieben:hmm, ich meine zu glauben dass erRooster hat geschrieben:hm, bin schon länger nicht mehr dort gewesen... das letzte mal: ja... würd mal wieder bei ihm vorbeischauen und wenn er weg sein sollte, dann hat es sich eh erledigt mit der spoilerwaffeSpoilerShownach der ziege stirbt
Spoiler
Show
lass mich raten... man kann auf der rechten seite der brücke den schwanz abschlagen vom drachen so wie bei den gargoyles? würde zumindest den tipp am boden: "versuchs mit schweif" erklären. ...is jetzt ins blaue hinein geraten 

- Klaud
- Persönliche Nachricht:
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
so ähnlichRooster hat geschrieben:argh, nun hast du schon zuviel verratenFlex-007 hat geschrieben:hmm, ich meine zu glauben dass erRooster hat geschrieben:hm, bin schon länger nicht mehr dort gewesen... das letzte mal: ja... würd mal wieder bei ihm vorbeischauen und wenn er weg sein sollte, dann hat es sich eh erledigt mit der spoilerwaffeSpoilerShownach der ziege stirbt[/spoiler]SpoilerShowlass mich raten... man kann auf der rechten seite der brücke den schwanz abschlagen vom drachen so wie bei den gargoyles? würde zumindest den tipp am boden: "versuchs mit schweif" erklären. ...is jetzt ins blaue hinein geraten

aber mal ganz ehrlich, ich persönlich finde dass man sich zwei folgende dinge am anfang von DKS ruhig spoilern lassen kann:
Spoiler
Show
- wie kommt man an das drachenschwert ran
und
- wie kommt man zurück auf die tutorial start insel
und bei so nem 80 stunden spiel ist doch eine kleine hilfe wohl mal erlaubt

- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
yo ich weiss, aber wie man hinkommt, hat er dir nicht gesagtmedse87 hat geschrieben:das mit der tutorial insel wird auch von einem npc angedeutet. mir hat er's zumindest gestern gesagt.

okay, wenn man es weiss, dann ist es relativ logisch und nachvollziehbar, aber wie gesagt erstmal in der ganzen flut an aufgaben die man hat, darauf kommen

- Rooster
- Persönliche Nachricht:
ne ne, ich hab da nen kranken zocker ehrenkodex. das erstemal durchspielen solange wie möglich ohne tips und guides vorankommen! ausserdem gibts ja schon die ingame nachrichten tips. wenn ich jetzt eine woche an der selben stelle verrecke dann würde ich schon auch in einem guide nachschlagen. aber imo sucht man in zeiten des internet viel zu schnell nach fremder hilfe. früher musste man zumindest ein monat warten bis die neue pc game erschienen istFlex-007 hat geschrieben:so ähnlichRooster hat geschrieben:argh, nun hast du schon zuviel verratenFlex-007 hat geschrieben: hmm, ich meine zu glauben dass er... würd mal wieder bei ihm vorbeischauen und wenn er weg sein sollte, dann hat es sich eh erledigt mit der spoilerwaffeSpoilerShownach der ziege stirbt[/spoiler]SpoilerShowlass mich raten... man kann auf der rechten seite der brücke den schwanz abschlagen vom drachen so wie bei den gargoyles? würde zumindest den tipp am boden: "versuchs mit schweif" erklären. ...is jetzt ins blaue hinein geraten
aber mal ganz ehrlich, ich persönlich finde dass man sich zwei folgende dinge am anfang von DKS ruhig spoilern lassen kann:
beides dinge, die man ohne nachzulesen nur mit sehr viel geduld und entdeckerlust rausfindet, wenn überhaupt...SpoilerShow
- wie kommt man an das drachenschwert ran
und
- wie kommt man zurück auf die tutorial start insel
und bei so nem 80 stunden spiel ist doch eine kleine hilfe wohl mal erlaubt

- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
So. Es geht voran!
Spoiler
Show
nun bin ich auch in anor londo angekommen. Aber eine Frage noch zu Sens festung.... ich hab so ein schlüssel für nen gefangenen im Käfig gefunden und der is da wohl ganz unten wa? hat den wer befreit? ist der irgendwie wichtig? Mir ist das unglaubliche Kunststück gelungen von den schwingenden Äxten getroffen zu werden runter zu fallen und GENAU auf den Käfig drauf, der reißt ab und der Typ stürtzt schreiend in den Tod.... -.- Ich dachte mir nur, dass is ein schlechter scherz...
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
LOL xDCafeSan hat geschrieben:So. Es geht voran!
SpoilerShownun bin ich auch in anor londo angekommen. Aber eine Frage noch zu Sens festung.... ich hab so ein schlüssel für nen gefangenen im Käfig gefunden und der is da wohl ganz unten wa? hat den wer befreit? ist der irgendwie wichtig? Mir ist das unglaubliche Kunststück gelungen von den schwingenden Äxten getroffen zu werden runter zu fallen und GENAU auf den Käfig drauf, der reißt ab und der Typ stürtzt schreiend in den Tod.... -.- Ich dachte mir nur, dass is ein schlechter scherz...
Spoiler
Show
In den Hängekäfigen bei den Äxten ist glaube ich keiner wichtig, aber an ner anderen Stelle, die man nur erreicht wenn man die Kugeln umlenkt, hängt ein Magielehrer in nem Käfig
"Is that a huge Life Bar or are you just happy to see me?"Flokator hat geschrieben:Seelen farmen hat gelohnt so ein großer Lebensbalken xD

- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Wie komm ich denn am "besten" in die Schandstadt?
Spoiler
Show
Hier: http://darksoulswiki.wikispaces.com/Blighttown
werden ja mehrere Optionen um nach Schandstadt zu kommen erklärt, welchen sollte ich den wählen?
werden ja mehrere Optionen um nach Schandstadt zu kommen erklärt, welchen sollte ich den wählen?