Mal schauen wann ich es mir antun werde, momentan bin ich eben immernoch zu sehr von GTA5 gefesselt

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Danke =)Eirulan hat geschrieben:Gratulation myn3
(und auch noch an Firon, ganz übersehen)
Wie lange spielt man denn so an dem Onlinepart bei BF3, bis man die Trophies hat?
Die wärn bei mir auch noch offen, bringts was wenn man sich da zusammentut? Und im SP bin ich auf der schwierigsten Stufe am letzten Speicherpunkt vorm Bosskampf, ders echt (auch dank der Steuerung) massiv übel.Eirulan hat geschrieben:okay thx
Hab noch kein BF online gespielt, daher keine Ahnung, wie sich das so spielt.
Ich liebäugle gerade ein wenig, mir mal die KZ2 Onlinetrophäen zu holen, ...
Gestern bisschen reingeschnuppert, das ist ja immer noch ganz ordentlich besucht.
Bzgl. Bosskampf auf Elite, da gibt's ne ... öhhh...myn3 hat geschrieben:Die wärn bei mir auch noch offen, bringts was wenn man sich da zusammentut? Und im SP bin ich auf der schwierigsten Stufe am letzten Speicherpunkt vorm Bosskampf, ders echt (auch dank der Steuerung) massiv übel.Eirulan hat geschrieben:...
Ich liebäugle gerade ein wenig, mir mal die KZ2 Onlinetrophäen zu holen, ...
Wie kommst du drauf, dass es geschnitten wäre? O.oChwanzus Longus hat geschrieben:Das wollte ich auch schon kaufen, warte aber noch, bis ich an die ungeschnittene Ami-Fassung irgendwann mal rankomme, in GoW will ich jeden Blutstropfen und alle abgehackten Koepfe sehen!
Ja.myn3 hat geschrieben:Uagh stimmt es gibt ja bei KZ2 diese MVP 1% Trophy :/ Dazu kann man mal davon ausgehn ne Woche lang jeden Abend paar Std zocken zu müssen, seh ich das richtig?
Nach der Vanquish Platin bin ich immer noch irgendwie in Hochstimmung und hab mir vorgenommen, jetzt mal ne Weile "die dicken Bretter zu bohren"myn3 hat geschrieben:Glaub ich lass es gleich...
Mach Catherine zu Ende, werde zum Gott! Du bist doch nur noch wenige Treppenstufe davon entferntEirulan hat geschrieben:
Nach der Vanquish Platin bin ich immer noch irgendwie in Hochstimmung und hab mir vorgenommen, jetzt mal ne Weile "die dicken Bretter zu bohren"
Wipeout HD stünde noch zur Auswahl ^^
Catherine mal fertig...
Ninja Gaiden Sigma 2
Far Cry 2
Glückwunsch :wink:myn3 hat geschrieben:HUCH hätts fast nicht bemerkt, die 4000 Trophys geknackt.