4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Ja das war mir dann echt zu dumm 

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
So ich habe mich nun, nachdem 1-2 Stimme dafür waren und mir der andere Vorschlag nicht gefallen hat, dazu entschlossen auf die psnprofilescard umzusteigen. Hier einmal alle Rankingteilnehmer in der neuen Kartenversion. Nerix, ich würde mich freuen, wenn du die Liste in den ersten Post übernimmst
Das Update werde ich spätestens am Sonntag vornehmen.
Außerdem werde ich bei diesem Update ohne Vorwarnung jeden entfernen, der seit dem letzten Update keine Trophys gesammelt hat und dessen Name nicht hin und wieder hier im Thread auftaucht. Beispiel: Playstationgamer73, ein Name der noch nie hier im Forum zu lesen war, würde entfernt werden bei 0 Trophies, Eirulan hingegen nicht

Das Update werde ich spätestens am Sonntag vornehmen.
Außerdem werde ich bei diesem Update ohne Vorwarnung jeden entfernen, der seit dem letzten Update keine Trophys gesammelt hat und dessen Name nicht hin und wieder hier im Thread auftaucht. Beispiel: Playstationgamer73, ein Name der noch nie hier im Forum zu lesen war, würde entfernt werden bei 0 Trophies, Eirulan hingegen nicht

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
ErledigtKemba hat geschrieben:Nerix, ich würde mich freuen, wenn du die Liste in den ersten Post übernimmst

- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Ich würde dort fast neu starten, ist glaube ich übersichtlicher. 
Aber das mit dem Ranking üben wir nochmal. Ich glaub man kann mich z.B. 2 Plätze weiter nach oben schieben!
Trotzdem danke für die Mühe!
Aber ich weiß ungefähr wie ätzend das ist. Theoretisch müsste man doch jetzt fast täglich alle Karten nachschauen und neu sortieren. Updated ja alles ziemlich unregelmäßig...

Aber das mit dem Ranking üben wir nochmal. Ich glaub man kann mich z.B. 2 Plätze weiter nach oben schieben!

Aber ich weiß ungefähr wie ätzend das ist. Theoretisch müsste man doch jetzt fast täglich alle Karten nachschauen und neu sortieren. Updated ja alles ziemlich unregelmäßig...
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Die Karten sind nicht das Ranking. Die sind nach dem letzten Ranking sortiert, da ich daher die PSN-Namen habeHiljers hat geschrieben:Ich würde dort fast neu starten, ist glaube ich übersichtlicher.
Aber das mit dem Ranking üben wir nochmal. Ich glaub man kann mich z.B. 2 Plätze weiter nach oben schieben!Trotzdem danke für die Mühe!

Das Ranking kommt erst noch

[edit] Ich würde auf jeden Fall im PS4-Bereich einen neuen Thread starten, da dieser hier ja weiterhin zur Diskusion über PS3-Trophies dient. Es werden ja sicherlich nicht alle sofort auf PS4 wechseln. Ich bin auch noch am überlegen, ob ich bis zum inFamous-Release warte. [/edit]
Zuletzt geändert von Kemba am 17.09.2013 12:28, insgesamt 2-mal geändert.
- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Gut, dann habe ich überhaupt nichts gesagt! 

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Maaann, wenn man sich die Trophycards anschaut, wieviele Leute schon fleissig GTA zocken 
FICKEN, Amazon UK, FICKEN!!

(Heut war wieder nix im Briefkasten)

FICKEN, Amazon UK, FICKEN!!

(Heut war wieder nix im Briefkasten)
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ist DEIN Exemplar auf dem Postweg verloren gegangen 
Ich warte selbst auch auf meine Lieferung aus England. Hätte ich gewusst, dass MM das Spiel für 50€ anbietet, hätte ich es nicht im Ausland vorbestellt^^

Ich warte selbst auch auf meine Lieferung aus England. Hätte ich gewusst, dass MM das Spiel für 50€ anbietet, hätte ich es nicht im Ausland vorbestellt^^
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Jo das mit MM hab ich auch gelesen... war gestern Abend deswegen extra auf dem Heimweg vom Büro noch den Umweg zum MM gefahren, aber da lag es nicht aus ... 1,20 € Parkgebühr für'n A...
Kaum daheim dann die Versandmitteilung von Amazon.
Jetzt heisst es wohl warten
Wobei ich werde derzeit durch RAGE exzellent unterhalten, hatte das am PC vor nem Jahr oder so schonmal durchgezockt, und hol mir jetzt die Platin
Wobei die Texturen zw.PC und PS3 das sind schon WELTEN!!
Kaum daheim dann die Versandmitteilung von Amazon.
Jetzt heisst es wohl warten

Wobei ich werde derzeit durch RAGE exzellent unterhalten, hatte das am PC vor nem Jahr oder so schonmal durchgezockt, und hol mir jetzt die Platin

Wobei die Texturen zw.PC und PS3 das sind schon WELTEN!!
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Die Diablo3 Platin-Trophäe ist ja nicht gerade eine aus der Kategorie unmöglich, aber das Gold farmen geht mir übelst auf die Ketten. Und aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund erscheinen einfach zwei Dialoge des Templers nicht bei mir. Hab mich an die Guides gehalten, die ich im Internet gefunden habe. Nichts funktioniert. Nervig...
-
- Persönliche Nachricht:
Sag mal Chwanzus,wieviele Demon's Souls Platins willste noch erspielen !?
Bist ja schon wieder am zocken,hast doch schon zwei
Welche Version holst du dir als nächstes .......die Bangladesch Demon's Souls Special Edition oder doch eher die Tadschikistan Demon's Souls Edition
@
Bin auch dafür ein neues PS4 Ranking zu starten.
Spricht ja nichts dagegen. :wink:
Bist ja schon wieder am zocken,hast doch schon zwei

Welche Version holst du dir als nächstes .......die Bangladesch Demon's Souls Special Edition oder doch eher die Tadschikistan Demon's Souls Edition

@
Bin auch dafür ein neues PS4 Ranking zu starten.
Spricht ja nichts dagegen. :wink:
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Also ich wollte ja eigentlich diese Woche schon Platin in Rayman haben, aber GTAV lenkt mich zusehr ab xD
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man nur Rayman für GTA liegen lassen. Du hättest in den Top 3 bei den Platins sein könnenDark Scorpion 666 hat geschrieben:Also ich wollte ja eigentlich diese Woche schon Platin in Rayman haben, aber GTAV lenkt mich zusehr ab xD

- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Ach die Chance hatte ich schon letzte Woche verpatzt, als ich ein paar mal nur Gold hatte o_o
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Sicherheitshalber mal wieder hier melden, würde gerne im Ranking bleiben. Meine Platin in "The Walking Dead" habe ich glaube ich noch nicht erwähnt.