4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Eirulan »

Puppeteer würd' mich ja echt auch SEHR reizen, aber...
Jetzt kommt GTA5, bis ich mit dem durch bin, kommt Beyond, nebenbei spiel' ich Killzone Mercenary auf der Vita... irgendwie kann man nicht alles haben :)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Eirulan hat geschrieben:Puppeteer würd' mich ja echt auch SEHR reizen, aber...
Jetzt kommt GTA5, bis ich mit dem durch bin, kommt Beyond, nebenbei spiel' ich Killzone Mercenary auf der Vita... irgendwie kann man nicht alles haben :)
Das ist wahr ... :mrgreen:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Man muss auch mal Prioritäten setzen, GTA kann warten ;)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Nein kann es nicht :waah:
(also ich auf jeden Fall nicht xP)

Ich warte schon seit Ewigkeiten auf ein GTA im Stil von GTA:SA, die ganzen anderen GTA sind immer so ekelhaft in einer statischen Stadt platziert. Also für mich ist das ein Grund für die Tonne :lol:
(ne aber ernshaft, ich hatte GTA4 gegen DragonBall RaginBlast getauscht O.o)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Das Update wird sich leider erneut etwas verzögern!

Der Grund dafür ist ganz einfach: Yourgamercard ist momentan down.

In den letzten Tagen konnte ich schon beobachten, dass zusätzlich zu den Trophycards nun auch die Webseite nicht mehr regelmäßig aktualisiert wurde.
Sollte die Webseite wieder online gehen, wird nächste Woche ein Update mit den dort vorhandenen Daten kommen.

Trotzdem möchte ich alle aktiven Mitglieder hier im Thread bitten, eine Alternative für das Ranking vorzuschlagen
Nachdem wir uns auf eine neue Karte geeinigt haben, könnte ich Hilfe von einem oder 2 Assistenten brauchen, da ich dann eine PN an jeden aus dem Ranking schicken werde und es schön wäre, wenn man die so ein bischen aufteilen kann, sodass nicht einer alle PNs verschickt
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

PN ist gar nicht nötig. Ich könnte im Startpost einfach die Trophycards aller Teilnehmer ändern, so dass man dort eine gute Übersicht hat.

Wurde nicht weiter oben eine Alternative vorgeschlagen? Schreibe gerade vom Handy.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ausgerechnet jezz, wo ich hier die ganzen Idolm@ster trophies absahn :ugly:
...na, ist kein so dolles trophy game. Hat einige sehr einfache, aber insgesamt relativ zeitaufwendige (alle idols mal durch 'ne ganze Kampagne als leader benutzen, wieviele gibt's nochmal? 10? Also mindestens 10x durchzocken ^^). Prinzipiell ja nid schwierig, weil's egal ist, ob man 'n gutes Ende bekommt oder nid (für die gibt's seperate trophies), aber 10x das Ding durchhalten ist schon hardcore xD
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

@Kemba: Überträgst due alle Teilnehmer einzeln per Hand in eine Tabelle anhand der Gamercards? Und dann sortiern etc?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

myn3 hat geschrieben:@Kemba: Überträgst due alle Teilnehmer einzeln per Hand in eine Tabelle anhand der Gamercards? Und dann sortiern etc?
Ja so in etwa xD
Nerix hat geschrieben:PN ist gar nicht nötig. Ich könnte im Startpost einfach die Trophycards aller Teilnehmer ändern, so dass man dort eine gute Übersicht hat.

Wurde nicht weiter oben eine Alternative vorgeschlagen? Schreibe gerade vom Handy.
Die PN soll auch dazu dienen, diejenigen rauszufiltern, die kein Interesse mehr an dem Ranking haben. Ich dachte der Wechsel der Trophycards wäre ein guter Zeitpunkt
Aber generell hast du recht, hab eben gesehen, dass bei psnprofiles nur Nickname angegeben wird und schon hat man eine Karte, dass könnte auch einer für alle machen.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

YGC ist schon seit Wochen down / nicht aktuell / liefert Fehlermeldung die ein User nie sehen sollte. Die Seite fällt zusehends auseinander, ich habe nicht das Gefühl, dass es da nochmal was wird. Mir gefällt aufgrund der alternativen Berechnungen eigentlich PSN Trophy Leaders am besten:
http://psntrophyleaders.com/user/view/X-Live-X#games
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bei PSN Trophy Leaders gefällt mir diese Unterteilung der Spiele in "Extreme", "Hard", "Very Easy" etc. nicht, ich bevorzuge PSNProfiles.com, finde ich einfach übersichtlicher.
Aber mir ists egal ;)

Und ja, ich glaube auch nicht, dass das bei YGC nochmal was wird.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Jo. PSNprofiles ist super. Einziges Manko (ich komm mit klar) ist, dass man die Trophycard dort immer manuel updaten muss^^.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

LBP 2 Platin ;)

Insgesamt fand ich's einfacher als damals LBP1 (was 4 Jahre her ist, aber ich erinnere mich immer noch mit Grauen an das Level "Der Bunker"...).
Das Highlight sind eindeutig die teils wirklich extrem liebevoll gemachten Community Levels, da findet man echte Schätze...
Das Spiel bleibt auf alle Fälle auf der Platte, auch bei meinem extremen Platzmangel...

Die Trophy "Spiele 1 ganzen Tag (1440 Minuten lang) aktiv im Leveleditor rum" hab ich allerdings so gemacht ;)
http://www.youtube.com/watch?v=n09_-BK-uLk
Newo hat geschrieben:Jo. PSNprofiles ist super. Einziges Manko (ich komm mit klar) ist, dass man die Trophycard dort immer manuel updaten muss^^.
Ja?
Komisch. Die updatet eig. automatisch alle 24h...
Bei meiner steht z.B. gerade (ganz unten)
Updated 12 hours, 55 minutes ago
Update in 11 hours, 5 minutes
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Achja,

ich suche jemanden mit RAGE der Lust hat, mit mir die "Legends of the Wasteland" CoOp Trophies zu machen...
(myn3)?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Eirulan hat geschrieben:Die Trophy "Spiele 1 ganzen Tag (1440 Minuten lang) aktiv im Leveleditor rum" hab ich allerdings so gemacht ;)
http://www.youtube.com/watch?v=n09_-BK-uLk
:lol: richtig kreativ ^^