Jetzt kommt GTA5, bis ich mit dem durch bin, kommt Beyond, nebenbei spiel' ich Killzone Mercenary auf der Vita... irgendwie kann man nicht alles haben

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist wahr ...Eirulan hat geschrieben:Puppeteer würd' mich ja echt auch SEHR reizen, aber...
Jetzt kommt GTA5, bis ich mit dem durch bin, kommt Beyond, nebenbei spiel' ich Killzone Mercenary auf der Vita... irgendwie kann man nicht alles haben
Ja so in etwa xDmyn3 hat geschrieben:@Kemba: Überträgst due alle Teilnehmer einzeln per Hand in eine Tabelle anhand der Gamercards? Und dann sortiern etc?
Die PN soll auch dazu dienen, diejenigen rauszufiltern, die kein Interesse mehr an dem Ranking haben. Ich dachte der Wechsel der Trophycards wäre ein guter ZeitpunktNerix hat geschrieben:PN ist gar nicht nötig. Ich könnte im Startpost einfach die Trophycards aller Teilnehmer ändern, so dass man dort eine gute Übersicht hat.
Wurde nicht weiter oben eine Alternative vorgeschlagen? Schreibe gerade vom Handy.
Ja?Newo hat geschrieben:Jo. PSNprofiles ist super. Einziges Manko (ich komm mit klar) ist, dass man die Trophycard dort immer manuel updaten muss^^.
Eirulan hat geschrieben:Die Trophy "Spiele 1 ganzen Tag (1440 Minuten lang) aktiv im Leveleditor rum" hab ich allerdings so gemacht
http://www.youtube.com/watch?v=n09_-BK-uLk