Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Prestimion hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:ich hab die beta zwar nicht gespielt aber einiges reviews zum mp gelesen also alles nur beta zustand

und die bemängeln dass die melee kills aus viel zu großer distanz ausgeführt werden können in etwa so wie der commando perk bei cod was ich persönlich scheisse finden würde ich hasse den perk aus 5 metern jemand zu messern

gruß
Ich hab am Anfang genau dies getestet.
Nicht groß geballert und einfach hingerannt um versuchen son Nahkampfkill zu machen.
Wollte halt gucken ab der Nahkampf überpowered ist.
Resultat: Naja sagen wir mal aus 10 Versuchen hats 3mal geklappt
Wie oft haben die Bots zurück geschlagen?
Bei mir haben die nur schwach reagiert und selten zurück geschlagen.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Ich muss sagen ich teile deine Begeisterung ganz und garnicht :? Habe neulich nochmal gespielt, in vollen Spielen ist das eindeutig hektisch, und ich werde schlagartig an CoD erinnert. Die Grafik und der Sound sind wieder einmal grandios, da stimme ich dir zu.

volle server sind auch nix, da haste recht. spiel die botzone immer nur mit 9 bots, also 5on5.
fail wär natürlich wenn man im fertigen spiel nichtmal auswählen kann, wie viele mitspieler der server haben soll..
hoff mal ganz stark dass es Nicht so sein wird.
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

BetA hat geschrieben:
Prestimion hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:ich hab die beta zwar nicht gespielt aber einiges reviews zum mp gelesen also alles nur beta zustand

und die bemängeln dass die melee kills aus viel zu großer distanz ausgeführt werden können in etwa so wie der commando perk bei cod was ich persönlich scheisse finden würde ich hasse den perk aus 5 metern jemand zu messern

gruß
Ich hab am Anfang genau dies getestet.
Nicht groß geballert und einfach hingerannt um versuchen son Nahkampfkill zu machen.
Wollte halt gucken ab der Nahkampf überpowered ist.
Resultat: Naja sagen wir mal aus 10 Versuchen hats 3mal geklappt
Wie oft haben die Bots zurück geschlagen?
Bei mir haben die nur schwach reagiert und selten zurück geschlagen.
Bots ? habs online probiert
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

pcj600 hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Ich muss sagen ich teile deine Begeisterung ganz und garnicht :? Habe neulich nochmal gespielt, in vollen Spielen ist das eindeutig hektisch, und ich werde schlagartig an CoD erinnert. Die Grafik und der Sound sind wieder einmal grandios, da stimme ich dir zu.

volle server sind auch nix, da haste recht. spiel die botzone immer nur mit 9 bots, also 5on5.
fail wär natürlich wenn man im fertigen spiel nichtmal auswählen kann, wie viele mitspieler der server haben soll..

Naja, das ist ja keine richtige Beta, das Spiel ist schon fertig ;) Im Nachhinein kann man solche Option natürlich noch patchen, aber in meinen Augen ist das Serversystem in der Theorie genauso wie das von CoD oder Battlefield.

Ganz ehrlich, was zur Hölle haben sich GG dabei gedacht? Ich glaube von SOCOM abgesehen gab es auser KZ2 keinen einzigen Shooter der was die Serverqualität angeht an PC Maßstäbe herankam...Also, WTF ist da GG in den Sinn gekommen? o.O
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

Obscura_Nox hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:

Naja, das ist ja keine richtige Beta, das Spiel ist schon fertig ;) Im Nachhinein kann man solche Option natürlich noch patchen, aber in meinen Augen ist das Serversystem in der Theorie genauso wie das von CoD oder Battlefield.

Ganz ehrlich, was zur Hölle haben sich GG dabei gedacht? Ich glaube von SOCOM abgesehen gab es auser KZ2 keinen einzigen Shooter der was die Serverqualität angeht an PC Maßstäbe herankam...Also, WTF ist da GG in den Sinn gekommen? o.O
da kann man nur hoffen, denn ich hab auch kein bock mich immer mit 24 leuten auf dem feld zu pelzen, wird ja sonst zu konfus die sache :?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Die Killzone 3 Beta ist seit heute nicht mehr spielbar. :cry:

Killzone 3 Senlin Beach Gameplay
http://www.youtube.com/watch?v=5dtARqjH ... dded#at=54

Ein neues Video zu Killzone 3 ist heute aufgetaucht, im Mittelpunkt die PlayStation Move Steuerung.
http://www.nextgen.at/news/15094-neues- ... ufgetaucht

Killzone 3 - Helghast-Fotoshooting mit Folgen

Die Jungs von der PR für Killzone 3 haben es schon nicht so leicht: Stürzt sich doch heute die Besatzung eines Mannschaftswagens auf ein ahnungsloses Fotomodell, welches als Helghast ins rechte Licht gerückt werden sollte. Dabei fing alles ganz harmlos an. Verschiedene Pressemitglieder wurden zum Probespielen verschiedener Titel, darunter auch Killzone 3, eingeladen, dabei wurden sie von einem Hummer H2 abgeholt und durch die Münchener Innenstadt gefahren, begleitet natürlich von einem Helghast. Scheinbar war die örtliche Polizei, die verstärkt in der Nähe des Bahnhofes patrouillierte und den Helghast wohl als Bedrohung ansah, nicht in dieses Vorhaben eingeweiht, denn als sie das verkleideten Modell sahen, stürzte sich die gesamte Besatzung eines Mannschaftswagens auf dieses. Die zumeist jungen Polizisten durchschauten den Werbegag recht schnell, doch die Einsatzleiterin verlangte stur den Ausweis und forderte zum Mitkommen auf.

Doch glücklicherweise wurde der Helghast nicht weiter belangt, musste lediglich seine Spielzeugwaffe abgeben sowie Maske und Helm ablegen, damit die Polizistin ihn identifizieren konnte. Im Übrigen wurde der junge Mann zur Ausweiskontrolle gebeten, weil das WaffG das Führen von Scheinwaffen, die sich in 50% dem Original ähnlich sehen, verboten ist und mit bis zu 10.000€ geahndet werden kann. Ob dies nun für irgendjemanden Konsequenzen haben wird, wird sich noch zeigen.

Bild

:lol:
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Obscura_Nox hat geschrieben: Naja, das ist ja keine richtige Beta, das Spiel ist schon fertig ;) Im Nachhinein kann man solche Option natürlich noch patchen, aber in meinen Augen ist das Serversystem in der Theorie genauso wie das von CoD oder Battlefield.

Gibts eigentlich schon Test zum MP die das bestätigen?

Bis denn
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

LOL, die Waffe soll welchem Original aehneln? Frauen und Ego Shooter, immer noch 2 Welten, schade..
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Chwanzus Longus hat geschrieben:LOL, die Waffe soll welchem Original aehneln? Frauen und Ego Shooter, immer noch 2 Welten, schade..
Nach nem Französichen Gewehr,frag mich blos nicht wie das heißt und die Ähnlichkeit ist mir schon im 1. Teil aufgefallen.

Bis denn
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Ja das Ding hat schon Ähnlichkeiten mit ner Famas...

Der Typ im Anzug der den ganzen Stress mitmachen musste tut mir Leid^^
Kennt wer auch die Videos wo ein Helghast, in Köln glaub ich, in der Innenstadt Rosen verteilt hat ?
das war auch Klasse ^^.
DerMeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerMeister »

Gutzahn hat geschrieben:Ja das Ding hat schon Ähnlichkeiten mit ner Famas...

Der Typ im Anzug der den ganzen Stress mitmachen musste tut mir Leid^^
Kennt wer auch die Videos wo ein Helghast, in Köln glaub ich, in der Innenstadt Rosen verteilt hat ?
das war auch Klasse ^^.
war auch münchen und ja :D
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Die Killzone 3 Beta ist seit heute nicht mehr spielbar. :cry:

Killzone 3 Senlin Beach Gameplay
http://www.youtube.com/watch?v=5dtARqjH ... dded#at=54

Ein neues Video zu Killzone 3 ist heute aufgetaucht, im Mittelpunkt die PlayStation Move Steuerung.
http://www.nextgen.at/news/15094-neues- ... ufgetaucht

Killzone 3 - Helghast-Fotoshooting mit Folgen

Die Jungs von der PR für Killzone 3 haben es schon nicht so leicht: Stürzt sich doch heute die Besatzung eines Mannschaftswagens auf ein ahnungsloses Fotomodell, welches als Helghast ins rechte Licht gerückt werden sollte. Dabei fing alles ganz harmlos an. Verschiedene Pressemitglieder wurden zum Probespielen verschiedener Titel, darunter auch Killzone 3, eingeladen, dabei wurden sie von einem Hummer H2 abgeholt und durch die Münchener Innenstadt gefahren, begleitet natürlich von einem Helghast. Scheinbar war die örtliche Polizei, die verstärkt in der Nähe des Bahnhofes patrouillierte und den Helghast wohl als Bedrohung ansah, nicht in dieses Vorhaben eingeweiht, denn als sie das verkleideten Modell sahen, stürzte sich die gesamte Besatzung eines Mannschaftswagens auf dieses. Die zumeist jungen Polizisten durchschauten den Werbegag recht schnell, doch die Einsatzleiterin verlangte stur den Ausweis und forderte zum Mitkommen auf.

Doch glücklicherweise wurde der Helghast nicht weiter belangt, musste lediglich seine Spielzeugwaffe abgeben sowie Maske und Helm ablegen, damit die Polizistin ihn identifizieren konnte. Im Übrigen wurde der junge Mann zur Ausweiskontrolle gebeten, weil das WaffG das Führen von Scheinwaffen, die sich in 50% dem Original ähnlich sehen, verboten ist und mit bis zu 10.000€ geahndet werden kann. Ob dies nun für irgendjemanden Konsequenzen haben wird, wird sich noch zeigen.

Bild

:lol:

immer wenn man glaubt die inkompetenz einer bestimmten gruppe, in diesem falle der polizei, hätte ihren zenit erreicht, wird man eines besseren belehrt..enormer fail :roll: :lol:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

koennte ja ein echter Helghast sein... will die Weltherrschaft an sich reissen, dagegen muss die olizei natuerlich was machen... XD
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Zum Glück wurde der aufgehalten, sonst hätt ich mich jetzt auf den Weg zu Visari machen können ... puhhh :wink:
FerrariSpirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FerrariSpirit »

Es ist zwar schön und lustig, jedoch ist es gut dass die Polizei so beharrlich gewesen ist.

Was wenn einer sich als Helghast verkleidet, ne richtige Famas hat und in nem Einkaufszentrum wild um sich schießt?

Ihr redet von Fail, doch wenns einen Toten gibt ist man wieder ganz still...