3D Unterstützung wäre genial, denn ich habe vor direkt bei den neuen TVs zuzuschlagen.R_eQuiEm hat geschrieben:Kriegsgerüchte:
Killzone 3: News about Release und Motion Controller Unterstützung
http://www.ps3community.ch/2010/02/23/k ... achtsbaum/
sowie vielleicht 3D Unterstützung:
http://onipepper.de/2010/02/24/killzone ... r-die-ps3/
!!! NEWSFLASH !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- DarkZippy
- Persönliche Nachricht:
Der neue 3D von Sony in 40 Zoll soll im Juni rauskommen und ca 2000 € kosten.Auf-den-Punkt hat geschrieben:3D Unterstützung wäre genial, denn ich habe vor direkt bei den neuen TVs zuzuschlagen.R_eQuiEm hat geschrieben:Kriegsgerüchte:
Hier ist das gute Ding -->http://www.sony.de/product/t32-lx-series/kdl-40lx905
Ein stolzer Preis für einen 40 Zoller(bei den größeren weiß ich den Preis nicht), bei dem man jetzt noch nicht sagen kann, ob die Technik in der ersten Generation bereits zu 100% ausgereift ist...
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
DarkZippy hat geschrieben:Der neue 3D von Sony in 40 Zoll soll im Juni rauskommen und ca 2000 € kosten.Auf-den-Punkt hat geschrieben:3D Unterstützung wäre genial, denn ich habe vor direkt bei den neuen TVs zuzuschlagen.R_eQuiEm hat geschrieben:Kriegsgerüchte:
Hier ist das gute Ding -->http://www.sony.de/product/t32-lx-series/kdl-40lx905
Ein stolzer Preis für einen 40 Zoller(bei den größeren weiß ich den Preis nicht), bei dem man jetzt noch nicht sagen kann, ob die Technik in der ersten Generation bereits zu 100% ausgereift ist...
Ich dachte da eher an einen 60 Zöller, bis 4000€ lass es mich kosten.
Immoment habe ich ein 55er von Sony und verkleinern wollte ich mich nicht.
Da irgendeiner in der Familie meine gebrauchten TVs immer kauft, wird es nicht allzu teuer.
Ich warte dann ein paar Tests ab, bevor ich in die neue Technik investiere und warte natürlich auf das 3D update der PS3.
Ich brauche ja eine 3D Quelle
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Sagmal, wie kannst du dir sowas egtl immer leisten, verdienst du einfach nur so viel oder legst du einfach nur schlauerweise mal was zur Seite?Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich dachte da eher an einen 60 Zöller, bis 4000€ lass es mich kosten.
Da irgendeiner in der Familie meine gebrauchten TVs immer kauft, wird es nicht allzu teuer.
Ich warte dann ein paar Tests ab, bevor ich in die neue Technik investiere und warte natürlich auf das 3D update der PS3.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Naja man könnte sagen Geld liegt in der Familie, aber das hört sich da nach an als würde ich auf Papas kosten leben.Kemba hat geschrieben:Sagmal, wie kannst du dir sowas egtl immer leisten, verdienst du einfach nur so viel oder legst du einfach nur schlauerweise mal was zur Seite?Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich dachte da eher an einen 60 Zöller, bis 4000€ lass es mich kosten.
Tue ich aber nicht, obwohl mein Vater sofort aushelfen würde, wenn es mir schlecht gehen würde.
Ich arbeite in der Musikbranche, flexibele Arbeitszeiten und guter Verdienst, mehr will ich dazu aber nicht sagen.
Das Familiengeld hat vieles vereinfacht, ich konnte stabil aufwachsen, was lernen und musste mir nicht soviele Gedanken machen, das hilft sehr.
Schämen muss man sich deswegen auch nicht, mein Vater ist Sizilianischer Gastarbeiter, der praktisch mit nichts herkam und sich hoch gearbeitet hat.
Vom Schichtarbeiter zum Immobillienbesitzer.
Heutzutage kann man alles finanzieren, soviel Geld braucht man gar nicht.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Sowas kenn ich aus der eigenen Familie...Ich will jetzt nicht an Deiner Familie und Deinem Leben weiter nachhaken, aber ich denke, sowas verdient immer sehr viel RespektAuf-den-Punkt hat geschrieben:mein Vater ist Sizilianischer Gastarbeiter, der praktisch mit nichts herkam und sich hoch gearbeitet hat.

- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Hat dein Vater ne Katze? Wenn ja dann kenn ich ihn vielleicht...Auf-den-Punkt hat geschrieben:Naja man könnte sagen Geld liegt in der Familie, aber das hört sich da nach an als würde ich auf Papas kosten leben.Kemba hat geschrieben:Sagmal, wie kannst du dir sowas egtl immer leisten, verdienst du einfach nur so viel oder legst du einfach nur schlauerweise mal was zur Seite?Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich dachte da eher an einen 60 Zöller, bis 4000€ lass es mich kosten.
Tue ich aber nicht, obwohl mein Vater sofort aushelfen würde, wenn es mir schlecht gehen würde.
Ich arbeite in der Musikbranche, flexibele Arbeitszeiten und guter Verdienst, mehr will ich dazu aber nicht sagen.
Das Familiengeld hat vieles vereinfacht, ich konnte stabil aufwachsen, was lernen und musste mir nicht soviele Gedanken machen, das hilft sehr.
Schämen muss man sich deswegen auch nicht, mein Vater ist Sizilianischer Gastarbeiter, der praktisch mit nichts herkam und sich hoch gearbeitet hat.
Heutzutage kann man alles finanzieren, soviel Geld braucht man gar nicht.

- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
XD Nein mit dem habe ich nichts zutun, obwohl ich ein grosser Fan der Trilogie bin.R_eQuiEm hat geschrieben:
Hat dein Vater ne Katze? Wenn ja dann kenn ich ihn vielleicht...
Ob du es glaubst oder nicht, als Sizilianer bist du meist einfach eine armer Schlucker und hast nichts mit der Cosa Nostra zuschaffen.
@ topic :
ca. 500.000 Verkäufe für Heavy Rain in der ersten Woche.
Quelle : http://news.vgchartz.com/news.php?id=7217&mp=1
- Garrek
- Persönliche Nachricht:
Laut dem Previe zur GameTrailer Ausgabe diese Woche wird dort die Weltpremiere eines Promovideos zu einem "surprise Sony sequel" ausgestrahlt. Das bietet natürlich Platz für wilde Spekulationen. Da Media Molecule ja seit neustem zu Sony gehört könnte es sich vielleicht um LBP 2 handeln. Wobei das eigentlich zu offensichtlich wäre. Titel wie Killzone 3, Uncharted 3 oder inFamous 2 fallen im Grunde auch raus. Die wären jedenfalls meiner Meinung nach nicht überraschend und zumindest bei den beiden Erstgenannten auch eher typische "E3 Ankündigungsspiele". Bin jedenfalls gespannt, was es sein wird und lese natürlich auch gerne die Spekulationen von anderen darüber. Vielleicht wird es ja ein neues Heavenly Sword.
- DonCorleone87
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Die Zeit ist auch nicht so wichtig. Ich würde eh nicht darauf warten, nur um mir pünktlich das Video anzugucken.
^^
Ich wollte nur wissen, wann man ungefähr mit der Auflösung des Rätsels rechnen kann.
Übrigens, ein Spiel für den neuen Dildo ist auch noch eine Möglichkeit. Ankündigungen in der Richtung sind ja noch nicht geschehen.

Ich wollte nur wissen, wann man ungefähr mit der Auflösung des Rätsels rechnen kann.
Übrigens, ein Spiel für den neuen Dildo ist auch noch eine Möglichkeit. Ankündigungen in der Richtung sind ja noch nicht geschehen.
-
- Persönliche Nachricht:
donnerstag um 12:30 amerikanische zeit (mittags oder abends weiß ich grad nicht) schau am besten freitag rein, da ists sicher drin...Nerf hat geschrieben:Crash Bandicoot, Jak & Daxter...das wären wirklich überraschende Entwicklungen.
Wann kommt diese Gametrailer-Ausgabe?
ich denke es wird eher resistance 3! da gabs ja mal die eine werbung und außerdem ist einer vom guerilla team zu insomniac gegenagen um hinen bei nem neuen spiel zu helfen...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht: