4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Chwanzus Longus »

Eirulan hat geschrieben:Ne ich hab' einige Dinge mit Anderen getauscht, ich geb's zu :)
Sonst muss man da ja 4x wenn's reicht durchlaufen.

Ich werd's jetzt auf alle Fälle nochmal spielen mit der EU Version, diesmal als Knight (hatte im anderen Spiel einen Fernkämpfer), mal kucken, ob sich das grundlegend anders spielt.

Und ja, das war der Adlige...

Das ist sehr viel schwieriger im Nahkampf, viel Spass. 1000 Tode!! :Blauesauge:
wurde vor kurzen invaded, von 2 Leuten hintereinander. beide weggebraten, das kann man sich als Adeliger erlauben, als Stadartsoldat, Ritter etc. ists wirklich schwierig. Der Charakter wird anders aufgebaut, Viel Ruestung, viele TP und Staerke, grosse Waffe... und den Rucksack voller Heilkraeuter. :mrgreen:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Du hast ja auch nochmal angefangen, mit was spielst denn du und mit was hattest du damals die Platin geholt?
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Im Moment spiele ich den Adeligen, damals wollte ich den nicht nehmen, frag mich nicht warum, vielleicht weil den jeder nahm. Bin auch nicht auf Platin damals ausgewesen und bin auch kein Typ, der Magier in RPGs waehlt.

Damals hatte ich die Klasse gewaehlt, die mit dem Falchion als Waffe beginnt. Frag mich nicht wie die Klasse heisst, muesste irgendwie Raeuber oder irgendsowas gewesen sein. schlecht gepanzert, keine Magie, dafuer recht wendig und ne Fernwaffe gabs auch keine... wie mans macht, macht mans halt falsch.. :mrgreen: Danach hatte ich mit dem Jaeger gespielt und den solange durchs Aufleveln krumgebogen, dass er wie mein Raeuber war... Aber im Grunde ists auch egal was man macht, mit den richtigen Boegen und der Magie, kann man alles geradebuegeln.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Weiß jemand wie viele Erweiterungen es bei Diablo 3 für die Beutekiste gibt? Bin mittlerweile bei 500.000 Gold für die Erweiterungen angelangt.
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Rayman: Legends! :Applaus:
Sau geiles Spiel! Zwar erst die erste Welt gezockt und die Herausforderungen, aber wow. Sieht fantastisch aus, spielt sich genauso wie der Vorgänger und es gibt noch viel mehr zum Sammeln. Wird die nächsten Wochen wohl einiges meiner Zeit in Anspruch nehmen.

Heute Abend wird auch noch Puppeteer getestet. Bin ich auch sehr gespannt drauf. Aber nach ner Stunde wirds inkl. Savegame beiseite gelegt und Rayman gesuchtet. Zumindest erwarte ich das so, aber wer weiß! ^^
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Hiljers hat geschrieben:Rayman: Legends! :Applaus:
Sau geiles Spiel! Zwar erst die erste Welt gezockt und die Herausforderungen, aber wow. Sieht fantastisch aus, spielt sich genauso wie der Vorgänger und es gibt noch viel mehr zum Sammeln. Wird die nächsten Wochen wohl einiges meiner Zeit in Anspruch nehmen.
Cool, einer mehr ^^
Sollte du Platin veruschen, stell dich auf eine lange Spielzeit ein. Unter 2 Wochen (mit nahezu perfektem Spielen) ist es garnicht möglich.

Ich hatte vor kurzem noch Chancen die Platin als erstes auf der Welt zu kriegen, aber die letzten 2-3 Tage hab ich die Lust verloren immer Diamantpokale zu sammeln ^^'
Aber ich schätze in den nächsten 2 Wochen oder so müsste ich sie schon haben, je nach dem wie stark mich GTA5 ablenkt xD
(btw, die Welterste Platin in RL wird wohl, wenn der aktuell führende so weiter macht, am Montag morgen erspielt werden)
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Joa, auf die Platin bereite ich mich schon vor! :mrgreen:
Nee, mal gucken. Freut mich ja wenns mehr Zeit für die Platin braucht. Das Spiel hat wie Origins einfach nur Suchtpotenzial hoch10, von daher stört mich das auch nicht.

Welche ist denn die höchste Genialitätsstufe? Hab grade Stufe 2 glaub ich und bin nichtmal mit Welt 1 komplett durch! ^^
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Die höchste ist (ziemlich wahrscheinlich) 11
Wenn du alles offline im Spiel gemacht hast, hast du in etwa 4200 von 6000 Pokal-Punkten, kannst ja ausrechen wie viele Challenge-Pokale du dann noch brauchst ^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich hab zwischen Puppeteer und Rayman geschwankt, hab mir jetzt erstmal ersteres geholt - bin gespannt, die Demo hat mir sehr gut gefallen :)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Die Demo lädt bei mir noch (hab die Konsole nicht die ganze Zeit an), ein 5gb Demo zieht sich schon etwas hin bei nicht gerade perfekter Internetleitung xD
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Die Demo lädt bei mir noch (hab die Konsole nicht die ganze Zeit an), ein 5gb Demo zieht sich schon etwas hin bei nicht gerade perfekter Internetleitung xD
Wie sieht denn die Perfekte Internetleitung aus? :ugly: Bisschen Flotter als obs aum RAM geladen wird oder? :D
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Also, bei mir bekommt Puppeteer erstmal den Vorzug vor Rayman. 2 Gründe: Ein Kollege schnappt sich Rayman erstmal wieder und 2. will ich verdammt nochmal weiterspielen! :mrgreen:

Bin bei Puppeteer im 3. Level. Bis jetzt find ichs traumhaft! :D Die Kulissen sind affenstark, das Gameplay zackiger als bei LBP und die Idee hinter dem Ganzen ist echt toll. Hab grade das Schild bekommen. Bin mal gespannt ob noch weitere Extras wie Specialmoves mit Calibrus oder so hinzukommen. ^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Sehr schön, klingt super :) Bin gestern nicht mehr dazu gekommen, werde es aber demnächst im Koop mit meiner besseren Hälfte angehen.
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Im Koop funktioniert das Ganze sogar unerwartet gut! ;)
Hab das mit einem Kollegen zusammen getestet und der meinte am Ende, dass er gar nicht mehr gemerkt hätte, dass er sogesehen nur einen Hilfscharakter nutzt.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

myn3 hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Die Demo lädt bei mir noch (hab die Konsole nicht die ganze Zeit an), ein 5gb Demo zieht sich schon etwas hin bei nicht gerade perfekter Internetleitung xD
Wie sieht denn die Perfekte Internetleitung aus? :ugly: Bisschen Flotter als obs aum RAM geladen wird oder? :D
Öhm, ich hab keine Ahnung
Also bei mir zuhause haben wir glaub ich ne 3000-4000 Leitung, mein Kumpel erzählt immer was von 32000 bei sich zuhause o.o

Also Puppeteer hol ich mir auch noch irgendwann :)
Ich konnte die Demo nun auch endlich spielen :lol: