4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Firon
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Firon »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Alsooooo... heut war ja der offizielle Release von Rayman Legends (ich habs ja seit gestern) und ich hab schon fast die Platin xD

Ich brauch nur noch die Rayman Origins Level alle zu machen (nicht alle, die erste Welt hab ich schon) und die "mache ... im ... Level"-Trophies (die nicht wirklich schwer sind)

Wer hat nochmal alles Rayman Legends?
Ich würde die jenigen gerne adden (falls ich sie nicht eh schon auf der Liste hab) wegen der "besiege 30 mal einen Freund in einer Challenge" Trophy

(btw: updatet die psnprofiles.com karte eigentlich auch automatisch? o.o)
Ich werd dich mal adden, wenn ich die PS3 das nächste mal anwerf ;)
Bin noch weit von der Platin entfernt, aber habe mich die meiste Zeit auch mit den Challenges rumgeschlagen - in einer war sogar Platz 2 drin und bei einem weiteren Diamantpokal bin ich im Moment auf Kurs :)

Gut möglich dass ich's mir sogar nich ein zweites mal für die Vita hole. Macht schon unglaublich viel Spaß und ordnet sich bei mir auf der PS3 gleich hinter Demons und Dark Souls ein.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

@Eirulan
Thx, dann werd ich demnächst mal die Karte austauschen

Firon hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:...
Ich werd dich mal adden, wenn ich die PS3 das nächste mal anwerf ;)
Bin noch weit von der Platin entfernt, aber habe mich die meiste Zeit auch mit den Challenges rumgeschlagen - in einer war sogar Platz 2 drin und bei einem weiteren Diamantpokal bin ich im Moment auf Kurs :)

Gut möglich dass ich's mir sogar nich ein zweites mal für die Vita hole. Macht schon unglaublich viel Spaß und ordnet sich bei mir auf der PS3 gleich hinter Demons und Dark Souls ein.
Cool :)
Ja ich hab deinen Namen schonmal unten gelesen (als Gewinner der letzten Challenge)
Btw, für die Trophies musst du Bronze und Silber auch mal haben (also einmal Gold reicht da nicht)

Ich bin momentan in der Top 10 der Pokalrangliste xP
liegt wohl daran, dass ich einer der wenigen bin die jetzt schon alle offline Pokale gesammelt hat (also ohnedie Pokale die man durch die Challenge bekommt)

Ich muss dass übrigens wieder zurücknehmen, die Platin wird noch seeeeeehr lange dauern O.o
Zu 2 Trophäen:
Bei einer muss man 1Mio Lums sammeln
Jetzt nahcdem ich alles gemacht habe, habe ich gerade mal 500.000 Lums o_o

Und die andere ist noch schlimmer, nämlich die höchste Genialtätsstufe
Also die bekommt man ja durch die Pokale (wie viel man pro Pokal bekommt sieht man auf dem eigenen Profil)
ich bin jetzt bei fast 4200 Punkten
Die nächste Stufe (und ich weiß nicht ob das die letzte ist) kommt bei 6000 ...
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

War am Ende leider nur zweiter bei dieser Challenge :wink:
Aber freut mich iwie dass ich aufgefallen bin, in den Diamantbereich zu kommen ist doch recht mühsam :D

Dass das mit den Punkten eng wird find ich interessant. Dann lohnt sichs also Gold und Diamantpokale in den Challenges zu sammeln.

Noch was interessantes zu dieser Challenge Trophy: 30x dasselbe Ergebnis reicht wohl. Hab die Trophy eben nach ein paar Runden schon bekommen nachdem ich zuvor ein paar leute mit dem Spiel geaddet habe.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Glaub ich dir, an den meisten bin ich zwar anfnags in die Top10 gekommen, aber bin wieder schnell abgerutscht.

Ja stimmt, wird aber einige Zeit dauern, da ja maximal 2 Pokale pro Tag gehen (also höchsten 100 Punkte)

Das hab ich mir schon gedacht, kannst mich aber trotzdem adden xP
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Und mit den 100 würd ich nicht planen. Wenn man ein Diamant am Tag schafft ist das denk ich schon recht gut :)

Welches Genialitätslevel hast du eigentlich? Wenn ich das Trophäenbild richtig interpretiere müsste die letzte Stufe die 10 sein.

Und geaddet habe ich dich schon ;)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

ja stimmt, das denk ich mir auch xP

Ich bin auf Stufe 10, ich hab mir das Trophybildchen mal angeguckt und es ist wirklich das Bild von Stufe 10, was aber nicht die letzte Stufe ist o.o
Naja vielleicht ändert sich ja das Bild danach nichtmehr
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Auch wenn die Karten von YourGamerCard nicht mehr aktuallisiert werden, die Profile werden es schon.
Das erhöht zwar den Zeitaufwand des Updates etwas, aber es ist noch möglich eins durchzuführen.
Sollte das aber weiter so bleiben, sollte man tatsächlich über einen Wechsel der für das Ranking nötigen Karte nachdenken.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ja, stimmt. Falls jemand einen Vorschlag für alternative Trophycards hat, die sich regelmäßiger updaten, passe ich das gerne an.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Hmm ich dachte mir schon, dass mit der Seite was los sein muss, wenn Updates fehlen. Bin mal auf diese umgestiegen. Man trägt seinen Nick ein und es wurde sofort geupdated. Sieht doch ganz ok aus :)

edit: Link http://psnprofiles.com/
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Eine gute Seite ohne Completion Rate (!) würde mich auch interessieren, ich hasse diese abnormale Zahl und will sowas nicht in meiner Card haben ;)
Die besten Profile Seite ist mMn aufgrund der alternativen Ratings Tropy Leaders
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

also wenn das mit den Diamantpokalen in Rayman Legends so weitergeht, hab ich in 3 Wochen die Platin :mrgreen:

Ich bin bei der heutigen täglichen Challenge sogar auf Platz 1 :D
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Nicht schlecht ;) Deine beiden Diamant-Performances wurden mir jede Runde angezeigt :D
Hänge selbst noch bei zweimal Gold fest. Bei der Meter-Challenge wäre Diamant wohl noch machbar. Anscheinend spinnen aber die Ubisoft-Server rum. Hatte heut deswegen immer wieder unterbrechungen und am Ende ging nun gar nix mehr.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Platz 1 bin ich leider nicht mehr, wurde leider überholt :waah:
Aber ich hab in allem Diamant, ich hoffe das bleibt bis 10 Uhr x)

Ja das ist ziemlich cool, auch wenn man auf "Alle" bei den Geistern stellt ist immer mindestens ein Freund dabei :)
bei mir hat der Server auch einmal gesponnen, aber glücklicherweise ist kein Rekord verloren gegangen ^^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Chwanzus Longus hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Ja ich habs immer mal wieder angespielt, hab aber nie den ersten level geschafft - hatte einfach nie Geduld ;)
Das Spiel kommt auch wirklich ein bisschen sperrig daher anfangs, muss man zugeben.
Gratulation! Ueberhaupt mal den ersten Boss zu killlen, hab ich glaub ich 20 Anlaeufe gebraucht... wenn das reicht. Die Level sind voller Fallen, das will alles auswendig gelernt werden... . Eirulan, wenn Du den nachsten Boss schaffst, hast Du das schlimmste hinter Dich gebracht, denn der Rest ist frei anwaehlbar und mit etwas Uebung machbar. Heisst, Du kannst spaeter Erfahrungspunkte beispielsweisee im 4. Level anhaeufen und Dich aufmoebeln. Das ist auch ein Muss. Und ich empfehle online zu spielen, um die Level kennen zu lernen und gegenenfalls auch die Bosse zu 3. zu killen, manche Stellen sind einfach unglaublich fiess allein. Habs anfangs auch eher alleine gespielt, seltsam...erst am Ende Hilfe geholt und dann gemerkt wie hilfreich die Scheisser sein koennen, Stichwort: Invaden... :Häschen:
So, hab's jetzt durchgespielt, das erste Mal!!
Unheimlich befriedigend teilweise, die Bosse zu legen oder überhaupt, die Welt erstmal zu schaffen!!
Mein Spielstandzähler zeigt 56 Stunden, in einer Woche, das ist mehr Zeit als Arbeitszeit, ich habs wirklich übelst gesuchtet :mrgreen:

Die schwierigsten Bosse fand ich den 2-2 Flamelurker (>15 Versuche), 3-2 Maneater (>10) und den Storm King (kA...).

Ich hab Stunden in dem DS Wiki verbracht, während der Arbeitszeit ^^, um mich auf das Folgende abends vorzubereiten, hehe...
Am Schwierigsten sind eigentlich nicht mal die Gegner, sondern, was man alles beachten muss, um JAAAA nichts falsch zu machen oder sich den Weg zur Platin zu versperren, Stichwort Tendencies... ich hab jetzt erstmal alles auf pure white gespielt, und da, hoffe ich (!!!) alle unique events und was man so machen muss, mitgenommen, und starte nun ein NG+, bei dem ich versuche, alles auf pure black zu bekommen.
Colorless stones fehlen mir natürlich auch noch, klar, wenn man auf white spielt, und außerdem hat mir der Official's Cap in 1-3 gebuggt, so dass ich Yuria nicht bekommen habe :evil:

Da ich 2 Versionen habe, die US auf Disk und die "umsonstene" ausm PS+, strebe ich Doppelplatin an !! :mrgreen:

DAS GAME BOCKTS!!! ^^
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Heute Abend Hirn aus, Diablo III an. :D