4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Chwanzus Longus »

Oha, gratulation, hab das Ding hier auch noch liegen und nie gemocht, und stimmt, das Spiel ist gleich von Anfang an recht anspruchsvoll und damit ein Fall gegen den Feierabend Bloed Klick Trophaeen Rausch, schade... :Blauesauge:

100% in Magic 2014
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Habt ihr euch für eure Vita auch einen neuen Account gemacht ?
----

Bild Platin 40
God of War : Chains of Olympus

Knapp 7 Stunden Spielzeit für Platin. Ohne Trophäen wären es wohl nur 4-5h geworden 8O Hoffentlich ist Ghost of Sparta ein wenig länger.
Weis nicht, was es da zu meckern gibt, ist ein Handheldspiel.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

@Eirulan: Gratz!

Hatte die Platin auch aufm Schirm, als ich schon durch war und dabei war alles an Collectables etc zu sammeln ist mir die PS3 dann samt Savegame abgeraucht. Seitdem hab ichs Game nicht mehr angerührt, muss jetzt alles von neu zocken =( Evtl. ringe ich mich dazu mal durch, ist ansich ja n echt geiles game!
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Chwanzus Longus hat geschrieben:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Habt ihr euch für eure Vita auch einen neuen Account gemacht ?
----

Bild Platin 40
God of War : Chains of Olympus

Knapp 7 Stunden Spielzeit für Platin. Ohne Trophäen wären es wohl nur 4-5h geworden 8O Hoffentlich ist Ghost of Sparta ein wenig länger.
Weis nicht, was es da zu meckern gibt, ist ein Handheldspiel.
Ich hab das damals auch auf der PSP gezockt und deutlich länger als 4-5h dafür gebraucht.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Handheld-Spiel hin oder her, mir ist das zu kurz gewesen! :)
Eirulan hat geschrieben:Bild
81. Platin: Castlevania: Lords of Shadow
Gratulieren! Mit dem Spiel hatte ich mehr Spaß als mit den GoW-Teilen. Das Setting sagt mir mehr zu. Es gab auch ein paar sehr geile Abschnitte (z.B. die Spielbox). Ich hol es mir in 'nem Steam Sale auf jeden Fall nochmal für PC^^
Wie sieht es bei dir eigentlich mit der Catherine-Platin aus ? Hast du aufgegeben ? :twisted:

Update
2 Platintrophäen bei Spielen, die man gezockt haben sollte

Bild Platin 41
Batman: Arkham Asylum

Story auf schwer ist kein großes Problem, wenn man das Kampfsystem einigermaßen beherrscht und die Sammeltrophäen lassen sich gut ohne Guide holen, sobald man die Riddler-Karten gefunden hat.
Die Herausforderungen sind, bis auf eine, ein Klacks und auch nicht so zahlreich wie bei Batman: Arkham City. Die eine, den Platin-Schwierigkeitsgrad in die Höhe treibende Herausforderung, heißt "Schockmethode-Extrem. Unter Zeitdruck muss man mal eben genügend Punkte für die 3 Medaillen sammeln, dabei gibt es dann noch die ungemütlicheren Gegner (Elektroschocker- und Messergegner). Ich habe die erforderlichen 30.000 Punkte nur mit viel Mühe in letzter Sekunde zusammenbekommen.

Bild Platin 42
Spec Ops: The Line

Bei diesem Spiel ist der Schwierigkeitsgrad FUBAR das Schwierige. Man stirbt nicht nur nach 2-3 Kugeln, nein, die KI der Teamkameraden sorgt auch noch dafür, dass man zurück zum Ladebildschrim (30 Sekunden Ladezeit!) geworfen wird! Die Teamkameraden laufen manchmal einfach aus der Deckung und bleiben mitten auf'm Markt stehen, während ihnen die Kugeln um die Ohren fliegen -.-
Ein Positionsbefehl wäre ein Segen gewesen!
Bei Spec Ops: The Line geht ohne die Teamkameraden und Dauerdeckung nichts! Wer keine Geduld hat, hat verloren :)

Besonders gefällt mir an diesem Spiel die Konfrontation mit seinen Taten. Hier wird nichts glorifiziert. Für die Zukunft bitte mehr von solchen Spielen!
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Gz!!
Bei dir geht das mit den Platins ja schneller als Toastbrot in der Hitze schimmelt :lol:
RuNN!nG J!m hat geschrieben: Wie sieht es bei dir eigentlich mit der Catherine-Platin aus ? Hast du aufgegeben ? :twisted:
Erstmal ja... ähm, ich meine... Nein ich mach' nur ne Pause :cool:
Ist mir momentan zu stressig.
Mir fehlen noch die Babeltürme, Altar und Menhir bekomme ich mit bisschen Übung sicherlich hin, war bei beiden 2,3 mal an der letzten Wand und habs mir dann verbaut..., aber Obelisk, uiuiui... :lol:
Axis Mundi nicht mal probiert...
Ich hab das ausprobiert mit zwei Controllern, verwirrt mich total, ich kann das nicht... und solo ist das echt knackig.
Da rächt sich, dass ich viel vom Spiel mit Guides gemacht hab.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Glückwunsch für alle neu erspielten Platins :Daumenrechts:

Spec Ops: The Line bin ich auch gerade am spielen.Macht echt spass,bin mal auf den Schwierigkeitsgrad FUBAR gespannt.Bis jetzt hab ich auf Schwer keine großen Probleme.
War nicht mal die Rede von einem zweiten Teil :Kratz: .....freuen würde es mich.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hab gestern mit NFS Most Wanted angefangen, ziemlich spaßig :Daumenlinks:
Macht mir auf alle Fälle mehr Spaß als NFS Hot Pursuit, was ich z.Zt. nach 2 Jahren Pause auch immer mal wieder n bisschen weiterspiele.

Frage an die Leute, die da schon die Platin haben (wenn mein Autolog nicht täuscht, sind das myn3 und pacekillah?):
Bild
Second is Nothing
Finish first in every race, in every car (Single Player)
Heißt das nun, man muss alle 61 Events gewinnen ODER muss man alle 61 Events mit jedem Auto gewinnen? Bei - wieviel?? - 150 Autos im Spiel wären das dann ja 61*150 Events?!
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:Hab gestern mit NFS Most Wanted angefangen, ziemlich spaßig :Daumenlinks:
Macht mir auf alle Fälle mehr Spaß als NFS Hot Pursuit, was ich z.Zt. nach 2 Jahren Pause auch immer mal wieder n bisschen weiterspiele.

Frage an die Leute, die da schon die Platin haben (wenn mein Autolog nicht täuscht, sind das myn3 und pacekillah?):
Bild
Second is Nothing
Finish first in every race, in every car (Single Player)
Heißt das nun, man muss alle 61 Events gewinnen ODER muss man alle 61 Events mit jedem Auto gewinnen? Bei - wieviel?? - 150 Autos im Spiel wären das dann ja 61*150 Events?!
Ich finde HP immenoch den besten Teil, daher freu ich mich auch ungemein aufs neue Rivals =)

Jedes Auto hat "nur" 5 Rennen zur Auswahl, also bist du bei der Autoanzahl * 5. Zieht sich n bisschen aber ist noch im Rahmen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ah okay - hab jetzt rausgefunden, es sind 41 Wagen - die Zahl 150 sind wohl die Wechselstellen, anscheinend gibt es die Wagen mehrmals in der Welt... also 41*5... okay...

HP ist meiner Meinung nach ein SAUDUMMES weil extrem unfaires Spiel mit extremem Rubberbanding - Most Wanted gefällt mir wesentlich besser, es hat einfach das Burnout Paradise Flair und wirkt einiges besser balanced.
Dennoch bin ich nun bei HP bei sowohl Cop als auch Raser beinahe Lvl 20 (mit viel viel Fluchen :lol:) - ob ich da aber alles auf Gold fahre, kA... das ist mir wahrscheinlich wirklich zu blöd...

Nunja -
bin dann ab morgen eh erstmal 2 Wochen am Strand ;)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:Ah okay - hab jetzt rausgefunden, es sind 41 Wagen - die Zahl 150 sind wohl die Wechselstellen, anscheinend gibt es die Wagen mehrmals in der Welt... also 41*5... okay...

HP ist meiner Meinung nach ein SAUDUMMES weil extrem unfaires Spiel mit extremem Rubberbanding - Most Wanted gefällt mir wesentlich besser, es hat einfach das Burnout Paradise Flair und wirkt einiges besser balanced.
Dennoch bin ich nun bei HP bei sowohl Cop als auch Raser beinahe Lvl 20 (mit viel viel Fluchen :lol:) - ob ich da aber alles auf Gold fahre, kA... das ist mir wahrscheinlich wirklich zu blöd...

Nunja -
bin dann ab morgen eh erstmal 2 Wochen am Strand ;)
Haha ja, zum Rubberbanding kann ich 100% zustimmen. Mir gefällt aber dieses Racer vs Cop einfach enorm, Hirn aus, Fuß aus Gas uns ab gehts dass es nur noch so scheppert. Auch Burnout Paradasie ist da einer meiner Favoriten. Ich hab GT bis zum 4. Teil mehr als exzessiv gespielt, aber irgendwie geht mir das alles inzwischen zu mühsam. Ich bevorzuge da inzwischen die leichte Kost was Racing angeht ^^

Ohje am Strand dur armer, da blendet die Sonne ja fürchterlich aufn TV und die PS3 läuft gefahr dass Sand ins getriebe kommt :ugly:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

BloodyShinobi hat geschrieben:Glückwunsch für alle neu erspielten Platins :Daumenrechts:

Spec Ops: The Line bin ich auch gerade am spielen.Macht echt spass,bin mal auf den Schwierigkeitsgrad FUBAR gespannt.Bis jetzt hab ich auf Schwer keine großen Probleme.
War nicht mal die Rede von einem zweiten Teil :Kratz: .....freuen würde es mich.
Habe ich auch vor ner Weile durchgespielt und mir gedacht: "Ach, was jammern die denn? Die Platin hol ich mir mal eben danach." Tja und dann begann der Schwierigkeitsgrad "FURCHTBAR", der Anfang geht noch, danach laedt das Spiel laenger, als man ans Gewehr darf. 10.000 Tode sind vorprogrammiert und die Ladebildschirme dazu... nee danke! Insgesamt wirklich ein klasse Spiel, aber das ist laecherlich unfair. KZ2 auf Hardest ist ein Spaziergang dagegen.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Chwanzus Longus hat geschrieben: Habe ich auch vor ner Weile durchgespielt und mir gedacht: "Ach, was jammern die denn? Die Platin hol ich mir mal eben danach." Tja und dann begann der Schwierigkeitsgrad "FURCHTBAR", der Anfang geht noch, danach laedt das Spiel laenger, als man ans Gewehr darf. 10.000 Tode sind vorprogrammiert und die Ladebildschirme dazu... nee danke! Insgesamt wirklich ein klasse Spiel, aber das ist laecherlich unfair. KZ2 auf Hardest ist ein Spaziergang dagegen.
Bist ja auch ein Noob du Sack,willst mich doch nur einschüchtern,damit ich nicht noch ne Platin erspiele :Häschen:
Ist das Spiel echt so schwer auf FUBAR ?? ...schwerer als Killzone 2 ?? 8O
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Hab Killzone 2 nicht gespielt, aber ja, auf FUBAR ist es schon stellenweise sehr hart - und die Ladezeiten von 30 Sekunden jedes Mal ,wenn man stirbt :waah:
Auf trophies-ps3.de gibt es für den Platin-Schwierigkeitsgrad einen Durchschnitt von 6.67. Geht aus meiner Sicht in Ordnung. Die Platin ist nicht unmöglich, aber auch nicht geschenkt. Geduldig und hartnäckig muss man sein^^
Eirulan hat geschrieben:
RuNN!nG J!m hat geschrieben: Wie sieht es bei dir eigentlich mit der Catherine-Platin aus ? Hast du aufgegeben ? :twisted:
Erstmal ja... ähm, ich meine... Nein ich mach' nur ne Pause :cool:
Ist mir momentan zu stressig.
Mir fehlen noch die Babeltürme, Altar und Menhir bekomme ich mit bisschen Übung sicherlich hin, war bei beiden 2,3 mal an der letzten Wand und habs mir dann verbaut..., aber Obelisk, uiuiui... :lol:
Axis Mundi nicht mal probiert...
Ich hab das ausprobiert mit zwei Controllern, verwirrt mich total, ich kann das nicht... und solo ist das echt knackig.
Da rächt sich, dass ich viel vom Spiel mit Guides gemacht hab.
Ja, da hilft nur üben :)
Gleichzeitig mit 2 Controllern zu spielen, ist Gewöhnungssache. Wenn du es oft genug probierst, wirst du es bestimmt noch hinbekommen. Schade, dass man den Pair-Modus nicht online machen kann.
Hab mir eben ein Video angesehen, wo auch einer mit 2 Controllern zockt: Bei mir war das viel hektischer xD
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Gibt schwere Shooter und es gibt Shooter wie CoD zB,die ständig einen mit Granaten und Wellen von respawn Gegner bombardieren,nur um einen das vorankommen zu erschweren....das hat meist nichts mit Schwer zu tun,das ist einfach nur nervig :?
Geduldig und hartnäckig kann ich sein,wenns nicht gerade ein beat em up Spiel ist.Darum hab ich auch keine Batman,GoW ect. Platins bzw.nur wenig :cry:
Für button mashing hab ich absolut keine Gedult :fupc: