4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Scorplian »

ok, dann bin ich ja eventuel nicht der einzige der sich einen neuen Account macht :waah:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Eirulan hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:Ruhe auf den billigen Plätzen! :ugly:
... sagt der Richtige ... :cheer:
:mrgreen:

Bloodie, bist schon wieder ein Level vorraus, ...entweder man hasst Dich, oder man hasst Dich... :ugly:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Chwanzus Longus hat geschrieben: Bloodie, bist schon wieder ein Level vorraus, ...entweder man hasst Dich, oder man hasst Dich... :ugly:
:D .....ich tu mein bestes,um dir das Leben so richtig zu versüßen :^^:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Habt ihr euch für eure Vita auch einen neuen Account gemacht ?
----

Bild Platin 40
God of War : Chains of Olympus

Knapp 7 Stunden Spielzeit für Platin. Ohne Trophäen wären es wohl nur 4-5h geworden 8O Hoffentlich ist Ghost of Sparta ein wenig länger.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wie schafft ihr das nur bei der Hitze soviel zu zocken? Man zerfließt doch förmlich auf dem Sofa... Habt ihr irgendwelche ausgeklügelten Kühlmechansimen entwickelt? ^^
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Knapp 7 Stunden Spielzeit für Platin. Ohne Trophäen wären es wohl nur 4-5h geworden 8O Hoffentlich ist Ghost of Sparta ein wenig länger.
Ist es. :wink:
CoO ist nunmal seeeehr kurz geraten.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nerix hat geschrieben:Wie schafft ihr das nur bei der Hitze soviel zu zocken? Man zerfließt doch förmlich auf dem Sofa... Habt ihr irgendwelche ausgeklügelten Kühlmechansimen entwickelt? ^^
Das Gegenteil ist der Fall :mrgreen:
Mein Zockzimmer ist im Keller, war die Tage der einzige Ort, an dem man es aushalten konnte ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ok, das klingt plausibel ^^ Ich hock hier im 5. Stock unterm Dach und trau mich kaum mehr in meine Wohnung ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

CryTharsis hat geschrieben:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Knapp 7 Stunden Spielzeit für Platin. Ohne Trophäen wären es wohl nur 4-5h geworden 8O Hoffentlich ist Ghost of Sparta ein wenig länger.
Ist es. :wink:
CoO ist nunmal seeeehr kurz geraten.
Und auch nicht ganz so gut wie GoS. Das hat mir persönlich richtig gut gefallen.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Nerix hat geschrieben:Wie schafft ihr das nur bei der Hitze soviel zu zocken? Man zerfließt doch förmlich auf dem Sofa... Habt ihr irgendwelche ausgeklügelten Kühlmechansimen entwickelt? ^^
Ganz einfach, Ventilator genau vor die Fresse stellen, Eistee direkt in die Blutbahn schießen und regelmäßig Regentänze aufführen :waah:

Wobei die PS3 die Hitze nicht so einfach ignorieren kann, die wird bei mir immer etwas lauter wenn solch eine Höllentemperatur herrscht :fupc:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
Ganz einfach, Ventilator genau vor die Fresse stellen, Eistee direkt in die Blutbahn schießen und regelmäßig Regentänze aufführen :waah:

Wobei die PS3 die Hitze nicht so einfach ignorieren kann, die wird bei mir immer etwas lauter wenn solch eine Höllentemperatur herrscht :fupc:
Bin auch im 1. Stock Dachgeschoss, Höllenhitze wenn man nicht rechtzeitig alle Rollos runterlässt, am Wochenende ist der Ventilator auf Vollgas gelaufen. Werd jetz dann auch von einem normalen der nur bläst auf diese kühlenden umsteigen.

Ich hatte mir auch schon überlegt mir im Keller nen Raum als Zocker- und Schlagzeugraum auszubauen. Mal sehn was die nächsten Jahre so bringen, bin ja jetzt im Moment grad dabei oben auszubauen. Nur ein zweites Zockerzimmer erfordert doppelte TV und HiFi Anschaffungen was das ganze echt teuer machen würde, nur für "Saisonzocken" wärs schon arg.

Naja auf jeden Fall frohes schwitzen XD
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Nerix, als Arbeitnehmer haett ich auch gern solche Probleme, abends laessts sichs aushalten.. :mrgreen: Ihr scheint ja alle im Lotto gewonnen zu haben, vor allem Firon, der seine Chinesen im 10er Pack aus der Tiefkuehltruhe einkauft und Pacekillah, mit der Gartenkralle, wo die Finger um den Controller herum wachsen.. :ugly:

Wann kommt denn Rambo raus? Will das haben!
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Spielt heir jemand Guacamelee! Addons? Ich steh grad megamäßig aufm schlauch.

Ich bin grad bei den Diablo's Challenges. Leider plan ichs nicht ganz wie es weitergeht. Challenges 1 - 12 ausser Nr. 9 hab ich auf Gold, somit schon alle Kostüme. Hab nur einen neues Spielstand angefangen, daher nicht mehr 100% und somit kann ich als Hühnchen auch nicht fliegen.

Was ich nicht plane:
Challege 9 (Special Moves um auszuweichen): erster Teil ist easy, Doppelsprung, Uppercut, Derpderp Dash und fertig. Dann kommt ein ewig langes Stachelfeld mit einer Platform mit Stacheln. Wie komm ich denn da bitte drüber? Was noch da ist, ist eine unsichtbare Plattform mit einer unsichtbaren Tür die weirder rausführt. Hat es dmit was aufsich?

Weitere Challenges: Nach 12 gehts ja nochmal ein Stockwerk hoch. Auch da keine Ahnung wie ich über das elend lange Stachelfeld drüber kommen soll :/

Ich hab des gefühl ich überseh grad was total einfaches ^^
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Weiss jemand von euch ob die Gamercard von psnprofiles.com sich automatisch updated.
Bei yourgamercards.net ist ja schon lange eine Baustelle :(
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Gratulation an RuNNinG-sCaRe_D :Daumenlinks:
BloodyShinobi hat geschrieben:Weiss jemand von euch ob die Gamercard von psnprofiles.com sich automatisch updated.
Bei yourgamercards.net ist ja schon lange eine Baustelle :(
Bin auch zu psnp "gewechselt"... Ob sich die automatisch updated, wenn man sich dort keinen Account macht, weiss ich gar nicht, habe dort einen Account und ja, sie updated sich bei mir täglich.

Bild
81. Platin: Castlevania: Lords of Shadow
:cheer:

Zum Spiel:
Hatte das Spiel im Sommer 2011 mal angefangen und bin nie recht warm mit geworden, es finden sich glaube ich auch entsprechende Posts von mir mit Gemecker zum Spiel in diesem Thread (Nerix, der damals die Platin recht schnell hatte, wird sich vlt. noch daran erinnern ;) ). War 3/4 durch, kurz darauf ist mir dann meine Fat verreckt und ich hatte keine Lust mehr, nochmal von vorne anzufangen. So wurde das Spiel zum Staubfänger...
Nach der GoW Ascension Platin dachte ich, das passt doch ganz gut zusammen, und habe es nochmals neu angefangen.
Ich weiss nun rückblickend nicht, was mich damals geritten hat, das Spiel ist schlicht und ergreifend exzellent!! :mrgreen: Wie Jörg in seinem Test schreibt, das Artdesign ist überragend, besonders das
Spoiler
Show
Vampirthema
hat es mir angetan. Selten einen atmospärischeren Titel gespielt.
Ich würde sogar so weit gehen, und das Spiel momentan in meine Top 5 dieser Gen packen. Der Zweier kann kommen, ich freue mich sehr drauf, vor allem nach dem grandiosen Finale und dem
Spoiler
Show
WTF!! Moment im Epilog.
Das Spiel bekommt von mir eine 9/10 :Daumenlinks:

Zur Platin:
Puuuh, ich fand's ziemlich schwer. 2x 46 Level, einmal auf schwer, dann nochmal auf sehr schwer, dazu für jeden Level sog. "Trials", vom Aufwand her einiges umfangreicher und anspruchsvoller als GoW.
Die Lernkurve anfangs ist ziemlich steil, wenn man sich nicht intensiv mit den Kombos beschäftigt und sich schnellstens das synchrone Blocken angewöhnt, wird man von den Gegnern auseinandergenommen. Ich musste so lachen, als ich mir vor kurzem Jörg's Test nochmals durchgelesen habe und seine Schwierigkeiten mit dem 1. Dunklen Fürsten - genau an der Stelle bin ich auch gehangen und in diesem Kampf habe ich das Spiel dann quasi "gelernt".
Der erste Durchgang ist der schwere, der zweite Durchgang ist dann, besonders wenn man die beiden stärksten Magieangriffe erworben hat, ziemlich einfach.
Die Trials sind eine andere Sache, manche davon haben 10-20 Versuche gebraucht.

Die Platin bekommt von mir eine Schwierigkeit von 7/10

Zum DLC:
Ziemlich enttäuschend. Hatte mir gestern in der Euphorie nach Beenden des Hauptspiels gleich beide DLC gekauft. Beide sehr kurz, keine neuen Cutscenes... naja.
Der erste, Reverie geht ja noch, es ist schön, dass man die interessanteste Nebenfigur des Hauptspiels,
Spoiler
Show
die Kinder-Vampirin Laura
auch mal selber spielen kann, und erfährt,
Spoiler
Show
wie Gariel zum Vampir wird.
Der zweite, Resurrection, ist eigentlich ein einziger Bossfight.
AAAAH hat mich dieser dumme Wichser gestern aufgeregt!! Hab bis halb vier in der Nacht auf den eingeprügelt, bis er endlich im Staub lag :evil: Da ist dann auch tatsächlich mal der Controller geflogen :lol: