Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

grad wieder 2 runden operations mode gezockt..

bei aller kritik, der mp wäre in der demo jetzt zu hektisch, zu unübersichtlich, zu sehr cod-like (letzteres kannich übrigens nicht wirklich nachvollziehen), eins muss man ihm ver-dammt-noch-mal lassen: dem namen KILLZONE wird das spiel jetzt gerecht, aber hallo! 8O

überall krachts, explodierts, fliegen die kugeln, rattert mein helghast mg, gehn sentrys in die luft, bringen sich soldaten beider seiten unter einsatz völligst überzogener gewalt im nahkampf um... ein heidenspaß 8)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@pcj600

Die Singleplayer-Demo (bzw. der Singleplayer) toppt das ganze noch, glaub mir. Was du da an Taktik brauchst (NIX COD, du schlitterst eigentlich nur in Deckung und gibst kurze Feuerstöße ab, um schnell wieder den Kopf einzuziehen), ist schon erstaunlich.

Es ist schon deswegen nicht "CODisiert", weil man im ungedeckten Kampf gegen höchstens (!) drei Gegner schon tot umfällt, sobald einer einen Feuerstoß abgibt. Das ist übrigens schon auf dem zweiten von vier Schwierigkeitsgraden so ("Trooper", wie in Teil 2 auch). Und es kommt sehr oft vor, dass man ohne Deckung irgendwo herumsteht/herumrennt, weil die Helghast einen mit Granaten früher oder später dahin kriegen, wo sie einen haben wollen. Und dann hofft man nur noch, dass Rico in der Nähe ist, um einen rechtzeitig wiederzubeleben. Man muss schnell sein, immer die Position wechseln, aber gleichzeitig möglichst lange in Deckung bleiben - ein Heidenspaß!

Und wer die Melee Kills "bestaunen" will, der wird öfter sterben, weil man während dem Ausführen eines solchen Kills schnell stirbt.

Opening Cinematic:

http://n4g.com/news/700392/killzone-3-opening-cinematic

Killzone 3 braucht nur 5 MB Speicher (keine Installation):

http://www.videogameszone.de/Killzone-3 ... gt-811919/
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

gibts die SP Demo jetzt auch im deutschen PSN Store für nicht plus Leute?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Nein, kommt erst am Freitag glaub ich! Ich würd mir niemals PSN+ holen, und schon gar nicht, um Demos eine Woche früher zocken zu können. ^^
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Prestimion hat geschrieben:gibts die SP Demo jetzt auch im deutschen PSN Store für nicht plus Leute?
die kommt NIEMALS im deutschen store für NICHT-plus-leute.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich hab die beta zwar nicht gespielt aber einiges reviews zum mp gelesen also alles nur beta zustand

und die bemängeln dass die melee kills aus viel zu großer distanz ausgeführt werden können in etwa so wie der commando perk bei cod was ich persönlich scheisse finden würde ich hasse den perk aus 5 metern jemand zu messern

gruß
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

das is dann wohl ein schlechter scherz ihrerseits. :wink:
ich finde zwar auch, dass die benötigte entfernung zum gegner verkleinert werden sollte/muss, aber mit diesem unding aus mw2 kann mans mal garnich vergleichen. hab bei nem kumpel mal splitscreen zu viert gespielt, einer von uns hatte commando pro oder wie das dann heißt. da habich mich nur echt jedesmal gefragt was das fürn beschissner witz sein soll, wurde STÄNDIG aus gefühlten 7-10 metern gemessert. so schlimm ises bei kz3 echt nich, trotzdem sind die nahkampf kills noch zu mächtig wie ich finde.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

@infamous: der test liest sich ja enorm positiv.. kanns wahr sein, bin ich jetzt wieder ein bisschen gehyped? :oops:

edit: http://n4g.com/news/700392/killzone-3-opening-cinematic

ab 1:20! sie habens wirklich getan, meine güte... HITLER! :lol:

edit 2: that did it. jetzt bin ich wirklich richtig richtig spitz auf das game :P
Zuletzt geändert von pcj600 am 15.02.2011 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Welche Klasse gefällt euch im Online Modus eigentlich am besten?
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

wenn du deine frage ausweitest auf "welche klasse gefällt euch im mp am besten?", dann mussich sagen..

ich weißes nicht :wink:
heute mal wieder botzone gezockt, und mir machts immer mehr spaß, fast schon egal mit welcher klasse. sehr geil is jedoch der engineer zum verteidigen im operations-modus, nicht zuletzt weil er das helghast lmg nehmen kann :twisted:

saboteur macht auch spaß, die shotgun ist wirklich wie für die klasse gemacht, weil man leichter nah rankommt. tactician bis jetzt noch nich so oft gezockt, ws. nicht so meins. dafür spielen sich marksman und medic auch spaßig! 8)

und weiter gehts: welche waffen taugen euch? welche findet ihr ungelungen? was haltet ihr von den burst-waffen?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich muss sagen ich teile deine Begeisterung ganz und garnicht :? Habe neulich nochmal gespielt, in vollen Spielen ist das eindeutig hektisch, und ich werde schlagartig an CoD erinnert. Die Grafik und der Sound sind wieder einmal grandios, da stimme ich dir zu.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

pcj600 hat geschrieben:edit: http://n4g.com/news/700392/killzone-3-opening-cinematic

ab 1:20! sie habens wirklich getan, meine güte... HITLER! :lol:
brix were shat
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

ich nehm meistens den infiltrator. allerdings kommt mir der etwas sehr mächtig vor mit voll aufgerüsteten primär- und sekundärfähigkeiten.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@pcj600

Die Singleplayer-Demo (bzw. der Singleplayer) toppt das ganze noch, glaub mir. Was du da an Taktik brauchst (NIX COD, du schlitterst eigentlich nur in Deckung und gibst kurze Feuerstöße ab, um schnell wieder den Kopf einzuziehen), ist schon erstaunlich.

Es ist schon deswegen nicht "CODisiert", weil man im ungedeckten Kampf gegen höchstens (!) drei Gegner schon tot umfällt, sobald einer einen Feuerstoß abgibt. Das ist übrigens schon auf dem zweiten von vier Schwierigkeitsgraden so ("Trooper", wie in Teil 2 auch). Und es kommt sehr oft vor, dass man ohne Deckung irgendwo herumsteht/herumrennt, weil die Helghast einen mit Granaten früher oder später dahin kriegen, wo sie einen haben wollen. Und dann hofft man nur noch, dass Rico in der Nähe ist, um einen rechtzeitig wiederzubeleben. Man muss schnell sein, immer die Position wechseln, aber gleichzeitig möglichst lange in Deckung bleiben - ein Heidenspaß!

Und wer die Melee Kills "bestaunen" will, der wird öfter sterben, weil man während dem Ausführen eines solchen Kills schnell stirbt.

Opening Cinematic:

http://n4g.com/news/700392/killzone-3-opening-cinematic

Killzone 3 braucht nur 5 MB Speicher (keine Installation):

http://www.videogameszone.de/Killzone-3 ... gt-811919/
iwie wirkt das opening video wien halbes video ich find da fehlt fast was?
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

ShinmenTakezo hat geschrieben:ich hab die beta zwar nicht gespielt aber einiges reviews zum mp gelesen also alles nur beta zustand

und die bemängeln dass die melee kills aus viel zu großer distanz ausgeführt werden können in etwa so wie der commando perk bei cod was ich persönlich scheisse finden würde ich hasse den perk aus 5 metern jemand zu messern

gruß
Ich hab am Anfang genau dies getestet.
Nicht groß geballert und einfach hingerannt um versuchen son Nahkampfkill zu machen.
Wollte halt gucken ab der Nahkampf überpowered ist.
Resultat: Naja sagen wir mal aus 10 Versuchen hats 3mal geklappt