Ikar hat geschrieben:
Mal ne andere Frage:
Also habe seit Release meine PS3 Slim und irgendwie ist mir aufgefallen, dass diese ständig "knackt" wenn sie länger als eine halbe Stunde im Betrieb ist.
Das ist so ein knacken, als wenn sie sich "verzieht", quasi Wärmeausdehnung. Jede 10 Minuten knackts dann. Das gleiche Spiel umgekehrt, wenn sie dann wieder abkühlt.
Das nervige daran ist, dass man sich teilweise ziemlich erschreckt, wenn man abends im Bett liegt - im Halbschlaf - und es dann mehr oder weniger laut knackt
Ist das bei euch auch so? oder habe ich da eine Montagsproduktion erwischt
Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich hab das Problem, dass sie klappert, wenn sie aufrecht steht.
Macht das jetzt eig. sonst noch Probleme? Nur so aus Interesse, weil ich das mal irgendwo aufgeschnappt habe, dass es nicht so gut fürs Laufwerk sein soll...
Also ich hab meine PS3 seit April 2008 und hatte bisher keine Probleme mit meinem schiefen Turm von Playstation.
Die Discs werden dadurch auch nicht zerkratzt.
Bloody Sn0w hat geschrieben:
Also ich hab meine PS3 seit April 2008 und hatte bisher keine Probleme mit meinem schiefen Turm von Playstation.
frag mich wirklich woher diese sache mit den zerkratzten discs herkommt, das kann doch nur passiern wenn das laufwerk einen schlag abbekommt wenn überhaupt
²myn3
Von wem denn? EA? Axelmusic? Ist nur Fifa 10, das den Aufwand nicht wert (bis auf paar Ruckler wenn's halt 'ne ungünstige Stelle lesen will tut das ja auch nichts...)
²Deluxe
So ähnlich
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
myn3 hat geschrieben:haben gestern zu dritt in einer mannschaft fifa 10 gespielt das ganze war einfach nur ein riesen chaos. btw ich mag fifa nicht wirklich ^^
Hm, ich spiele fast nur zu dritt in einer Mannschaft. Manchmal auch zu zweit oder zu viert (okay, zu viert dann doch auch oft 2vs2)... Aber man kann das schon gut spielen, einfach bisschen einspielen
Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich hab das Problem, dass sie klappert, wenn sie aufrecht steht.
Macht das jetzt eig. sonst noch Probleme? Nur so aus Interesse, weil ich das mal irgendwo aufgeschnappt habe, dass es nicht so gut fürs Laufwerk sein soll...
Also ich weiß nicht, ob ich die Slim überhaupt senkrecht stellen möchte, denn das Ganze wäre mir ein wenig zu wackelig...