spiel es doch einfach ganz normal durch, ich mein scheiß doch auf die skins?! du willst doch god of war 3 nicht beim ersten mal mit nem anderen skin durchzocken oder?Obscura_Nox hat geschrieben:Könnte jemand der die Collectors Edition hat mal nachsehen, was jetzt mit dem Bonusmaterial ist? Ich hab es - natürlich - mit meinem Hauptacc heruntergeladen ( Deutscher Acc ) und kann daher nicht den Code in meinem 2ten USA Acc eingeben. Mir erscheint es einfach nur seltsam das der Patch nur 100kb hat...Das könnte man damit erklären das die Daten bereits auf der Disc drauf sind, und dadurch zugänglich gemacht werden, aber sollte man Bonusmaterial nicht von Anfang an nutzen können? ( Sinn der Sache ?! ) ich will jetzt nämlich auch nicht durch das Spiel hetzen, um es ja schnell durchzuspielen um zu wissen ob ich dann mein Bonusmaterial hab.
God of War 3 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Also bei der normalen Version war es so, dass der Großteil des Bonus Materials (alle Videos, Challenges, Kostüme etc.) erst nach dem ersten Durchspielen verfügbar war, was allerdings auch Sinn mchtObscura_Nox hat geschrieben:Könnte jemand der die Collectors Edition hat mal nachsehen, was jetzt mit dem Bonusmaterial ist? Ich hab es - natürlich - mit meinem Hauptacc heruntergeladen ( Deutscher Acc ) und kann daher nicht den Code in meinem 2ten USA Acc eingeben. Mir erscheint es einfach nur seltsam das der Patch nur 100kb hat...Das könnte man damit erklären das die Daten bereits auf der Disc drauf sind, und dadurch zugänglich gemacht werden, aber sollte man Bonusmaterial nicht von Anfang an nutzen können? ( Sinn der Sache ?! ) ich will jetzt nämlich auch nicht durch das Spiel hetzen, um es ja schnell durchzuspielen um zu wissen ob ich dann mein Bonusmaterial hab.

- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
damit du nicht Selbstmord machst die SKINS und die Challenges werden nach dem ersten Durchspielen erst freigeschaltet auch die von den CONTENTSObscura_Nox hat geschrieben:Könnte jemand der die Collectors Edition hat mal nachsehen, was jetzt mit dem Bonusmaterial ist? Ich hab es - natürlich - mit meinem Hauptacc heruntergeladen ( Deutscher Acc ) und kann daher nicht den Code in meinem 2ten USA Acc eingeben. Mir erscheint es einfach nur seltsam das der Patch nur 100kb hat...Das könnte man damit erklären das die Daten bereits auf der Disc drauf sind, und dadurch zugänglich gemacht werden, aber sollte man Bonusmaterial nicht von Anfang an nutzen können? ( Sinn der Sache ?! ) ich will jetzt nämlich auch nicht durch das Spiel hetzen, um es ja schnell durchzuspielen um zu wissen ob ich dann mein Bonusmaterial hab.
die normalen Editionen habe nur eine(7Challenges) Arenes von Herausforderungen in der CE oder Ultimate sind es 2(14 Challenges)
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
die UTE ohne die games geht bei ebay derzeit mit knapp 80€ unter den hammer http://cgi.ebay.de/PS3-GOD-OF-WAR-3-Ult ... 414e0053e2
-
- Persönliche Nachricht:
Achtung massive Spoiler!
Spoiler
Show
Ich fand das Spiel irgendwie merkwürdig, ich meine er kann ja zur Not Hades, Poseidon etc. killen, aber Hermes, Hera, Hephaistos etc? -.- War das wirklich notwendig?
Zum Ende: Entweder er lebt wirklich noch, oder er hat es endlich geschafft sich von dem Berg zu stürzen, von dem er seit Teil 1 springen will. Hätte es auch gut gefunden, wenn man noch etwas mehr über das Schicksal der Welt erfahren hätte.
Zum Ende: Entweder er lebt wirklich noch, oder er hat es endlich geschafft sich von dem Berg zu stürzen, von dem er seit Teil 1 springen will. Hätte es auch gut gefunden, wenn man noch etwas mehr über das Schicksal der Welt erfahren hätte.
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Massive Spoiler-Antwort:Termix hat geschrieben:Achtung massive Spoiler!
SpoilerShowIch fand das Spiel irgendwie merkwürdig, ich meine er kann ja zur Not Hades, Poseidon etc. killen, aber Hermes, Hera, Hephaistos etc? -.- War das wirklich notwendig?
Spoiler
Show
Nun, du musst verstehen, Kratos denkt nicht aus einem objektiven und rationalen Blickwinkel wie du: seine Gedanken sind erfüllt von Rache. Sein Ziel ist es Zeus zu töten. Und sämtliche Götter stehen auf der Seite Zeus! Hades musste also sterben. Genauso Poseidon. Hermes hat ihn herausgefordert, und welcher echte Mann mit Ehre antwortet nicht auf so eine Herausforderung? Hera wollte ihn tot sehen und hat ihn sowohl genervt als ihn auch (oder eher Pandora) beleidigt. Ich sehe in ihrem Tod nichts schlechtes. Hephaistos musste auch sterben, denn er wollte Kratos auch nur aus dem Weg räumen. Als Kratos ihn tötete grenzte es schon fast an Selbstverteidigung. Du siehst, alle Götter des Olymps sind nicht ohne Grund getötet worden.
Zu seinem Tod: Ja, Kratos ist definitiv tot. Ob er sich dann noch zum Rand des Berges geschleppt hat ist eine offene Frage, aber eventuell kommt der Rest Epilogs demnächst als kostenloser DLC.
Schicksal der Welt: Nun, die Welt ist "gereinigt" durch das Chaos. Sie wird sich wieder regenerieren, die Menschen werden wieder Ordnung finden (durch die durch Kratos verstreute Hoffnung). Im 2ten Teil deutete außerdem ein Wandgemälde im Palast der Schwestern des Schicksals die neue Weltordnung an: 3 Reiter, die einem Stern folgen. Den Rest kann man sich selbst denken.
Zu seinem Tod: Ja, Kratos ist definitiv tot. Ob er sich dann noch zum Rand des Berges geschleppt hat ist eine offene Frage, aber eventuell kommt der Rest Epilogs demnächst als kostenloser DLC.
Schicksal der Welt: Nun, die Welt ist "gereinigt" durch das Chaos. Sie wird sich wieder regenerieren, die Menschen werden wieder Ordnung finden (durch die durch Kratos verstreute Hoffnung). Im 2ten Teil deutete außerdem ein Wandgemälde im Palast der Schwestern des Schicksals die neue Weltordnung an: 3 Reiter, die einem Stern folgen. Den Rest kann man sich selbst denken.
- Torreto
- Persönliche Nachricht:
Hi,
habe mir eben dieses Review zur "God of War - Ultimate Trilogy Edition" angeschaut:
http://www.youtube.com/watch?v=SOujzNkpfw0
Wenn ihr es euch angeschaut habt, werdet ihr gehört haben, dass er sagt, dass die Collection auf deutsch sei.
Nun zu meiner Frage, kennt ihr eine Seite, wo die Collection auf deutsch zu kaufen ist ?? oder verkauft ihr sie, falls ihr die "Ultimate Trilogy Edition" habt ??
Gruß Torreto
habe mir eben dieses Review zur "God of War - Ultimate Trilogy Edition" angeschaut:
http://www.youtube.com/watch?v=SOujzNkpfw0
Wenn ihr es euch angeschaut habt, werdet ihr gehört haben, dass er sagt, dass die Collection auf deutsch sei.
Nun zu meiner Frage, kennt ihr eine Seite, wo die Collection auf deutsch zu kaufen ist ?? oder verkauft ihr sie, falls ihr die "Ultimate Trilogy Edition" habt ??
Gruß Torreto
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Torreto
- Persönliche Nachricht:
Ich weis nur nicht, ob mein Englisch ausreicht. Ich habe bis zur 10. Klasse auf der Realschule englisch gehabt.Doom³ Freak hat geschrieben:spiels auf englisch, ist tausendmal besser.
die gow collection soll in europa einzeln erst irgendwann im april erscheinen. vorher gibts sie nur in verbindung mit der UTE
Wird die Collection im April auf deutsch sein ???
Ja, oder ??? Weil die englische ist ja schon raus ...
Gruß Torreto
Zuletzt geändert von Torreto am 21.03.2010 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht: