4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
der sp von bf3 ist absolut... *schnarch*
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Leute die nicht nur hirnlosen Ballerkram spielen wollen?
Im Ernst: abundzu einen Shooter gerne, aber gleich einen Doppelpack zum Einstieg in die NextGen wäre mir zu wenig Abwechslung. Ich tendiere zu Fifa 14, Watchdogs und KZ4/BF4

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ihh, Sportspiele! Iggittt!
Mir reicht schon das Pumpen in der Realitaet, dann auch noch 11 Maenner hinter dem Ball zu spielen... wenn das mit nackten Frauen ginge, schoen die Graetsche mit Zoom von vorn... Bananenflanke,.. breitbeinige Schwalbe in Zeitlupe..... 

- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
also mein 1. PS4 Spiel wird wohl Knack sein, sonst kommt ja kaum was gutes
2013 kommt ja für PS4 echt nur ödes Zeug für mich, vielleicht kauf ich mir aus Verzweiflung sogar Killzone
2013 kommt ja für PS4 echt nur ödes Zeug für mich, vielleicht kauf ich mir aus Verzweiflung sogar Killzone

- Firon
- Persönliche Nachricht:
Seh' bisher auch nichts interessantes auf der PS4. Kann mir im Moment nicht vorstellen mir die dieses Jahr schon zu holen.
Mit The Order 1866 und Final Fantasy XV sind zwar schon interessante Titel dabei, aber das kann ja noch 'ne Weile dauern.
Mit The Order 1866 und Final Fantasy XV sind zwar schon interessante Titel dabei, aber das kann ja noch 'ne Weile dauern.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Sooo, mal ne kurze Wasserstandsmeldung zu Catherine...
Junge Junge... ob das was wird mit der Platin...
Also die Lvl. auf Hard auf Gold zu spielen ist ja schon bockeschwer...
Ich habe kein Problem damit, die Lvl auf Hard zu beenden, aber zu 90% wirds nur ne Silber. Für Gold darf ja quasi die Combo nicht ein einziges Mal abreissen...
Habs Spiel gestern beendet und dann gleich den Hard-Durchgang angefangen... Bei 2-3 gleich mal 2-3h nicht weiter gekommen
Habs dann erstmal gelassen.
Frage an -> Running Jim und höchsten Respekt, dass du das "einfach mal so nebenher" platiniert hast:
Du sagtest, du hast die Babel-Lvl im Pairs Mode gespielt, warum??
Ich hab verstanden, dass man da weniger Stufen in Angriff nehmen muss, dafür ist man aber auch langsamer, da man ständig schauen muss, dass der Partner mitkommt und ständig Controller wechseln muss. Ich hab mich da jetzt ziemlich eingelesen, aber bis jetzt nicht kapiert, was denn genau der große Vorteil daran ist, im Pairs Mode zu spielen.
Erklärung wäre nett
Junge Junge... ob das was wird mit der Platin...

Also die Lvl. auf Hard auf Gold zu spielen ist ja schon bockeschwer...
Ich habe kein Problem damit, die Lvl auf Hard zu beenden, aber zu 90% wirds nur ne Silber. Für Gold darf ja quasi die Combo nicht ein einziges Mal abreissen...
Habs Spiel gestern beendet und dann gleich den Hard-Durchgang angefangen... Bei 2-3 gleich mal 2-3h nicht weiter gekommen

Habs dann erstmal gelassen.
Frage an -> Running Jim und höchsten Respekt, dass du das "einfach mal so nebenher" platiniert hast:
Du sagtest, du hast die Babel-Lvl im Pairs Mode gespielt, warum??
Ich hab verstanden, dass man da weniger Stufen in Angriff nehmen muss, dafür ist man aber auch langsamer, da man ständig schauen muss, dass der Partner mitkommt und ständig Controller wechseln muss. Ich hab mich da jetzt ziemlich eingelesen, aber bis jetzt nicht kapiert, was denn genau der große Vorteil daran ist, im Pairs Mode zu spielen.
Erklärung wäre nett

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Hast du schon richtig verstanden. Im Pair-Modus sind die Level einfacher aufgebaut und sie haben weniger Stufen. Der Nachteil ist dann halt, dass man 2 Charaktere steuern und darauf achten muss, dem anderen nicht den Weg zu versperren. Das kann sehr hektisch werden, weil kostbare Zeit verloren geht, während man den 2. Charakter hinterher klettern lässt. Muss man selber entscheiden, was einem leichter fällt: Solo mit mehr Stufen und schwierigerem Aufbau oder Pair mit leichterem Aufbau und weniger Stufen, dafür dann aber einen dicken Klotz am Bein haben, den man unter Zeitdruck auch noch mit hochbekommen muss 
Wegen Goldpreis: Es ist auch wichtig, alle Goldmünzhaufen aufzusammeln.
"Einfach mal so nebenher" hab ich die Platin dann doch leider nicht geholt, nur bei Babel kam ich sehr flott durch. Story und Rapunzel haben schon einiges an Zeit verschlungen.
Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinen nächsten Albträumen. Mit Übung, Motivation und Hilfe aus dem Internet sind Story und Rapunzel auf jeden Fall schaffbar. Wenn die beiden Modi durch sind, wirst du einige Klettertechniken bestimmt automatisch, ohne großartig nachdenken zu müssen, anwenden können und das hilft dann ungemein bei Babel.

Wegen Goldpreis: Es ist auch wichtig, alle Goldmünzhaufen aufzusammeln.
"Einfach mal so nebenher" hab ich die Platin dann doch leider nicht geholt, nur bei Babel kam ich sehr flott durch. Story und Rapunzel haben schon einiges an Zeit verschlungen.
Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinen nächsten Albträumen. Mit Übung, Motivation und Hilfe aus dem Internet sind Story und Rapunzel auf jeden Fall schaffbar. Wenn die beiden Modi durch sind, wirst du einige Klettertechniken bestimmt automatisch, ohne großartig nachdenken zu müssen, anwenden können und das hilft dann ungemein bei Babel.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Danke 
Rapunzel... ich glaube, ich kann diesen Namen nach dem Spiel nicht mehr hören
Gestern Rapunzel bis Extra Stage 17 gespielt (Lvl 81 quasi), also 128 (!!) Level nerven schon extrem und sind ein arger Schlauch.

Rapunzel... ich glaube, ich kann diesen Namen nach dem Spiel nicht mehr hören

Gestern Rapunzel bis Extra Stage 17 gespielt (Lvl 81 quasi), also 128 (!!) Level nerven schon extrem und sind ein arger Schlauch.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Auch hier die Saints Row: The Third Platin
@ Eirulan
Rapunzel,Rapunzel,Rapunzel,Rapunzel,Rapunzel,Rapunzel,Rapunzel,Rapunzel,Rapunzel........
@
Ohne BF4,gebe es keinen Grund für mich die PS4 gleich zu Release zu kaufen.
Hab lange überlegt,aber 64 Spieler und die bessere Grafik haben mich dann doch überzeugt die PS4 vorzubestellen.

@ Eirulan
Rapunzel,Rapunzel,Rapunzel,Rapunzel,Rapunzel,Rapunzel,Rapunzel,Rapunzel,Rapunzel........

@
Ohne BF4,gebe es keinen Grund für mich die PS4 gleich zu Release zu kaufen.
Hab lange überlegt,aber 64 Spieler und die bessere Grafik haben mich dann doch überzeugt die PS4 vorzubestellen.

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Hab am Samstag auch mal reingelinst in das Spiel.Chwanzus Longus hat geschrieben:Battlefield 3 ...bla ... grossartigen Sound ...blubb ...
Der Sound fiel mir ebenfalls äußerst positiv auf!

-
- Persönliche Nachricht:
BF3 ist auch wirklich saustark was den MP angeht. Seltsamerweise habe ich das Game bis vor kurzem gekonnt ignoriert obwohl ich's schon paar mal zuvor mit nem Kumpl angezockt hatte.
Jetz gehörts zu meinen Favoriten und ich freu mich enorm auf den 4. Teil, ist für mich auf jeden Fall einer der heißesten Titel auf der PS4. KZ4 schaut hammermäßig aus, aber die spärlichen Gameplays wollen noch nicht überzeugen. Zudem ist Destiny auch auf dem Plan. Das wird neben BF4 schon genug Zeit fressen.
Wenn man nun BF4 für PS3 und PS4 kauft, meint ihr gibt es da gesonderte Trophys? "Gleiche" Spiele auf PS3 und Vita werden ja auch gesondert behandelt soweit ich das gesehn habe?
Jetz gehörts zu meinen Favoriten und ich freu mich enorm auf den 4. Teil, ist für mich auf jeden Fall einer der heißesten Titel auf der PS4. KZ4 schaut hammermäßig aus, aber die spärlichen Gameplays wollen noch nicht überzeugen. Zudem ist Destiny auch auf dem Plan. Das wird neben BF4 schon genug Zeit fressen.
Wenn man nun BF4 für PS3 und PS4 kauft, meint ihr gibt es da gesonderte Trophys? "Gleiche" Spiele auf PS3 und Vita werden ja auch gesondert behandelt soweit ich das gesehn habe?
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Mal so, mal so...myn3 hat geschrieben:"Gleiche" Spiele auf PS3 und Vita werden ja auch gesondert behandelt soweit ich das gesehn habe?
Thomas was alone und/oder Limbo haben z.B. ein gesharetes Trophyset; Motorstorm RC hat z.B. 2 Sets.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
http://www.vg247.com/2013/07/17/you-can ... morabilia/
Trophäen als Auktionswährung? Glaube US only und eher was für Cosplayer, aber vllt kommt sowas ja noch häufiger mit anderen Sachen
Trophäen als Auktionswährung? Glaube US only und eher was für Cosplayer, aber vllt kommt sowas ja noch häufiger mit anderen Sachen

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:

79. Platin: Buzz!: Das Ultimative Musik-Quiz

So, an dieser Platin hab' ich nun seit >2 Jahren (!!) gearbeitet...
Das Spiel hat wie so viele 90% sauleichte Trophies, aber dann 2,3 Stück, die das Ganze auf sehr schweres oder wie in diesem Fall beinahe unmenschliches Niveau hieven.
Ich bin jetzt bei Yourgamercards der erst 64. Spieler weltweit, der die Platin geschafft hat, und das liegt va. an einer einzigen Trophy:
"Stop the clock" kann man meines Erachtens schonmal komplett vergessen, man muss dazu 30 Fragen hintereinander mit jeweils weniger als 1/2 Sekunde Bedenkzeit richtig beantworten.Hall of Fame
Achieve 13,000 points in the ''Stop the Clock Challenge" or answer 75 questions in the ''Over the Edge Challenge"
"Over the edge" oder "Klippensprung" war, auf was ich mich 2 Jahre lang konzentriert habe. 75 Fragen richtig beantworten,man darf maximal 4 falsche haben, bei der 5. ist das Spiel aus.
Nur leider sind die Fragen absolut bescheuert!!

Das sind Dinger wie:
(Song ertönt) ... Wie hieß der Hund dieser Sängerin?
(Song ertönt) ... Was bedeutet der norwegische Titel dieses Songs in deutsch?
(Song ertönt) ... Wo besucht die Sängerin im Musikvideo zu diesem Song ihren Freund?
usw.
Ich habe über die Jahre eine Liste in Word geschrieben, bei jedem verdammten Spiel, das ich allein oder mit der Familie gezockt habe, mit falschen und richtigen Antworten, und konnte trotzdem daraus bei jedem ernsthaften Anlauf auf die Platin meist nur 3-4 Antworten nutzen. Ich glaube, es sind so 10.000 Fragen.
Vom Aufwand und der Schwierigkeit her von mir eine glatte 10/10, und zusammen mit Mirror's Edge und Prototype 1 meine schwerste Platin.