4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von johndoe833978 »

Eirulan hat geschrieben:Die Trophies kann man alle Private machen - Sache von 10 Minuten ;)
:D ...hast du morgen zeit ??
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

sicher ^^ - ab ca. 21h

Wie findest du denn das Spiel bisher?
Für mich GOTY - aber kommen ja noch GTA5, Beyond und TLOU ;)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

21Uhr geht klar ....hab dich auch schon geaddet :D

Obwohl mir einige Dinge einfallen, die man an dem Spiel hätte besser machen können, hat es mir verdammt viel Spaß gemacht.
Mir gefällt die neue Lara sehr gut und ich hoffe natürlich bald mehr von ihr zu sehen. :verliebt:

Der MP hätten sie ruhig weglassen können.Bin in jeder Runde im verlierer Team :?
Sei es weil die Leute wärend der Runde rausgehn oder weil sie ins andere Team wechslen.Kommt oft vor das ich alleine gegen zwei spielen muß.Die natürlich umherhüpfenden Lev 60 Typen mit Gatling/Bogen sind und seltsamerweise auch jedesmal im Gegner Team spielen.
Die Maps sind stellenweise viel zu dunkel und auch so macht mir der MP wenig Spass.
Bin froh wenn ich balt Lev.60 bin ......dann bin ich ein hüpfender Lev.60 Typ mit Gatling :twisted:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Also leveln kannst du alleine machen :mrgreen:
Da hab ich nach insgesamt 176 Leveln (hab fast bis Prestige 3 gelevelt) keine Lust mehr zu ^^

Die drei von dir genannten Trophies sollten aber fix gehen.
Hab zurzeit kein HS zur Hand, aber Textchat geht ja auch.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Danke,hat sich erledigt ....brauch nur noch Lev60 und alle Einkäufe :)

Edit:
hab die Platin :D
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Gz Bloody :Daumenlinks:

Eine Frage wg. TLoU, werden ja schon Einige zocken...
Kann es sein, dass das Trophyset ein ziemlicher Fail ist?
Nur 24 Trophies und davon 8 (!!) Schwierigkeitstrophies (stacken die?)
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Oha, ging ja echt schnell, gz BloodyShinobi!

Eirulan, die stacken zwar, aber der höchste Schwierigkeitsgrad ist wie bei Uncharted erstmal nicht wählbar. Wenn mich nicht alles täuscht, bräuchte man also mindestens drei Durchgänge (Survivor freischalten, Survivor, Survivor+).
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Serega hat geschrieben:Oha, ging ja echt schnell, gz BloodyShinobi!

Eirulan, die stacken zwar, aber der höchste Schwierigkeitsgrad ist wie bei Uncharted erstmal nicht wählbar. Wenn mich nicht alles täuscht, bräuchte man also mindestens drei Durchgänge (Survivor freischalten, Survivor, Survivor+).
Absolut richtig. Btw. isn Wahnsinns Game!
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

kingdoms of Amalur: Reckoning PLATIIINNNNNNNNNN :)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

:cheer: :cheer:

Bild

Platin #76: Assassin's Creed 3

... ich schreib' morgen noch was Ausführliches dazu, jetzt nur soviel dazu, das war ein ARSCHVOLL Arbeit :mrgreen:

(und gz@pacekillah, hatte dir ja schon per PN gratuliert...)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

yo thx

AC3 muß ich ja auch noch weiter spielen oje glaube selbst wenn ich mir kein spiel mehr kaufe bis zum release der PS4 schaff ich nicht alle spiele durchzuspielen die hier so rumliegen ^^ aber eins kauf ich mir ja sicher noch wenn es nicht noch für die ps4 angekündigt wird GTA5 ;)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

pacekillah, du hast doch riptide durch, oder? wenn ich nicht alle missionen im coop gespielt habe, kann ich das irgendwie noch nachholen?, mit nem neustart aber der gleichen hochgelevelten figur?

danke! finds klasse, wie der vorgaenger, ist so ziemlich alles gleich geblieben, grafisch schoener, die 13 irren endbosse, ist ne nette idee.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bild

Platin #77: ICO

Eins der besten Spiele aller Zeiten, einfach HAMMER, beim Abspann krieg ich jedesmal eine Gänsehaut :)

Eirulan hat geschrieben: ... ich schreib' morgen noch was Ausführliches dazu (AC3), jetzt nur soviel dazu, das war ein ARSCHVOLL Arbeit :mrgreen:
Ah jo irgendwie hat man dann doch nie Zeit :)
Nur soviel, das was Ubisoft da an Sidemissions auffährt, ist grenzwertig und zerstört ein wenig ein davon abgesehen sehr gutes Spiel.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

pacekillah hat geschrieben:kingdoms of Amalur: Reckoning PLATIIINNNNNNNNNN :)
Auch :)

Bild Platin 37.
Kingdoms of Amalur: Reckoning

Trotz dem Schwierigkeitsgrad schwer, war es leicht. Am Anfang muss nur darauf geachtet werden, immer genügend Heiltränke dabei zu haben. Später findet sich genügend Rüstung mit "1HP pro Sekunde Regeneration". Davon legt man sich ein paar Rüstungsteile an und 90% aller Gegner kriegen einen nicht down :D Nur bei einigen Bossen muss man dann noch aufpassen.
Worauf von Anfang an geachtet werden sollte: Überzeugung hochskillen und vor jedem Gespräch abspeichern. Für eine Trophäe braucht es 50 Überzeugungen. Wenn man zu viele Gelegenheiten links liegen lässt, könnte das die Platin gefährden. Ansonsten sollte man sich noch informieren, ob es Bugs gibt, die einem am Weiterkommen hindern. Es gibt da 2 Bugs in den Quests vom Haus der Sorgen und einen Bug, der das Abschliessen des Spiels verhindert, wenn man "Calis Dren" zu früh tötet.

Das Spiel hat mir gefallen. Als Krieger hat das Kampfsystem Laune gemacht. Das einzige, was mich ein wenig gestört hat: Gefühlte 95% aller gefundenen Gegenstände braucht man nicht und wenn sich doch mal etwas Nützliches finden lässt, ist es für eine andere Klasse geeignet :x Langschwerter habe ich nur in Standardausführung gefunden, gleichzeitig massig seltene Hämmer, Großschwerter, Zepter, Dolche, Stäbe usw. Ich fühlte mich vom Spiel ein wenig verarscht, da ich auf Langschwerter geskillt hatte... Um dann am Ende doch noch an ein vernünftiges Schwert zu kommen, musste ich es schmieden. Das Schmieden ist auch ein großer Kritikpunkt. Bis man die nötigen Teile zum Schmieden hat, muss man eine Menge Ausrüstung zerlegen. In was die Ausrüstung zerlegt wird, ist purer Zufall! Hat z.B. ein Langschwert die Eigenschaft "+30dmg", kann es vorkommen, dass ich das Schwert 1-30x zerlegen darf (Spielstand immer wieder neu laden), um an das Material mit der gewünschten Eigenschaft zu kommen. Man kann die Materialien auch finden, aber dies ist levelabhängig. Mit Level 20 wird man keine makellosen Griffe usw. finden -.- Naja, das Spiel ist auch so schon zu leicht. Mit einer ausgereiften Schmiede-Funktion könnte man sich Überrustüngen schmieden, von daher ist es zu verkraften.

@Eirulan

Nice! Ich denke, der Speedrun war das schwierigste an der Platin, oder ? Wurde es sehr knapp ? An ICO werde ich mich nach Deadly Premonition auch ransetzen :)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Glückwunsch an alle :Daumenrechts:

Kingdoms of Amalur: Reckoning spiel auch ab und an und gefällt mir ganz gut.
Die Platin kann ich halt vergessen da ich auf Normal angefangen habe zu spielen....auch hab ich nicht Lust alle nebenquests zu absolvieren und gerade kurz ist die Spielzeit auch nicht um Platin zu erspielen.
Wie lange habt ihr gebraucht ?