PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wär auch schlimm wenn dus versuchen würdest-pathfinder- hat geschrieben:Ich habe leider keine Skills, um die Kommentar-Leiste und den Avatar autom. von der Sony Datenbank auszulesen, aber imho ist das auch nicht nötig (sind nur zwei Klicks)...

- Xris
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
wie weit wurde sie schon überschritten?Xchris hat geschrieben:Eine Frage zu Axelmusic. Habe vor einiger Zeit ein Spiel dort bestellt, die Lieferzeit von 9 Arbeitstagen ist mitlerweile überschritten. Mit was - wurde ja schon gesagt das Axelmusic nicht unbedingt "schnell" ist - muß ich schlimmstenfalls rechnen?
Demons Souls dauerte bei mir ungefähr 10-12 Tage! Genau weiß ich es jetzt nicht mehr. Wenn es jedoch jetzt schon 14 Tage her ist, würde ich mich mit ihnen in Verbindung setzten!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Zelda: Spirit Tracks dauerte bei mir auch 11 Tage.
Also ich würde vielleicht noch eine Woche warten, wenn es denn kein Weihnachtsgeschenk sein soll...
Mal ne andere Frage:
Also habe seit Release meine PS3 Slim und irgendwie ist mir aufgefallen, dass diese ständig "knackt" wenn sie länger als eine halbe Stunde im Betrieb ist.
Das ist so ein knacken, als wenn sie sich "verzieht", quasi Wärmeausdehnung. Jede 10 Minuten knackts dann. Das gleiche Spiel umgekehrt, wenn sie dann wieder abkühlt.
Das nervige daran ist, dass man sich teilweise ziemlich erschreckt, wenn man abends im Bett liegt - im Halbschlaf - und es dann mehr oder weniger laut knackt
Ist das bei euch auch so? oder habe ich da eine Montagsproduktion erwischt
Also ich würde vielleicht noch eine Woche warten, wenn es denn kein Weihnachtsgeschenk sein soll...
Mal ne andere Frage:
Also habe seit Release meine PS3 Slim und irgendwie ist mir aufgefallen, dass diese ständig "knackt" wenn sie länger als eine halbe Stunde im Betrieb ist.
Das ist so ein knacken, als wenn sie sich "verzieht", quasi Wärmeausdehnung. Jede 10 Minuten knackts dann. Das gleiche Spiel umgekehrt, wenn sie dann wieder abkühlt.
Das nervige daran ist, dass man sich teilweise ziemlich erschreckt, wenn man abends im Bett liegt - im Halbschlaf - und es dann mehr oder weniger laut knackt

Ist das bei euch auch so? oder habe ich da eine Montagsproduktion erwischt
-
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Macht meine auch. Bzw. es ist nicht die PS3, sondern der Hifi Schrank. Der dehnt sich in der Wärme und zieht sich danach wieder zusammen.Ikar hat geschrieben:Ach, also Gedanken von wegen Umtausch mach ich mir auf keinen Fall. Das Gerät funktioniert ja tadellos sonst.
Aber schon kurios, dass es soviel knackt
Die Slim wird unten rum ja auch ganz ordentlich warm...
-
- Persönliche Nachricht:
eher MEHR als weniger laut! kein plan ob es die PS3 (80GB) oder meint TV ist aber das geräusch hört sich manchmal schon äußerst ungesund anIkar hat geschrieben: Das ist so ein knacken, als wenn sie sich "verzieht", quasi Wärmeausdehnung. Jede 10 Minuten knackts dann. Das gleiche Spiel umgekehrt, wenn sie dann wieder abkühlt.
Das nervige daran ist, dass man sich teilweise ziemlich erschreckt, wenn man abends im Bett liegt - im Halbschlaf - und es dann mehr oder weniger laut knackt![]()
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte zunächst auch, dass es mein Sony Bravia sei...
Aber es ist definitiv die PS3.
Joa, ist teilw. wirklich laut, sodass ich mich manchmal wirklich erschrecke,
Also sie steht bei mir sehr frei, deswegen kann es nicht durch übermäßige Wärmeentwicklung kommen...
Naja aber wies scheint, bin ich ja nicht der einzige, bei dem das so ist
Made in China sag ich da nur
Aber es ist definitiv die PS3.
Joa, ist teilw. wirklich laut, sodass ich mich manchmal wirklich erschrecke,

Also sie steht bei mir sehr frei, deswegen kann es nicht durch übermäßige Wärmeentwicklung kommen...
Naja aber wies scheint, bin ich ja nicht der einzige, bei dem das so ist

Made in China sag ich da nur

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Problem, dass sie klappert, wenn sie aufrecht steht. Liegt glaube ich am Laufwerk und den dadurch entstehenden Vibrationen. Wenn man sie leicht kippt (z.B. mit etwas geknicktem Papier unter einer Seite), dann hört das Geräusch auch wieder auf.
Liegt das Gerät, dann ist das Geräusch nicht da, aber dann nimmt sie mir zu viel Platz weg.
Liegt das Gerät, dann ist das Geräusch nicht da, aber dann nimmt sie mir zu viel Platz weg.

- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
Macht das jetzt eig. sonst noch Probleme? Nur so aus Interesse, weil ich das mal irgendwo aufgeschnappt habe, dass es nicht so gut fürs Laufwerk sein soll...Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich hab das Problem, dass sie klappert, wenn sie aufrecht steht.
[img]http://trophycard.de/xDELUXEx.png[/img]