God of War 3 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
jaja wie die leute dort einen immer verarschen das ist nicht normal.Sturmblut hat geschrieben:Ich war grad bei Gamestop und wollte OVP Killzone 2 und Sacred 2 CE ohne Kratzer gegen GoW3 tauschen (Aktion 2 ausgewählte Spiele + 19,99 Euro für GoW3) aber die wollten hier nix von der Aktion wissen...
Naja habs mir jetz ausgeliehen und es geht schon richtig ab... Auf schwer sterbe ich allerdings schon so oft, dass es frustriert.
es gab auch mal ne aktion bei denen, gib god of war1 oder 2 (PS2) in zahlung und du bekommst god of war collection 15CHF oder 10 € günstiger.
ich natürlich beide games mitgenommen und ab nach basel wo es genau zwei gamestop filialen gibt. die ersten erzählen mir das es so ne aktion nicht gibt und wimmeln mich gleich ab. hab denen gesagt ich bin doch nich dumm und lauf hier mit zwei ps2 spielen durch die stadt weil ich mir so ne aktion ausgedacht habe, hab denen gesagt die sollen in deren internet schauen ich kenne die adresse da stehts drin, dann meinten die, ne es gibt hier kein internet bei uns (was ne lüge war wie ich bei einer deutschen gamestopfiliale dann erfahren habe). nachdem ich nach meheren nachfragen die adresse der zweiten gamestop filiale in der stadt bekommen habe hab ich dort mehr oder weniger das bekommen was ich wollte. die aktion besagte das ich nur eines der beiden spiele abgeben muss, die haben mir dort mit der normalen anzahlung beide spiele abgeknüpft. aber wenigstens waren die nett.
aber für alle: in zukunft immer mit der aktion (ausgedruckt oder als lesezeichen auf dem handy) hingehen dann müssen die es euch so verkaufen. die aktionen besagen nämlich nicht folgendes "an alle TEILNEHMENDEN FILIALEN" sondern es steht immer "in allen Gamestop filialen in Deutschland österreich und der schweiz solange der vorrat reicht" somit kann keiner von denen sagen das sie an der aktion nicht teilnehmen.
ich hätt an dem tag die zwei läden am liebsten zerbombt!
@topic: die kamera find ich bei gow top, hatte damit noch nie, und mit nie mein ich nie, probleme damit.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Comsite
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Hmm. Naja ich find die steurung ganz gut, habe damit jedenfalls nicht zu kämpfen , nur die Kamera treibt einen teilweise schon in den wahnsinn bei den Balancier-parts oderBloody Sn0w hat geschrieben:@silverarrow: Nein, die bleibt so. Genau so, wie die etwas unpräzise Steuerung. Das Spiel ist halt so.
Spoiler
Show
wo man in der wüste die Sirenen suchen muss
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ich weiss, wenn man aber ein rel. verkrüppelten TV hat und sone riesen Wüste durchforsten muss, wärs schon cool, wenn man die kamera etwas drehen könnte^^ ich zitiere da einen sehr kompetenten Spiele tester, der zu GoW3 (aber das gilt ja für alle GoW´s) folgendes beo CONTRA schrieb:Bloody Sn0w hat geschrieben:War auch der einzige Grund, weshalb ich da überhaupt runtergefallen bin. Hat beim Speedrun irgendwie total genervt.
Zu deinem "Spoiler". Da soll man auch dem Ton folgen. Surroundsound ftw.
das lass ich mal so stehenmanchmal kamera nicht kameramäßig genug aber naja!

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
^^ok wusst ich nich. yeah der versandstatus meiner ultimate edition hat sich geändert, es hat jetzt die usa verlassen!! da der verkäufer die ware als geschenk markiert hat, hoffe ich das das beim zoll schnell durchgeht, vllt hab ichs dann doch nächste woche? das wäre geil
wenn ich sowas sehe hier, frag ich mich warum ich mir die UE gekauft hab http://godofwar-game.de/index.php/archi ... r-download
da fühlt man sich einfach nur verarscht.
EDIT: hab mal in die blood and metal ep reingehört... ohje du. ich frag mich was dieses gegröhle geschreihe und gekreische mit musik, geschweige denn god of war zu tun hat. passt ja mal gar nicht zum spiel.
wenn ich sowas sehe hier, frag ich mich warum ich mir die UE gekauft hab http://godofwar-game.de/index.php/archi ... r-download
da fühlt man sich einfach nur verarscht.
EDIT: hab mal in die blood and metal ep reingehört... ohje du. ich frag mich was dieses gegröhle geschreihe und gekreische mit musik, geschweige denn god of war zu tun hat. passt ja mal gar nicht zum spiel.

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Könnte jemand der die Collectors Edition hat mal nachsehen, was jetzt mit dem Bonusmaterial ist? Ich hab es - natürlich - mit meinem Hauptacc heruntergeladen ( Deutscher Acc ) und kann daher nicht den Code in meinem 2ten USA Acc eingeben. Mir erscheint es einfach nur seltsam das der Patch nur 100kb hat...Das könnte man damit erklären das die Daten bereits auf der Disc drauf sind, und dadurch zugänglich gemacht werden, aber sollte man Bonusmaterial nicht von Anfang an nutzen können? ( Sinn der Sache ?! ) ich will jetzt nämlich auch nicht durch das Spiel hetzen, um es ja schnell durchzuspielen um zu wissen ob ich dann mein Bonusmaterial hab.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: