Ähnlich, es warn einfach nur bei Allstars und Ratchet noch je ca 1h . 1,5h an Trophys ausstehend die mich angemadet haben, da hab ich mich die Tage mal durchgerungen den Mist mal weg zu schaufenl ^^Nerix hat geschrieben:3 Platins in 2 Tagen? Spielst Du alles immer bis zur letzten Trophäe, wechselst dann das Spiel und und holst Dir irgendwann 5 Platins auf einmal?
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
So ähnlich geht's mir auch mit vielen Store-Titeln inzwischenNerix hat geschrieben:Warte evtl noch ab ob es im Juni oder so bei PS+ ins Programm kommt

Warte immer noch auf Journey...
@Platins:
hier geht's ja ab

Gz myn3 und Running Jim!
Bei mir ist grade übelste Crunch-Time im Büro angesagt, sodass ich grade nicht wirklich "vorankomme" Trophy technisch...
Außerdem ist Snooker WM !!

-
- Persönliche Nachricht:
Danke =) Ich kenns, ich war vorletzte Woche 66h im Büro und die letzen beiden Samstage zusätzlich. Da biste auch nur noch zum pennen daheim :/Eirulan hat geschrieben: @Platins:
hier geht's ja ab
Gz myn3 und Running Jim!
Bei mir ist grade übelste Crunch-Time im Büro angesagt, sodass ich grade nicht wirklich "vorankomme" Trophy technisch...
Wie ich immer sage: ein Lottogewinn muss her, dann Hauptberuflich ne 40h Woche zum Trophys zocken, pünktlich Feierabend und dann Zeit für Frauen, Kumpls, Fitness etc.

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ich bin froh, dass ich nicht mehr soviel zeit zum Zocken habe wie früher, sonst würd' ich wohl immer noch Vollzeit raiden in WoW und Consorten ^^myn3 hat geschrieben: Wie ich immer sage: ein Lottogewinn muss her, dann Hauptberuflich ne 40h Woche zum Trophys zocken, pünktlich Feierabend und dann Zeit für Frauen, Kumpls, Fitness etc.![]()
![]()

(Wobei ich mich auch schon wieder in der FF14 ARR Beta rumtreibe, auf ArcheAge warte und Everquest next genauestens im Auge behalten werde,... HACH, diese herrliche Inkonsequenz

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Snooker und gleichzeitig zocken find ich ja durchaus vereinbar ^^
Zock gerade Ar Tonelico nochmal paar alternative Enden, weiß aber noch nid, ob ich Lust hab, da alle zu holen. Viel Aufwand isses nid, aber iwie interessieren mich die "normalen" Enden ned so wirklich, wenn man die true ends hat
Ansonsten isses trophymäßig eigentlich ziemlicher Standardkram.
Außerdem Dragon's Dogma. Aber kein Plan, was es da für trophies gibt, 1 oder 2 hab ich glaub xD
Zock gerade Ar Tonelico nochmal paar alternative Enden, weiß aber noch nid, ob ich Lust hab, da alle zu holen. Viel Aufwand isses nid, aber iwie interessieren mich die "normalen" Enden ned so wirklich, wenn man die true ends hat

Außerdem Dragon's Dogma. Aber kein Plan, was es da für trophies gibt, 1 oder 2 hab ich glaub xD
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Hab' sogar letzte Woche beim BVB Spiel nebenher gezockt, da ich mich irgendwie ablenken musste, sonst hätt' ich das nerventechnisch nicht durchgestandenPyoro-2 hat geschrieben:Snooker und gleichzeitig zocken find ich ja durchaus vereinbar ^^

- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Ich hab momentan auch absolut 0 Zeit zum Zocken, geschweige denn hier was zu schreiben. Grad beruhigt sich das Ganze arbeitsmäßig ein wenig, hab wenigstens wieder Zeit ne Folge Breaking Bad am Abend zu schauen. 

-
- Persönliche Nachricht:
Thomas Was Alone 100% (Kostenlos PSN+)
Sehr gelungenes Spielprinzip, aber die Jump n Run und Knobel Elemente sind bis zum letzen Level nicht mal ne Aufwärmübung fürs Hirn.
Ganz unterhaltsam, Trophys sind 0 Herausforderung, wer welche jagen will kann in paar Stunden alle abräumen
Sehr gelungenes Spielprinzip, aber die Jump n Run und Knobel Elemente sind bis zum letzen Level nicht mal ne Aufwärmübung fürs Hirn.
Ganz unterhaltsam, Trophys sind 0 Herausforderung, wer welche jagen will kann in paar Stunden alle abräumen
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
73. Platin

Madden NFL 11!
Ich wollte schon immer mal ein American Football Game, weil mich der Sport sehr interessiert, schaue 1x im Jahr den Super Bowl, bin aber trotzdem Regel-Laie
NFL 11 hab ich da schon länger im Auge gehabt, da es sehr Einsteigerfreundlich ist, und trotzdem komplex, wenn man mal "drin" ist.
Als es das Game dann vor paar Wochen für 6 (!!) Euro neu bei Zavvi gab, hab ich zugeschlagen.
Die 48 Madden Moments sind anspruchsvoll (!), Rest an Trophies easy.
@myn3, wie lang hast du für Thomas was alone gebraucht?

Madden NFL 11!
Ich wollte schon immer mal ein American Football Game, weil mich der Sport sehr interessiert, schaue 1x im Jahr den Super Bowl, bin aber trotzdem Regel-Laie

NFL 11 hab ich da schon länger im Auge gehabt, da es sehr Einsteigerfreundlich ist, und trotzdem komplex, wenn man mal "drin" ist.
Als es das Game dann vor paar Wochen für 6 (!!) Euro neu bei Zavvi gab, hab ich zugeschlagen.
Die 48 Madden Moments sind anspruchsvoll (!), Rest an Trophies easy.
@myn3, wie lang hast du für Thomas was alone gebraucht?
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Hab es auch angefangen, aber da ist ja wirklich null Herausforderung dabei. Hatte eigentlich gehofft, das es noch kniffliger wird.myn3 hat geschrieben:Thomas Was Alone 100% (Kostenlos PSN+)
Gratz@Eirulan

-
- Persönliche Nachricht:
Grats myn3 und Eirulan!
Mein erstes und letztes Footballspiel war Madden NFL 94' (oder sowas, habs aber später gespielt) für das SNES... War eigentlich garnicht so schlecht, aber irgendwie habe ich auch den Sport lange nicht mehr verfolgt. Auf jeden Fall waren die Dallas Cowboys damals noch gut
Hab seit ein Tagen Platin bei Resident Evil 6. So schlecht wie es hier im Test weggekommen ist, finde ich es wirklich nicht (ein typischer Luibl)
Der Aufwand für Platin wurde wohl runtergepatcht, weil man jetzt einen der meist 3-4 Checkpunkte pro Kapitel direkt wählen kann. Außerdem reicht es für die Schwierigkeitgrad-bezogenen Trophäen aus, den letzten Checkpoint in einem Kapitel zu schaffen. (Wegen etwas anderem muss man dennoch mindestens einmal alles durchspielen).
Ohne mich zu beeilen hatte ich die Platin in ca. 30 Stunden (früher wurden 40-50 angegeben).
Bei Tomb Raider habe ich schon länger nicht mehr viel übrig (11% noch, alles MP), aber der Multiplayer gefällt mir einfach nicht. Wenn es mal nicht ruckelt, sind die Teams nicht ausgewogen, es kommt immer die blödeste Map oder das Spiel hängt sich zwischen zwei Matches auf... Außerdem kann ich Trophäen-mässig da irgendwie nichts reissen: noch keine zwei Leute mit einer Sprengladung erledigt (toll, dass es mit Tretminen nicht geht...), niemanden vom Seil runtergeschossen oder groß Kills mit der MG-Stellung geholt (bin ein zu gutes Ziel an dem Ding, vor allem für die Bogen-Sniper mit Level 50+ und Prestige
).
Mein erstes und letztes Footballspiel war Madden NFL 94' (oder sowas, habs aber später gespielt) für das SNES... War eigentlich garnicht so schlecht, aber irgendwie habe ich auch den Sport lange nicht mehr verfolgt. Auf jeden Fall waren die Dallas Cowboys damals noch gut

Hab seit ein Tagen Platin bei Resident Evil 6. So schlecht wie es hier im Test weggekommen ist, finde ich es wirklich nicht (ein typischer Luibl)

Der Aufwand für Platin wurde wohl runtergepatcht, weil man jetzt einen der meist 3-4 Checkpunkte pro Kapitel direkt wählen kann. Außerdem reicht es für die Schwierigkeitgrad-bezogenen Trophäen aus, den letzten Checkpoint in einem Kapitel zu schaffen. (Wegen etwas anderem muss man dennoch mindestens einmal alles durchspielen).
Ohne mich zu beeilen hatte ich die Platin in ca. 30 Stunden (früher wurden 40-50 angegeben).
Bei Tomb Raider habe ich schon länger nicht mehr viel übrig (11% noch, alles MP), aber der Multiplayer gefällt mir einfach nicht. Wenn es mal nicht ruckelt, sind die Teams nicht ausgewogen, es kommt immer die blödeste Map oder das Spiel hängt sich zwischen zwei Matches auf... Außerdem kann ich Trophäen-mässig da irgendwie nichts reissen: noch keine zwei Leute mit einer Sprengladung erledigt (toll, dass es mit Tretminen nicht geht...), niemanden vom Seil runtergeschossen oder groß Kills mit der MG-Stellung geholt (bin ein zu gutes Ziel an dem Ding, vor allem für die Bogen-Sniper mit Level 50+ und Prestige

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Serega,
hab mal geschaut, die Trophies, die dir bei TR noch fehlen, sind bis auf eine (die Explosion) und natürlich die Leveltrophies (Shopaholic und Lvl 60) alle in <10min zu zweit kurz zu erledigen.
Wenn du magst -> PN, machen wir kurz.
Wie hat dir denn die Kampagne gefallen?? Fands besser als alle Uncharteds zusammen
Wahnsinnspiel im SP!
hab mal geschaut, die Trophies, die dir bei TR noch fehlen, sind bis auf eine (die Explosion) und natürlich die Leveltrophies (Shopaholic und Lvl 60) alle in <10min zu zweit kurz zu erledigen.
Wenn du magst -> PN, machen wir kurz.
Wie hat dir denn die Kampagne gefallen?? Fands besser als alle Uncharteds zusammen

Wahnsinnspiel im SP!
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
@Nerix
kann das sein, dass die Trophycards in Post 1 nicht für alle da sind?
Zumindest die beiden Neueinsteiger fehlen, wenn mich nicht alles täuscht.
kann das sein, dass die Trophycards in Post 1 nicht für alle da sind?
Zumindest die beiden Neueinsteiger fehlen, wenn mich nicht alles täuscht.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Jupp, kann gut sein, habe die länger nicht mehr aktualisiert. Werde ich demnächst mal anhand der aktuellen Tabelle machen.
-
- Persönliche Nachricht:
Gibts eigentlich ne Seite welche die Online Serververfügbarkeit(en) der einzelnen Spiele zeigt?
Hintergrund der Frage ist ja, dass z.B. der Motorstorm Pacific Rift Server abgeschaltet wurde, somit sind die online Trophys und dei Platin nicht mehr schaffbar (mal davon abgesehn dass es auf eine der schwersten mir bekannten Platins wäre)
Ich hab noch viele online Trophys offen. Da ich die letzen Jahre eine richtige scheiss Leitung hatte, hab ich vom online Zocken fast komplett Abstand genommen.
Games wie:
AC Broderhood
AC Reverlations
Killzone 2
Killzone 3
Driver
Crysis 2
Motorstorm Apocalypse
...sind welche bei denen das meiste Offline schon geschafft ist, nur eben noch keine Zeit gefunden mal den online "Mist" wegzuschaufeln.
Obwohl ich die Tendenz fast schon so sehe dass bis auf Driver und Crysis 2 grundsätzlich keine Zeit mehr finden werde, da die Flut an neuen guten Games erdrückend ist... jetz steht ja schon wieder Metro vor der Tür.
Hintergrund der Frage ist ja, dass z.B. der Motorstorm Pacific Rift Server abgeschaltet wurde, somit sind die online Trophys und dei Platin nicht mehr schaffbar (mal davon abgesehn dass es auf eine der schwersten mir bekannten Platins wäre)
Ich hab noch viele online Trophys offen. Da ich die letzen Jahre eine richtige scheiss Leitung hatte, hab ich vom online Zocken fast komplett Abstand genommen.
Games wie:
AC Broderhood
AC Reverlations
Killzone 2
Killzone 3
Driver
Crysis 2
Motorstorm Apocalypse
...sind welche bei denen das meiste Offline schon geschafft ist, nur eben noch keine Zeit gefunden mal den online "Mist" wegzuschaufeln.
Obwohl ich die Tendenz fast schon so sehe dass bis auf Driver und Crysis 2 grundsätzlich keine Zeit mehr finden werde, da die Flut an neuen guten Games erdrückend ist... jetz steht ja schon wieder Metro vor der Tür.