4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Chwanzus Longus »

Serega, irgendwie hat das nicht geklappt, habe immer zwischen euch gezielt, der Kanone und Dir, komischerweise ist jedes Mal die Kanone umgebrutzelt worden, Du nicht. Weis nicht warum, vielleicht isses gepatcht, vielleicht stimmte Entfernung nicht, wer weis.... Wenn Du Hilfe brauchst, dann sag mir Bescheid.... :Zunge:

Zu meiner challenge hab ich folgendes im Internet gefunden:

1. Start up a survivor game with just you and your buddy.

2. Have whoever is marine get the sentry turret and place it down facing the wall.

3. The marine then stands directly next to the sentry turret (both marine and sentry are at full health and armour).

4. The person playing as a Xeno (who is a spitter with the spit ability equipped) directly shoots the marine until he dies.

Outcome:
The splash damage from the direct hit on the marine will hit the sentry turret and when you put the final shot in on the marine, the sentry turret will be destroyed. And voila, one beaten 'Hawk It All Up" challenge.

Keine Ahnung welche Ruestung man dabei verwenden soll, leider gibts keine Angabe. Man koennte das auspropbieren, vielleicht klappts. Den Marine direkt anspucken, der Restschaden soll auf die Kanone gehen, hmm.. hoert sich irgendwie seltsam an, bin mir sicher, dass die mehr aushaelt als ein Marine, aber vielleicht klappt das so wie beschrieben...

Zu Deiner Challenge, die Crusher soll man laut Internet in verschienden Matches killen koennen, also keine 5 pro Match..

Die Aufgabenstellung ist teils komplett falsch oder seltsam formuliert. Es gibt ne Challenge, in der man einen Marine als Alien von der Decke oder Wand aus killen soll, ich denke die kennst Du. Ich hab das kurz probiert und nicht geschafft, bin dann in die Kampagne gegangen, da ich noch Dog Tags und Waffen sammeln wollte, dort habe ich ein Alien an der Decke einer Hoehle getoet und genau diese Challenge wurde mir gutgeschrieben. Nur irre, komplett umgedreht.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Aaah fuck, ich glaube das Problem war, dass ich Idiot eine Rüstung anhatte................

Okay mal sehen wie lange ich für die Crusher brauche.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Nun hab ich auch endlich die Skyrim Platin :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Boah, gehen einfach die WKC2 Server vom Netz. Wird wohl nix mit 'ner Platin :ugly:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Kemba hat geschrieben:Nun hab ich auch endlich die Skyrim Platin :)
Gratz, ging dann ja auch flott ;)

@Pyro: dauerhaft?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Denk schon, ab Juli. ^^
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Nerix hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Nun hab ich auch endlich die Skyrim Platin :)
Gratz, ging dann ja auch flott ;)
Danke
Ja ging so, die Goldhamstertrophäe war halt mega nervig. Versteh auch nicht, was ich mit meinem ganzen Gold gemacht hab, insgesamt hab ich nun irgendwie 490000 gesammelt.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich hab gerade BioShock durchgespielt (den ersten Teil). Den hab ich schon seit Ewigkeiten hier herumliegen und nach einem Trailer zu Bioshock Infinite hab ich mir gedacht das musste jetzt mal spielen. Hat mir auch gut gefallen, wobei ich zugegebenermaßen ziemlich durchgerusht bin. Die Stimmung war wirklich gut gemacht. Jetzt noch Teil 2 und dann Infinite, das Timing passt doch ganz gut ;)
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Da hätte ich eher Teil 1 genossen und Teil 2 durchgerusht! ;)
Auf Infinite freu ich mich auch wie Sau, warte aber noch etwas weil kein Geld/keine Zeit. Hab hier auch noch zu viel Unangetastetes rumliegen...

Gestern Abend hab ich SSX durchgespielt, zumindest die Kampagne. Wer da den letzten Drop (nebenbei bemerkt: dieses gezwungene Cool-Gelaber ist total ätzend!) verbrochen hat, gehört gesteinigt. Reinstes Frust-Spiel! Ansonsten wars ganz nett. Mal sehen ob ich da weiter Trophys hole.
Hab dann auch noch Joe Danger 2 angefangen. Sehr cooles Ding, sollte auch flott durch sein. :mrgreen:
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Aliens: Colonial Marines Platin geholt.

Ist vielleicht nicht das über-Spiel aber für einen Zwanziger würde ich es jedem empfehlen, der Shooter oder Aliens mag (vor allem wenn man sich für den MP begeistern kann) :mrgreen:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hiljers hat geschrieben:Gestern Abend hab ich SSX durchgespielt, zumindest die Kampagne. Wer da den letzten Drop (nebenbei bemerkt: dieses gezwungene Cool-Gelaber ist total ätzend!) verbrochen hat, gehört gesteinigt. Reinstes Frust-Spiel! Ansonsten wars ganz nett. Mal sehen ob ich da weiter Trophys hole.
Hab dann auch noch Joe Danger 2 angefangen. Sehr cooles Ding, sollte auch flott durch sein. :mrgreen:
Ist bei DIRT 3 genauso, nach und vor jedem Rennen die saubloedesten Sprueche. Hab das gehasst und verkauft.. :lol:

Serega, danke nochmal! Hab gestern noch ein paar Challenges gespielt, im Moment die 25 Kills mit Smartgun, Flamethrower und Rocketlauncher, weis immer nie wo das Zeug rumliegt. :Hüpf:
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Ja, ich kenn das noch von Dirt 2! ^^
Die von GameOne haben das auch mal richtig dargestellt in einer Folge, total gut. Mir ist im Gedächtnis geblieben: "Leg los Frosty, achte auf deine Line, grinde vorsichtig und du schaffst den Drop". :mrgreen:
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Inzwischen nun die God of War Ascension geholt. Was Schwierigkeit und Spielzeit angeht in etwa auf dem Niveau der anderen Teile (aber eher bei den leichteren). Hat durchaus auch wieder einigen Spaß gemacht :) Die Story ist zwar etwas schwächer als Teil 3 und ganz so episch wurds auch nicht. Gameplaytechnisch aber auf gewohntem Niveau.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

100% bei Stacking, demnächst kommt noch der DLC dazu. Nettes Spiel von DoubleFine (Tim Schafer), es dreht sich um Abenteuer einer Matroschka-Puppen-Familie. Alle Puppen sind spielbar und haben unterschiedliche Eigenschaften, echt lustig gemacht. Auch empfehlenswert um es evtl mit Frau/Freundin zu spielen.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Serega, brauchst keine Angst zu haben, ich werd nicht auf Dich im PSN lauern, um irgendwelche Challenges mit Dir zu boosten.. 8)