Zu meiner challenge hab ich folgendes im Internet gefunden:
1. Start up a survivor game with just you and your buddy.
2. Have whoever is marine get the sentry turret and place it down facing the wall.
3. The marine then stands directly next to the sentry turret (both marine and sentry are at full health and armour).
4. The person playing as a Xeno (who is a spitter with the spit ability equipped) directly shoots the marine until he dies.
Outcome:
The splash damage from the direct hit on the marine will hit the sentry turret and when you put the final shot in on the marine, the sentry turret will be destroyed. And voila, one beaten 'Hawk It All Up" challenge.
Keine Ahnung welche Ruestung man dabei verwenden soll, leider gibts keine Angabe. Man koennte das auspropbieren, vielleicht klappts. Den Marine direkt anspucken, der Restschaden soll auf die Kanone gehen, hmm.. hoert sich irgendwie seltsam an, bin mir sicher, dass die mehr aushaelt als ein Marine, aber vielleicht klappt das so wie beschrieben...
Zu Deiner Challenge, die Crusher soll man laut Internet in verschienden Matches killen koennen, also keine 5 pro Match..
Die Aufgabenstellung ist teils komplett falsch oder seltsam formuliert. Es gibt ne Challenge, in der man einen Marine als Alien von der Decke oder Wand aus killen soll, ich denke die kennst Du. Ich hab das kurz probiert und nicht geschafft, bin dann in die Kampagne gegangen, da ich noch Dog Tags und Waffen sammeln wollte, dort habe ich ein Alien an der Decke einer Hoehle getoet und genau diese Challenge wurde mir gutgeschrieben. Nur irre, komplett umgedreht.