Vor nem Jahr vlt. ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es ist nicht so schlecht, dass es keinen Spaß machen würde (bin an sich auch kein besonderer Alien-Fan), vor allem der Multiplayer ist witzigNerix hat geschrieben: ACM soll doch richtig mies sein, da tust Du Dir die Platin an? Ich kann es nicht beurteilen da ich es nicht habe, aber wenn man sich ein wenig umschaut... Wahrscheinlich geht es wenn man ein Hardcore-Alienfan ist
Hat mir saumäßig spass gemacht, die 25 Kämpfe (Siege müssens sein oder?) kamen mit der Zeit, eindeutig schwierigste trophy war diese 20 Kills in einem Match, da muss man imo glück haben dass die gegener pfeifen sind und aber auch gleichzeitig schon gut ausgerüstet sein.Nerix hat geschrieben:Und 100% bei "Wächter von Mittelerde" (mir fehlte sowieso nur die Trophy für 25 Schlachtfeld-Kämpfe, und wenn man krank zuhause ist kann man das auch mal machen)
Die Steuerung haben sie echt gut hinbekommen und glücklicherweise funktioniert das Matchmaking auch wieder besser.
Stimmt, bei der musste man etwas Glück haben und insbesondere den letzten Schlag abbekommen (es ist richtig ätzend wenn man ständig nur Assists sammelt und immer bekommt irgendjemand anderes den Kill ^^) Mein Rekord lag dann bei 24 Kills mit Lugbol. Mittlerweile spiele ich auch gerne mit Legloas, mit den richtigen Perks haut der beim Standardschaden richtig reinmyn3 hat geschrieben:Hat mir saumäßig spass gemacht, die 25 Kämpfe (Siege müssens sein oder?) kamen mit der Zeit, eindeutig schwierigste trophy war diese 20 Kills in einem Match, da muss man imo glück haben dass die gegener pfeifen sind und aber auch gleichzeitig schon gut ausgerüstet sein.
Vielleicht hat Firon in seinem Keller ja noch einen Platz frei (vorausgesetzt Du verstehst Dich mit Chinesen)? ^^myn3 hat geschrieben:... uagh will mich vll jemand sponsorn, damit ich nicht mehr arbeiten muss und mehr zeit zum zocken hab?