4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Eirulan »

Hab noch nix bekommen, glaub aber auch nicht, unter den Top 1% zu sein :)
Vor nem Jahr vlt. ^^
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Na da bin ich ja mal gespannt, habe nämlich noch nix bekommen :D

Bei psnprofiles.com bin ich unter den ersten 0,1%, also wenn's rein an Trophies festgemacht wird, sollte es daran nicht scheitern :wink: (Wenn man bedenkt, dass auf so einer Seite tendentiell eher aktivere Trophyhunter registriert sind, sollte Lvl 20 rum eigentlich auch reichen).

@Chwanzus Longus: Was soll ich noch groß hinzufügen, wenn mich jemand so durchschaut :P
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

tony hawk hd remix platin eingesackt. war ganz witzig kamen einige nostalgische gefühle auf :D

gestern das rage addon geladen, auch schon durch warn aber "nur" 9 bronze trophys. für die letzte silber muss man das game selbst (nicht das addon) komplett auf "absoluter alptraum" durchspieln... nachdem alptraum selbst schon nicht schwer war sollte es schnell erledigt sein.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Gz myn3!
Nerix hat geschrieben: ACM soll doch richtig mies sein, da tust Du Dir die Platin an? Ich kann es nicht beurteilen da ich es nicht habe, aber wenn man sich ein wenig umschaut... Wahrscheinlich geht es wenn man ein Hardcore-Alienfan ist ;)
Es ist nicht so schlecht, dass es keinen Spaß machen würde (bin an sich auch kein besonderer Alien-Fan), vor allem der Multiplayer ist witzig :mrgreen:
Nur wie Chwanzus meinte: die Multiplayer-Challenges sind teilweise sowas von beschissen und müssen auch noch in der vorgegebenen Reihenfolge gemacht werden. Bin da grad auch erst bei 17/36 oder so :Blauesauge:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Die challenges sind in 3 Kategorien unterteilt, die beiden ersten habe ich komplett. Die letzte Kategorie ist gleichzeit das Letzte, total uebel, was da abverlangt wird. Ohne Boosten doch gar nicht zu schaffen. Ich brauch dort noch 24 von den 37 Challenges, werd ich wohl nicht schaffen, scheiss drauf. :Blauesauge: Serega, wir muessen dann heimlich zusammen boosten. :mrgreen:
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Ja, ohne Vorwürfe an Leute mit der Platin erheben zu wollen, aber man muss schon VIEL Glück und VIELE extrem dumme Gegner haben, um nicht ewig an dem Mist zu sitzen (bin auch nur noch in der dritten Kategorie der Challenges :mrgreen: )
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Und 100% bei "Wächter von Mittelerde" (mir fehlte sowieso nur die Trophy für 25 Schlachtfeld-Kämpfe, und wenn man krank zuhause ist kann man das auch mal machen ;))

Die Steuerung haben sie echt gut hinbekommen und glücklicherweise funktioniert das Matchmaking auch wieder besser.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Nerix hat geschrieben:Und 100% bei "Wächter von Mittelerde" (mir fehlte sowieso nur die Trophy für 25 Schlachtfeld-Kämpfe, und wenn man krank zuhause ist kann man das auch mal machen ;))

Die Steuerung haben sie echt gut hinbekommen und glücklicherweise funktioniert das Matchmaking auch wieder besser.
Hat mir saumäßig spass gemacht, die 25 Kämpfe (Siege müssens sein oder?) kamen mit der Zeit, eindeutig schwierigste trophy war diese 20 Kills in einem Match, da muss man imo glück haben dass die gegener pfeifen sind und aber auch gleichzeitig schon gut ausgerüstet sein.

Ich spiel zzt nebenbei driver san francisco, muss sagen dass es mir bisher (ca. 8 std) gut gefällt, zugegeben ist die story nicht sonderlich tiefgründig, auch die dialoge... aber irgendwie gefällt mir der trash faktor ;-) ..vorallem wenn man in andere autos "steigt"

was ich positiv finde: das game läuft sehr flüssig auch wenn recht schlicht. das fahrverhalten is nachvollziehbar und auch in der lenkrad perspektive ist es übersichtlich und die dimension des autos ist sehr gut einschätzbar.

jemand ne ahnung ob die online trophys bis zum nötigen level n arges gegrinde sind?

geplant ist demnächst übers osterwochenende ne session zum neuen army of two, wie immer: 2 TV, 2 PS3, 2 beste kumpls und 1 träger bier ;-) da sollten die trophys nur so fallen :-P

und bioshock infinite das wohl mehr als grandios ist laut der aussage von nem kumpl ders schon zockt der sack

... uagh will mich vll jemand sponsorn, damit ich nicht mehr arbeiten muss und mehr zeit zum zocken hab? :D
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

myn3 hat geschrieben:Hat mir saumäßig spass gemacht, die 25 Kämpfe (Siege müssens sein oder?) kamen mit der Zeit, eindeutig schwierigste trophy war diese 20 Kills in einem Match, da muss man imo glück haben dass die gegener pfeifen sind und aber auch gleichzeitig schon gut ausgerüstet sein.
Stimmt, bei der musste man etwas Glück haben und insbesondere den letzten Schlag abbekommen (es ist richtig ätzend wenn man ständig nur Assists sammelt und immer bekommt irgendjemand anderes den Kill ^^) Mein Rekord lag dann bei 24 Kills mit Lugbol. Mittlerweile spiele ich auch gerne mit Legloas, mit den richtigen Perks haut der beim Standardschaden richtig rein ;)
myn3 hat geschrieben:... uagh will mich vll jemand sponsorn, damit ich nicht mehr arbeiten muss und mehr zeit zum zocken hab? :D
Vielleicht hat Firon in seinem Keller ja noch einen Platz frei (vorausgesetzt Du verstehst Dich mit Chinesen)? ^^
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

LUGBOOOOOOLL :D der hat aber auch die fähigkeiten dazu, 4 knallharte kill fähigkeiten da kannst sagen was du willst. der "supermove" ist hart imba, der fegt alles weg. davor mit dem move auf kreis stunnen und derjenige is gnadenlos im arsch. glücklicherweise wird der wenig gespielt so konnt ich den in 99% der games spieln. die trophy hab ich auf exakt 20 bekommen aber auf späteren games auch mehr geschafft.

chinesen? solang mich die chinesen bei meinem bierkonsum noch verstehn :D

HRHR :D ich sollte mein alkoholikerdasein echt mal überdenken :D
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Chinesen bräucht ich auch welche :(
Grinde seit >1 Woche an der letzten Tomb Raider Trophy, für die man den MP bis Prestige 3 Lv 58 leveln muss - ca. 7 Mio XP - selbst mit boosten dauert das ca. 40 Std. Ich kanns nicht mehr seh'n, das geht echt auf die geistige Gesundheit ^^

Jetzt quasi endlich Prestige 3 und dann lese ich heute Morgen, dass die die Anforderung für die Trophy senken wollen!! AAARGHS :lol:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eirulan, kannst du Deine Chinesen ja unausgepackt an mich senden.
:mrgreen: Den ganzen Tag Nasi Goreng kochen, das kann ja was werden.. :ugly:

Serega, an welcher Challenge sitzt Du fest? "Hawked it all up" bei mir im Moment, bei der man mit einer aufgeladenen Spuckattacke 2 Marines gleichzeitig killen muss.... Extermination ist ideal dafur, wenn die anderen Aliens nicht waeren, die pfluegen alle Marines wie Gemuese um..
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Ja, die war zum Kotzen, jedes mal wenn man mal mit Glück zwei beieinander und das Leben reduziert hatte, kam ein Soldier angesprungen und hat die gekillt, am besten schön mit Whirlwind :ugly:
Bin nach (zu)viel Zocken bei "Uncrushable" (5 Crusher töten) und meine Motivation ist heftig am schwinden :Blauesauge:
PS: hab dich mal geaddet
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kann man die Crusher nicht auch in der Kampagne toeten, nur online? Und hoffentlich nicht nur in einem Match, oder? Das waere gar nicht machbar,... so oft tauchen die nie auf.. Ich weis noch nicht, wie ich die 2 Marines umspucke... :mrgreen:
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Klingt explizit nach Multiplayer, aber es klingt ja auch nach 5 in einem Match, was unmöglich ist :mrgreen:
Edit: verdammt :Blauesauge: