4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Eirulan »

Glückwunsch :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Glückwunsch, jetzt kommt Skyrim? :)

@Chwanzus: ACM soll doch richtig mies sein, da tust Du Dir die Platin an? Ich kann es nicht beurteilen da ich es nicht habe, aber wenn man sich ein wenig umschaut... Wahrscheinlich geht es wenn man ein Hardcore-Alienfan ist ;)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich denke jedes Spiel hat seine Reize und Geschmäcker sind verschieden :)
Mir gefällt bspw. Gravity Rush auf der Vita überhaupt nicht, selten so ein Mist gespielt.
Andere finden's genial ;)
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Eirulan hat geschrieben:...selten so ein Mist gespielt...
Bitte? :Blauesauge:
Aber wie du schon sagtest, jeder hat nen eigenen Geschmack! ;)

Ich krieg immer mehr Spiele zum zocken, hab aber immer weniger Zeit. Jetzt hab ich hier noch Darksiders 2 und Twisted Metal bekommen, keine Ahnung wann ich die zocken soll. Bin grad dabei RDR nachzuholen. Hatte das mal angefangen aber iwi nicht mehr weitergespielt. Danach beende ich denke ich SSX und Deus Ex.
Nebenbei zocke ich auch noch Shootmania und Devil May Cry aufm PC. DmC hat einen äußerst geilen Soundtrack, nebenbei bemerkt! :mrgreen:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Nerix hat geschrieben:Glückwunsch, jetzt kommt Skyrim? :)
Ja als nächstes kommt der Skyrim. Bin da mit der Hauptquest nun auch durch. Bücher suchen und lesen wird zwar nervig, aber was mich irgendwie etwas demotiviert ist. Wie komme ich bitte an 70000 Goldstücke?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Kemba hat geschrieben:
Ja als nächstes kommt der Skyrim. Bin da mit der Hauptquest nun auch durch. Bücher suchen und lesen wird zwar nervig, aber was mich irgendwie etwas demotiviert ist. Wie komme ich bitte an 70000 Goldstücke?
Am schnellsten dürfet es über Verzauberung von Gegenständen gehn und die dann verkaufen.

Die grosse Bremse ist dabei nicht die Gegenstände selbst herzustellen, sondern dass die Händler einfach immer nur Arsch wenig Kohle auf einmal haben, zur Not immer 24h warten über die Funktion und dann weiter verhökern. Is bissl lästig ohne das Händler Update haben die immer nur um die 1500...
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

@Chwanzus: ACM soll doch richtig mies sein, da tust Du Dir die Platin an? Ich kann es nicht beurteilen da ich es nicht habe, aber wenn man sich ein wenig umschaut... Wahrscheinlich geht es wenn man ein Hardcore-Alienfan ist ;)
Nerix, ja, der bin ich wohl, auf der anderen Seite behaupten das auch diejenigen, die das Spiel hassen. Ich finds richtig gut, hat ne tolle Atmosphaere und leider recht durchschnittliche Grafik + Bombast-Sound und durchschnittliche KI. Ist schon nicht schlecht und die Platin, ja, die musste ich auch in Biohazard Operation Racoon City holen, ist auch so ein Spiel welches alle zerpflueckt hatten und ich geliebt habe. koennte man noch Binary Domain und Ghostbuster einreihen. Wurde auch hier gesagt, jeder hat nen Geschmack den andere manchmal nicht teilen koennen.
Nebenbei hat Aliens auch Neo Azard, der die Platin schon lange hat gefallen. Ich bin nicht allein, oder vielleicht sind wir zu zweit auf diesem Planeten, umzingelt von fiesen Alienhassern.. :P :mrgreen:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

High Five, grosser! 8)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Wurde auch hier gesagt, jeder hat nen Geschmack den andere manchmal nicht teilen koennen.
Nebenbei hat Aliens auch Neo Azard, der die Platin schon lange hat gefallen. Ich bin nicht allein, oder vielleicht sind wir zu zweit auf diesem Planeten, umzingelt von fiesen Alienhassern.. :P :mrgreen:
Dann viel Spaß bei der Platinjagd, finde ich gut dass Du das so unabhängig von den Wertungen siehst (manche würden sich das Spiel sicherlich von den kritischen Stimmen vermiesen lassen und auf jeden kleinen Fehler doppelt und dreifach achten). Aber warum auch nicht, schließlich kommt es darauf an ob es einem Spaß macht. Ging mir bei HDR - Krieg im Norden ähnlich, wurde sehr durchschnittlich bewertet, ich fands aber richtig klasse und hab mir die Platin geholt.
Kemba hat geschrieben:
Kann ich Dir leider nicht wirklich sagen, die Trophy hatte ich schon lange. Kam wahrscheinlich dadurch, dass ich nicht wirklich zielgerichtet gespielt habe, sondern erst hunderte Nebenquests / Gildenquests etc. gemacht habe und schon etwa Stufe 35/40 war, bevor ich mit dem Hauptquest überhaupt richtig begonnen habe.

Am nervigsten fand ich eigentlich die Diebsgildentrophy (...alter Glanz...), bei der man ewig viele von diesen Standardiebstahlaufträgen in verschiedenen Städten machen musste.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Na, haben manche von Euch Lvl 20+ Leuten vllt. schon eine Einladung in der Mailbox? ;)
Sony has started sending out invites to top PS3 and PS Vita gamers as part of its new “PlayStation MVPs” program. Expect an invite soon if you rank in the top 1% of players.
http://www.vg247.com/2013/03/15/playsta ... f-players/
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Verdammt! Dann muss ich wohl noch ein wenig ranhalten mit Trophys! :mrgreen:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Top 1% ... mh, ich glaub da hätte ich schneller 'ne Milliarde fake Accounts erstellt als die nötigen trophies gesammelt ^^
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

In Firons Keller wird fuer jede Stunde, in der die Einladung nicht eintrifft ein Chinese ausgepeitscht... :ugly:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Du bist von Firon's Keller besessen. Ich les hier nichts anderes von dir. :lol:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ist doch nur Spass, Firon kommentiert aber auch nie.... wer weis, wieviele Chinesen da unten wirklich sitzen... :lol: