Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hab mir gard mal das video zur demo angeschaut die soundkulisse ist doch super

ist ja auch die gleiche soundengine wie bei bad company 2

gruß
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wie kommst du da drauf?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Wie kommst du da drauf?
weil das die entwickler mal in nem interview gesagt haben soweit ich weiß

btw weiß jemand 100% sicher ob die deutsche version von killzone 3 englische sprachausgabe hat und uncut ist?

weil dann bestell ich mir die bei amazon kostet atm 59.99

gruß
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@ Shinman Takezo ich finde dich ja sympatisch, aber manchmal übertreibst du ein bischen....oder beschönigst du das ganze etwas

1. Steahlt wenn überhaupt gibt es da nur ein voll durchgescriptes Level mit praktisch blinden Helgast, oder ist für dich schon steahlt wenn man im SP praktisch nie seine eigene Schritte hört

2. KoOp gibt es nicht online, nur im Split Screen, und das ist umsonst, wer braucht das schon, das ist zuwenig

3. Soundkulisse ist ein Brei, speziell beim Video mit dem MonsterBlechhaufen, da macht ja das absetzen meiner Kaffetasse mehr geräusche als wenn der sich mal bewegt.....und die Panzer erst, vielleicht sind das ja Steahltpanzer wer weis......und die Sound Engine von BC2 nie und nimmer( das ist ein an den Haaren herangezogenes Gerücht), zudem haben die (BC2)ne ordentliche Soundkulisse aber nicht Killzone....
Dazu ist der Sound bei Killzone im SP schwächer als im MP.......

4 und die Spieldauer ist 7 std

Tut mit Leid, aber das sind die Tatsachen
Zuletzt geändert von bruchstein am 14.02.2011 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

ShinmenTakezo hat geschrieben: weil das die entwickler mal in nem interview gesagt haben soweit ich weiß
btw weiß jemand 100% sicher ob die deutsche version von killzone 3 englische sprachausgabe hat und uncut ist?
weil dann bestell ich mir die bei amazon kostet atm 59.99
gruß
Ungschnitten ist es in jedem Fall: http://www.eurogamer.de/articles/2011-0 ... eschnitten

Die deutsche Version wird wohl auch die englische Sprachausgabe beinhalten (ist ja auch bei der Demo der Fall): http://community.killzone.com/t5/Killzo ... d-p/642161
naschie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von naschie »

Hallo,

Killzone 3 wurde nun auch geleaked!

Quelle

Ob es jetzt nun zu 100% Stimmt kann ich nicht sagen, aber ich nehme es einfach mal an.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

'Sry wenn das jetzt ein wenig nach Angriff klingt, aber wen zur Hölle interessiert es ob des Spiel verfickt nochmal geleaked wurde?

So zum Thema zurück.
Also wie ich das nun mitbekommen habe ist die Demo draußen. Kann mir da einer was zur Spielzeit sagen? Und hoffentlich wird da nicht zu viel gespoilert in der Demo.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Für den ersten Durchlauf hab ich etwa 30min gebraucht (mittlerer Schwierigkeitsgrad), geht aber natürlich auch deutlich schneller.

Storytechnisch wird eigentlich nichts gespoilert, man lernt halt unterschiedliche Spielmechaniken kennen (z.B. diesen Flugapparat der Helghast).
naschie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von naschie »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:'Sry wenn das jetzt ein wenig nach Angriff klingt, aber wen zur Hölle interessiert es ob des Spiel verfickt nochmal geleaked wurde?
Dich scheint es nicht zu Interessieren aber es gibt bestimmt einige denen das Interessiert! Damit wollte ich nur sagen/zeigen wie Peinlich Sony's Sicherheitsmanagement ist!

Falls es aber doch niemanden Interessiert und ? Geht halt der Post unter!
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Ja kacke :(
Kann man dann auch schon Online zocken mit der KZ3 Version ?
Dat wär nich cool wenn man sich schon mit Generälen anlegen muss :(

Meine Version kommt erst Anfang März aus den USA :(
Kann doch nimmer warten....
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

Dudes, was gebt ihr euch noch mit der Demo ab, das Spiel ist bereits im Netz zu haben. Ich geb mal übermorgen ein Review das auf dem kompletten Titel basiert und nicht auf einer beschissenen Demo. Hf

//Edit Radioactivegirl: Bei 4players werden weder illegale Aktivitäten gutgeheißen, noch der Aufruf an andere es gleich zu tun. Dein Review wird hier nicht auf viel Anklang stoßen.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Yeeeeah ein Review, voll geil !!!

Ach warte... das haben ja schon Print und Online Magazine gemacht.... mist.

Naja, bin gespannt.

Hab noch immer nicht die MP/SP Demo angezockt. >_<
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

naschie hat geschrieben:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:'Sry wenn das jetzt ein wenig nach Angriff klingt, aber wen zur Hölle interessiert es ob des Spiel verfickt nochmal geleaked wurde?
Dich scheint es nicht zu Interessieren aber es gibt bestimmt einige denen das Interessiert! Damit wollte ich nur sagen/zeigen wie Peinlich Sony's Sicherheitsmanagement ist!

Falls es aber doch niemanden Interessiert und ? Geht halt der Post unter!
soweit ich das aber mitgekriegt habe, haben es aber ein paar leute eben früher in der orginalversion erhalten (woran die händler schuld sind, die zu gnädig sind) und dass die verbreitung von orginalversionen einher geht mit der der kopien ist ja nur logisch, somit kann man sony da eigentlich nix vorwerfen, ausser den ändlern stärker auf die finger zu klopfen.