God of War 3 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Ich würde gerne wissen wie ich mein Bonusmaterial freischalten kann...Ich hab dne Code eingelöst, und bin auf eine 100kb Datei verwiesen worden. Runtergeladen, aber es verändert sich nichts, es werden weder Kostüme noch Challenges freigeschaltet. Muss ich zuerst durchspielen?
bin zwar noch nich in den genuss der UTE/UE edition gekommen, aber ganz spontan würd ich sagen, versuchs mal mit nem UK/US account.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Wenn es am Shop liegen würde, wäre da doch garkein Bonus Material verfügbar..? Oder?
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

ich spiel das spiel auf schwer und ich muss sagen schwerer gehts wohl nicht, ich muss teilweise 7 - 8 mal pro kontrollpoint spielen damit ich das packe. echt hammer hart! fand bis jetz noch kein spiel so schwer wie das hier... bin ja schon fast am 1. endgegner poseidon gescheitert, heftig ey! die harpien sind mal uebertrieben stark, rollst kaum weg kommt die naechste angeschissen mit ner bombe... und dazu dann noch nen großer gegner der konstant rumrennt wie ne besenkte sau und rumschlaegt und trifft er dich bist du danach halbtot. vor allem diese medusa, die macht konstant ihren gruenen strahl und du bist andauernd versteinert, das nich mehr normal! ich glaube ich stell auf normal. das is mir zu heftig sonst!
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

BarbecueBoss hat geschrieben:ich spiel das spiel auf schwer und ich muss sagen schwerer gehts wohl nicht, ich muss teilweise 7 - 8 mal pro kontrollpoint spielen damit ich das packe. echt hammer hart! fand bis jetz noch kein spiel so schwer wie das hier... bin ja schon fast am 1. endgegner poseidon gescheitert, heftig ey! die harpien sind mal uebertrieben stark, rollst kaum weg kommt die naechste angeschissen mit ner bombe... und dazu dann noch nen großer gegner der konstant rumrennt wie ne besenkte sau und rumschlaegt und trifft er dich bist du danach halbtot. vor allem diese medusa, die macht konstant ihren gruenen strahl und du bist andauernd versteinert, das nich mehr normal! ich glaube ich stell auf normal. das is mir zu heftig sonst!
God of War war schon immer sau schwer auf den höheren Schwierigkeitsgraden ^^ Es ist jedoch keine Schande, es erstmal auf Normal zu spielen... nachher kann man es immer noch auf Schwer zocken :D
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

auf normal war mir 1+2 schon fast zu leicht. macht kein spaß wenn der gegner nach zwei hits verreckt.

@Obscura_Nox: normalerweise schon. aber probieren geht über studieren;)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Doom³ Freak hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Ich würde gerne wissen wie ich mein Bonusmaterial freischalten kann...Ich hab dne Code eingelöst, und bin auf eine 100kb Datei verwiesen worden. Runtergeladen, aber es verändert sich nichts, es werden weder Kostüme noch Challenges freigeschaltet. Muss ich zuerst durchspielen?
bin zwar noch nich in den genuss der UTE/UE edition gekommen, aber ganz spontan würd ich sagen, versuchs mal mit nem UK/US account.
Ich glaub schon dass du durchspielen musst ;)
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

stimmt, daran könnte es auch liegen. wobei bei bezahlten bonusinhalten es etwas komsich ist...
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Eben...Und das dass Teil auch schlappe 100kb hat wundert mich auch etwas...
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Einfach nur geil das Spiel, war ja auch nicht anders zuerwarten gewesen und die Grafik :waah: :danke: für das göttliche Spiel Santa Monica :waah: :tanzen: aber die CE hatte ich schon gedacht das die ausn Steelcase besteht :( und denn noch haben auch die den 100% Uncut Stempel drauf geklatscht :roll:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Das Spiel ist einfach nur Göttlich :anbet:

Wie man so ein Spiel in 7-8 Std "durchkauen" kann,ist mir ein Rätsel !? 8O

Das sind leute die nur durch rennen :wink: und es ja schnell wieder verkaufen können das es am Wert nicht verliert.
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

puuuuh, grad eben auf schwer durchgezockt... man war das anstrengend, aber verglichen mit ninja gaiden ist GoW simpel.

Ein geiles Spiel, wenn auch etwas kürzer als Teil 2 aber das ist in Ordnung, die Gorgonenaugen, Federn und Hörner sind auch gar nicht schwer zu finden, alle direkt beim ersten Durchlauf gefunden :-D

Bin ich eigentlich der einzige, der der Meinung ist, dass nur Kratos grafisch auf Uncharted 2 Niveau ist, aber die anderen Charaktere im Vergleich eher bescheiden aussehen?
Sturmblut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

Ich war grad bei Gamestop und wollte OVP Killzone 2 und Sacred 2 CE ohne Kratzer gegen GoW3 tauschen (Aktion 2 ausgewählte Spiele + 19,99 Euro für GoW3) aber die wollten hier nix von der Aktion wissen...

Naja habs mir jetz ausgeliehen und es geht schon richtig ab... Auf schwer sterbe ich allerdings schon so oft, dass es frustriert.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

spiele grad auf dem höchsten schwierigkeitsgrad (also der anwählbar is ohne es schonmal durchgespielt zu haben) titan mode oder so

bin bis jetzt begeistert aber wie das spiel nicht auf dem index gelandet ist...
Spoiler
Show
hab grad herkules gekillt da is mir der mund offen stehen geblieben
hat mich zu sehr an den film irreversible erinnert mit dem feuerlöscher einfach zu hart die szene
gruß
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Pömi hat geschrieben:puuuuh, grad eben auf schwer durchgezockt... man war das anstrengend, aber verglichen mit ninja gaiden ist GoW simpel.

Ein geiles Spiel, wenn auch etwas kürzer als Teil 2 aber das ist in Ordnung, die Gorgonenaugen, Federn und Hörner sind auch gar nicht schwer zu finden, alle direkt beim ersten Durchlauf gefunden :-D

Bin ich eigentlich der einzige, der der Meinung ist, dass nur Kratos grafisch auf Uncharted 2 Niveau ist, aber die anderen Charaktere im Vergleich eher bescheiden aussehen?
Ich finde das GoW3 auf dem selben niveau wie UC2 ist, Kratos allerdings noch besser aussieht wie Drake:D! Zudem läuft das game mit 60FPS teilweise.

Die größeren gegner wie Minotauren, schlangen etc. sind grafisch auch top!
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Beklekle hat geschrieben:
Pömi hat geschrieben:puuuuh, grad eben auf schwer durchgezockt... man war das anstrengend, aber verglichen mit ninja gaiden ist GoW simpel.

Ich finde das GoW3 auf dem selben niveau wie UC2 ist, Kratos allerdings noch besser aussieht wie Drake:D! Zudem läuft das game mit 60FPS teilweise.

Die größeren gegner wie Minotauren, schlangen etc. sind grafisch auch top!
Ja gut, Kratos ist auf dem selben Niveau, das stimmt, aber die anderen Chars und die Umgebung reicht noch nicht an UC2 ran finde ich.