bin zwar noch nich in den genuss der UTE/UE edition gekommen, aber ganz spontan würd ich sagen, versuchs mal mit nem UK/US account.Obscura_Nox hat geschrieben:Ich würde gerne wissen wie ich mein Bonusmaterial freischalten kann...Ich hab dne Code eingelöst, und bin auf eine 100kb Datei verwiesen worden. Runtergeladen, aber es verändert sich nichts, es werden weder Kostüme noch Challenges freigeschaltet. Muss ich zuerst durchspielen?
God of War 3 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
ich spiel das spiel auf schwer und ich muss sagen schwerer gehts wohl nicht, ich muss teilweise 7 - 8 mal pro kontrollpoint spielen damit ich das packe. echt hammer hart! fand bis jetz noch kein spiel so schwer wie das hier... bin ja schon fast am 1. endgegner poseidon gescheitert, heftig ey! die harpien sind mal uebertrieben stark, rollst kaum weg kommt die naechste angeschissen mit ner bombe... und dazu dann noch nen großer gegner der konstant rumrennt wie ne besenkte sau und rumschlaegt und trifft er dich bist du danach halbtot. vor allem diese medusa, die macht konstant ihren gruenen strahl und du bist andauernd versteinert, das nich mehr normal! ich glaube ich stell auf normal. das is mir zu heftig sonst!
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
God of War war schon immer sau schwer auf den höheren Schwierigkeitsgraden ^^ Es ist jedoch keine Schande, es erstmal auf Normal zu spielen... nachher kann man es immer noch auf Schwer zockenBarbecueBoss hat geschrieben:ich spiel das spiel auf schwer und ich muss sagen schwerer gehts wohl nicht, ich muss teilweise 7 - 8 mal pro kontrollpoint spielen damit ich das packe. echt hammer hart! fand bis jetz noch kein spiel so schwer wie das hier... bin ja schon fast am 1. endgegner poseidon gescheitert, heftig ey! die harpien sind mal uebertrieben stark, rollst kaum weg kommt die naechste angeschissen mit ner bombe... und dazu dann noch nen großer gegner der konstant rumrennt wie ne besenkte sau und rumschlaegt und trifft er dich bist du danach halbtot. vor allem diese medusa, die macht konstant ihren gruenen strahl und du bist andauernd versteinert, das nich mehr normal! ich glaube ich stell auf normal. das is mir zu heftig sonst!

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub schon dass du durchspielen musstDoom³ Freak hat geschrieben:bin zwar noch nich in den genuss der UTE/UE edition gekommen, aber ganz spontan würd ich sagen, versuchs mal mit nem UK/US account.Obscura_Nox hat geschrieben:Ich würde gerne wissen wie ich mein Bonusmaterial freischalten kann...Ich hab dne Code eingelöst, und bin auf eine 100kb Datei verwiesen worden. Runtergeladen, aber es verändert sich nichts, es werden weder Kostüme noch Challenges freigeschaltet. Muss ich zuerst durchspielen?

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
puuuuh, grad eben auf schwer durchgezockt... man war das anstrengend, aber verglichen mit ninja gaiden ist GoW simpel.
Ein geiles Spiel, wenn auch etwas kürzer als Teil 2 aber das ist in Ordnung, die Gorgonenaugen, Federn und Hörner sind auch gar nicht schwer zu finden, alle direkt beim ersten Durchlauf gefunden
Bin ich eigentlich der einzige, der der Meinung ist, dass nur Kratos grafisch auf Uncharted 2 Niveau ist, aber die anderen Charaktere im Vergleich eher bescheiden aussehen?
Ein geiles Spiel, wenn auch etwas kürzer als Teil 2 aber das ist in Ordnung, die Gorgonenaugen, Federn und Hörner sind auch gar nicht schwer zu finden, alle direkt beim ersten Durchlauf gefunden

Bin ich eigentlich der einzige, der der Meinung ist, dass nur Kratos grafisch auf Uncharted 2 Niveau ist, aber die anderen Charaktere im Vergleich eher bescheiden aussehen?
- Sturmblut
- Persönliche Nachricht:
Ich war grad bei Gamestop und wollte OVP Killzone 2 und Sacred 2 CE ohne Kratzer gegen GoW3 tauschen (Aktion 2 ausgewählte Spiele + 19,99 Euro für GoW3) aber die wollten hier nix von der Aktion wissen...
Naja habs mir jetz ausgeliehen und es geht schon richtig ab... Auf schwer sterbe ich allerdings schon so oft, dass es frustriert.
Naja habs mir jetz ausgeliehen und es geht schon richtig ab... Auf schwer sterbe ich allerdings schon so oft, dass es frustriert.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
spiele grad auf dem höchsten schwierigkeitsgrad (also der anwählbar is ohne es schonmal durchgespielt zu haben) titan mode oder so
bin bis jetzt begeistert aber wie das spiel nicht auf dem index gelandet ist...
gruß
bin bis jetzt begeistert aber wie das spiel nicht auf dem index gelandet ist...
Spoiler
Show
hab grad herkules gekillt da is mir der mund offen stehen geblieben
hat mich zu sehr an den film irreversible erinnert mit dem feuerlöscher einfach zu hart die szene
hat mich zu sehr an den film irreversible erinnert mit dem feuerlöscher einfach zu hart die szene
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das GoW3 auf dem selben niveau wie UC2 ist, Kratos allerdings noch besser aussieht wie Drake:D! Zudem läuft das game mit 60FPS teilweise.Pömi hat geschrieben:puuuuh, grad eben auf schwer durchgezockt... man war das anstrengend, aber verglichen mit ninja gaiden ist GoW simpel.
Die größeren gegner wie Minotauren, schlangen etc. sind grafisch auch top!
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Ja gut, Kratos ist auf dem selben Niveau, das stimmt, aber die anderen Chars und die Umgebung reicht noch nicht an UC2 ran finde ich.Beklekle hat geschrieben:Ich finde das GoW3 auf dem selben niveau wie UC2 ist, Kratos allerdings noch besser aussieht wie Drake:D! Zudem läuft das game mit 60FPS teilweise.Pömi hat geschrieben:puuuuh, grad eben auf schwer durchgezockt... man war das anstrengend, aber verglichen mit ninja gaiden ist GoW simpel.
Die größeren gegner wie Minotauren, schlangen etc. sind grafisch auch top!