schade... ich hätte es gut gefunden wenn der ulitmate da im sumpf für 4 wochen stecken geblieben wäre...
irgendwie lustiges bild: unser laufender turm geht im sumpf unter, während der leichte dieb flexator über den sumpf sprintet!
drück mich immer noch vor der ziege...^^
war eben:
Spoiler
Show
auf der asylum tutorial insel und hab nen brauchbares UND schönes Schild gefunden aber an den fettsack im keller hab ich mich noch nicht gewagt, da wart ich noch etwas, weil allein an der belohnung 20,000 seelen, weiss man ja ca. wann man hinsollte^^ weil auf so nen 15 minuten tanz hab ich absolut keinen bock
Flex-007 hat geschrieben:schade... ich hätte es gut gefunden wenn der ulitmate da im sumpf für 4 wochen stecken geblieben wäre...
irgendwie lustiges bild: unser laufender turm geht im sumpf unter, während der leichte dieb flexator über den sumpf sprintet!
war eben:
Spoiler
Show
auf der asylum tutorial insel und hab nen brauchbares UND schönes Schild gefunden aber an den fettsack im keller hab ich mich noch nicht gewagt, da wart ich noch etwas, weil allein an der belohnung 20,000 seelen, weiss man ja ca. wann man hinsollte^^ weil auf so nen 15 minuten tanz hab ich absolut keinen bock
naja jezze holste mich sicher bald ein da ich nun ersma seelen farmen muss für dat neue schwert und um mein ritter schild auf +10 zu bekommen^^habs grade ma auf +6
Flex-007 hat geschrieben:schade... ich hätte es gut gefunden wenn der ulitmate da im sumpf für 4 wochen stecken geblieben wäre...
war eben:
Spoiler
Show
naja jezze holste mich sicher bald ein da ich nun ersma seelen farmen muss für dat neue schwert und um mein ritter schild auf +10 zu bekommen^^habs grade ma auf +6
warste schon auf der insel? weil hab da so nen balance ring gefunden der für den sumpf ganz gut sein soll...
So, meine Motivation ist grad ziemlich am Boden. Bin im Abwasserkanal und als Boss hab ich
Spoiler
Show
dieses fette Vieh mit einem Bauch aus Zähnen
kurz zu Gesicht bekommen. 1 Treffer => tot.
Wäre ja ansich nichts neues (bin Lv. 19 und kämpfe mit Schwert und Schild), aber jetzt hat mich auch noch so ein dämliches Vieh verflucht => Ich sitz da unten viel zu schwach fest und meine TP sind auch noch halbiert!
Heilgras hab ich keines und an dem Ort, wo man sich heilen lassen kann war ich noch nie/ weiß nicht mal wo das ist
Ultimate Beatdown hat geschrieben:kannste mir sagen wo die sind?
bin mir sicher das in neu lando einer is aber wissen tu ich es nich^^
äääh ultimate... selbst ich n00b kenn schon 2 schmiede...
1. gleich am startfeuer ganz runter zum see der geister, wenn du aus der turmtreppe kommst anstatt links zur geisterbrücke gehste rechts so ne kleine treppe runter die unten aufhört, dann links drehen und siehe da: ein schmied...
AEV-Fan hat geschrieben:So, meine Motivation ist grad ziemlich am Boden. Bin im Abwasserkanal und als Boss hab ich
Spoiler
Show
dieses fette Vieh mit einem Bauch aus Zähnen
kurz zu Gesicht bekommen. 1 Treffer => tot.
Wäre ja ansich nichts neues (bin Lv. 19 und kämpfe mit Schwert und Schild), aber jetzt hat mich auch noch so ein dämliches Vieh verflucht => Ich sitz da unten viel zu schwach fest und meine TP sind auch noch halbiert!
Heilgras hab ich keines und an dem Ort, wo man sich heilen lassen kann war ich noch nie/ weiß nicht mal wo das ist
Spoiler
Show
Du hast mein ganzes Mitgefühl ich wurde da unten auch 2 mal Verflucht. Es gibt eine Untote Händlerin die dir etwas gegen Flüche verkauft die Dinger kosten allerdings 6000 Seelen. Ich kann dir den Weg leider nicht genau beschreiben weil die Kanalisation mich nur Kirre gemacht hat. Aber ich kann dir sagen wo die Händlerin ist.
Um von Feuerband schrein in die Untotenstadt zukommen musste ja durch dan abwasserkanal in diesem ist die Händlerin und zwar genau am anderen ende. Hoffe das hilft dir weiter
Zuletzt geändert von Fir3Fly am 12.10.2011 01:23, insgesamt 1-mal geändert.