4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Nerix »

pacekillah hat geschrieben:hab auch ne neue platin in herr der ringe krieg im norden is zu dritt online echt cool aber alleine doof weil die ki-mitspieler echt ne katasstrophe sind
Die Platin hab ich auch, war echt ein gutes Action-RPG. Habs damals auch im Offline-Koop mit einem Kumpel gespielt, hat mich ein wenig an die Zeiten von Baldurs Gate: Dark Alliance auf der PS2 erinnert.

Ein paar nervige Trophies gab es aber schon, z.B. einen Gegner zu dritt killen (wo alle zur gleichen Zeit Dreieck drücken müssen). Außerdem gab es einige Koop-Bugs oder sogar stellen bei denen man nicht weiterkam (Kampf gegen die Spinne, nachdem man Radagast befreit hat). Dennoch schade, dass sich das Spiel anscheinend nicht gut verkauft hat, es gab zumindest keine DLCs mehr.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Gratulation an Pacekillah - ich seh gerade, dass du mich inzwischen im Ranking überholt hast :)
Das muss man wieder ändern ^^

... hatte Bioshock 2 nun angespielt, um dann festzustellen, dass ich dafür momentan nicht so wirklich in der Laune bin.

... hab mir nun Bayonetta zur Brust genommen, hatte das im Sommer 2010 schonmal durchgespielt, dann aber meinen Spielstand verloren, als mir meine 1. PS3 abgeraucht ist. Da fehlte dann die Motivation, wieder komplett "bei null" anzufangen.
Den 1. Durchgang auf normal gestern beendet, war überraschenderweise dann doch recht schnell "wieder drin" im Kampfsystem. Mal kucken, wie's jetzt auf Hard und Infinite Climax läuft :D

... auf der Vita immer noch nebenher mit Uncharted zugange, wobei ich das noch 2,5x durchspielen muss für Platin (insgesamt 4x), da fehlt mir z.Zt. so ein bisschen der Nerv, v.a. mit dem verbockten Aiming in dem Spiel.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

@Eirulan: mein beileid, abgerauchte spielstände sind der horror, war damals mit etlichen games dabei, locker 150 bis 200 spielstunden die draufgegangen sind, dead space 2, motostorm apocalypse, castlevania warn da games die schon sehr weit an der platin dran waren :/ sehr frustrierend. war auch der hauptgrund mir psn+ zu holen. obwohls ausser der funktion sonst echt lohnenswert ist wenn man mit den kostenlosen games was anfangen kann. da ist der 50er im jahr locker drinnen.

spiele im moment weiter an rocksmith und crysis 2 multiplayer. der MP hat bis lv 10 echt laune gemacht, da man da in spiele einsteigen kann die auch nur spieler bis zu diesem level zulassen. da wars kein problem öfters mal als MVP zu gewinnen.

ab 10 bis 14 wars der blanke horror, nur im looser team gelandet (totaler pfeifen im team gehabt trotz hoher level haben die absolut nix zrissen), alle anderen spieler waren extrem overpowered mit lv 30 bis 50. ohne schalldämpfer ist man einfach nur angeschissen, 1 schuss man taucht auf der karte auf, sofort kommt einer der high end spieler und holt dich... so schnell kannst garnicht schauen. war mehr als frustrierend da man einfach von der ausrüstung her keine möglichkeiten hat verdeckt zu spieln.

Inzwsichen habe ich die felin und den schalldämpfer freigespielt, jetzt gehts einigermaßen wieder und macht auch wieder spass. die platin rückt näher... :D

sonst noch wer am crysis 2 zocken?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

myn3 hat geschrieben:die platin rückt näher... :D

Sechs Monate wird sie auf alle Fälle dauern wegen der "Hingabe" Trophy ^^
Die hatte ich mir (vorgestern?) kurz geholt...
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Eirulan hat geschrieben::lol: Wir haben dir ja gesagt, du wirst es noch bereuen
Ja, das wusste ich schon vorher, ich wollt mir die komplette Ausnuechterung verpassen... brauch im Grunde nur ne PS3 und KZ2, das wars... :lol:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:die platin rückt näher... :D

Sechs Monate wird sie auf alle Fälle dauern wegen der "Hingabe" Trophy ^^
Die hatte ich mir (vorgestern?) kurz geholt...
ja die is ja kein act, schmeisst macn das game eben dann wieder rein XD sofern die server noch stehn ;) aber ich denke nachdem es vor kurzem im PSN kostenlos warn, werden die die server nicht abschalten dass alle nachzügler keine möglichkeit auf platin haben ... zumindest hoffe ich dass da einer mitdenkt :P
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Also wenn du magst kannst mir gerne einen Friend Invite schicken ;)
Bin zwar nicht besonders gut bei MP Shootern (komisch eigentlich, da ich früher viel Quake 3 gezockt habe und da gut war ^^ und sowas wie cod 5 veteran für mich auch einfach is...), hab das Spiel aber auch rumflacken und es steht in meiner unvollendet-Liste ziemlich weit oben... hab aber erst ab nächste Woche Montag dafür Zeit.
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Kann es sein das eine Trophy bei MS:A verbuggt ist? Hab gestern die ganze versucht die Trophy zu bekommen, bei der man den Boost mit einem Sprung komplett abkühlen lassen muss, aber es hat nie funktioniert. Ich muss doch dann mit kritischer Anzeige losspringen und dann Boost und Gas loslassen und ohne Unfall landen, oder? ^^

Naja, neuer Tag, neues Glück. Ich probiers heute Abend einfach nochmal
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Öhm, die hatte ich im 2. oder 3. Rennen ^^

Ich glaub es muss schon piepsen beim Absprung und ja, muss bei der Landung komplett abgekühlt sein.
Geht super bei der Rundstrecke über die Hochhausdächer oder wie hier gezeigt:
http://www.youtube.com/watch?v=I-mIt6rqe6U
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Genau da hab ich die auch mehrmals probiert, aber es hat nie *pling* gemacht! ^^
Nachher mal testen!
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Wenn ich mir deine Gamercard so ankucke, hat es ja inzwischen ganz ordentlich *pling* gemacht ;)
Bravo^^
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Man tut was man kann! ;)
Mir fehlen noch die Trophys für die Ränge 15,30 & 40, die Medaillen sowie die mit den Sammelkarten.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Haben am WE ne 11 Std Borderlands 2 Session hingelegt, dabei nen Kasten Bier gesoffen und fast alle restlichen DLC Sidequests geschafft. Nach" Terramorphus der unbesiegbare" musste Gestern "Pete der Ultra unbesiegbare" dran glauben, "Hyperios" und der neue Raidboss aus dem Hammerlock DLC sind leider immernoch kaum zu schaffen da muss erst mal n neuer Satz Ausrüstung her :/

100% bei Boderlands 2 muss aber iwann mal drinn sein :D
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

myn3 hat geschrieben:"Hyperios" und der neue Raidboss aus dem Hammerlock DLC sind leider immernoch kaum zu schaffen da muss erst mal n neuer Satz Ausrüstung her :/
Neuer Kasten Bier? :mrgreen:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

weltenwanderer hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:"Hyperios" und der neue Raidboss aus dem Hammerlock DLC sind leider immernoch kaum zu schaffen da muss erst mal n neuer Satz Ausrüstung her :/
Neuer Kasten Bier? :mrgreen:
Deine Denkweise ist mir sympathisch ;) Der Avatar auch, grad läuft PWD hier inna Arbeit :D