Probier es mal mit Magie (falls geskillt). Bei mir hat eine Kombination aus Langschwert, Wegrollen, Soul Arrow, Langschwert etc. sehr gut geklappt. (Falls wir vom gleichen Boss reden - False King?)Xchris hat geschrieben:Ernsthaft die Maneater? Mit Total Protection eigentlich total easy. Ich bin bloß 3 mal gestorben weil die mich von der Brücke runtergeschubst haben."He's a Maneater..." (3.2)![]()
Dafür stehe ich jetzt vor einer richtigen Bad Ass Bitch. Sie schimpft sich last Boss, hat zu viel HP und teilt zu viel aus. Gibt es für den ein Geheimrezept?
Die schwere Armor habe ich schon so weit reduziert das ich vernünftig ausweichen kann. Meine Waffe macht aber kaum DMG. Der Fight zieht sich ewig und früher oder später läuft es auf Tod hinaus, meinen Tod...
Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme mal an Total Protection ist ein Wunder? Bei Zaubern hab ich es noch nicht gesehen, weiß die Wunder grad nich auswendig.Xchris hat geschrieben:Ernsthaft die Maneater? Mit Total Protection eigentlich total easy. Ich bin bloß 3 mal gestorben weil die mich von der Brücke runtergeschubst haben."He's a Maneater..." (3.2)![]()
Dafür stehe ich jetzt vor einer richtigen Bad Ass Bitch. Sie schimpft sich last Boss, hat zu viel HP und teilt zu viel aus. Gibt es für den ein Geheimrezept?
Die schwere Armor habe ich schon so weit reduziert das ich vernünftig ausweichen kann. Meine Waffe macht aber kaum DMG. Der Fight zieht sich ewig und früher oder später läuft es auf Tod hinaus, meinen Tod...
Ich hab auch Sage Freke oder wie der heißt noch nicht gerettet(wo man ja auch noch sachen lernen kann), ich find den Schlüssel nicht für die 2 Leute in 3.1.
Ich hüte mich auch davor zu fragen wo der Schlüssel ist, denn in dem Wirrwarr von Zellenblöcken verlauf ich mich sowieso jedes Mal...ich weiß bis heute nicht wie ich überhaupt 1x zum Freke gekommen bin. ^^
Ich hoffe ja einfach mal das sich das von selbstlöst, wenn ich im Tower weiterkomme...wenn ja, nix sagen.
Ansonsten immer raus damit ^^
Davon ab, das Vieh muss auch ohne Total Protection möglich sein.
Das mitm runterrollen is mir wie gesagt auch passiert *g*
Ich mein, es reicht meistens dazu ein zwei Schläge anzubringen und dann wegzurollen.
Aber irgendwann war immer der Punkt wo die so hinter mir her waren, ich keine Ausdauer hatte und dann irgendwann "eingebrochen" bin weil ich nich mehr zum reggen kam.
Ich probiers nächstes Jahr nochma....dieses nich mehr. Zum Glück is das neue Jahr nicht mehr weit weg

- Xris
- Persönliche Nachricht:
False King. Naja, Magie geskillt schon, aber nicht primär, ich versuch es einfach mal, so niedrig sind meine Werte nicht.Probier es mal mit Magie (falls geskillt). Bei mir hat eine Kombination aus Langschwert, Wegrollen, Soul Arrow, Langschwert etc. sehr gut geklappt. (Falls wir vom gleichen Boss reden - False King?)
Ich hab auch Sage Freke oder wie der heißt noch nicht gerettet(wo man ja auch noch sachen lernen kann), ich find den Schlüssel nicht für die 2 Leute in 3.1.
Total Protection ist Magie die du im Austausch gegen die Seele vom Tower Knight bekommst. Du must dafür - wie du schon selber erraten hast - Sage Freke befreien. Wo der Schlüssel ist? Bist du dir sicher das du den nicht doch hast? Irgendwie must du ja an dem 3.1 Boss vorbeigekomemn sein. Da wo du den "Shamanen" (das ist der Typ der den Boss ansonsten wiederbelebt) töten must hängt der Schlüssel. Also wenn du auf das Tor was zum Boss führt schaust, must du den rechten Turm hoch und dann in die "Kirche" rein, am Ende (gleich neben dem Shamanen) hängt der Schlüssel.
Total Protection heist in der US Version übrigens "Warding" und ich an deiner Stelle würde es mir so bald wie möglich hollen, der Spell ist Gold wert. Dafür lohnt es sich auch ein wenig zu suchen. :wink:
EDIT:
Ach ja, sie bewirkt das deine Def übelst nach oben geht, der Unterschied macht sich deutlich bemerkbar, besonders bei einem Boss.
Zuletzt geändert von Xris am 31.12.2009 03:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Mota
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub man muss Yurt sogar killen damit Mephistopheles erscheint. Ich weiß nur dass man pure black character tendency haben muss um Mephisto zu treffen ,heißt 100% black aber dein guide scheint mich ja da zu widerlegen mit seinen 90 %.Wie dem auch sei,das Töten von Yurt hat keinen negativen Einfluss auf das Erscheinen von Mephi.DextersKomplize hat geschrieben: Und is mir klar das du das nicht sehen kannst, ich wollte nur wissen ob der sofort bei Black Player Tendency erscheint und ob mein killen von Yurt das irgendwie eingeschränkt hat, da die beiden ja was miteinander zu tun haben...
Naja egal,du wirst das Pferd schon schaukeln :wink:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmm, mal wieder Nachtschicht im DS Thread *g*
Danke für eure Ratschläge, den Effekt von Total Protection hatte ich mir in etwa so vorgestellt...kompletter Schutz wäre ja auch total bescheuert gewesen ^^
Also den Schlüssen hab ich eigentlich...ich hab bestimmt ma wieder geschlussfolgert, das wenn ich das Phantom nich rausbekomme und ich den Freke sowieso grad nich finde, mir noch mind. 1 Schlüssel oder mehr fehlen ^^
Ich such den Freke nochmal....
Danke für eure Ratschläge, den Effekt von Total Protection hatte ich mir in etwa so vorgestellt...kompletter Schutz wäre ja auch total bescheuert gewesen ^^
Also den Schlüssen hab ich eigentlich...ich hab bestimmt ma wieder geschlussfolgert, das wenn ich das Phantom nich rausbekomme und ich den Freke sowieso grad nich finde, mir noch mind. 1 Schlüssel oder mehr fehlen ^^
Ich such den Freke nochmal....
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
boah bei diesen scheiß maneatern bin ich auch nich weitergekommen-.-
habs jez erstmal abgebrochen. werd mit dem total protection nochmal probieren.
bei dem maneater bosskampf is mir aber aufgefallen dass wenn man stirbt und in dem moment auf spiel verlassen im playsi menü geht, kann man gleich vor dem bossfog weitermachen. und ohne soul oder body verlust.
habs jez erstmal abgebrochen. werd mit dem total protection nochmal probieren.
bei dem maneater bosskampf is mir aber aufgefallen dass wenn man stirbt und in dem moment auf spiel verlassen im playsi menü geht, kann man gleich vor dem bossfog weitermachen. und ohne soul oder body verlust.
-
- Persönliche Nachricht:
Den ersten kann man auch durch das Nebeltor erschießen(bis auf ein Schlag runterschießen) und muss dann nur noch den zweiten legen.Soliloquist hat geschrieben:Probier es mal mit Magie (falls geskillt). Bei mir hat eine Kombination aus Langschwert, Wegrollen, Soul Arrow, Langschwert etc. sehr gut geklappt. (Falls wir vom gleichen Boss reden - False King?)Xchris hat geschrieben:Ernsthaft die Maneater? Mit Total Protection eigentlich total easy. Ich bin bloß 3 mal gestorben weil die mich von der Brücke runtergeschubst haben."He's a Maneater..." (3.2)![]()
Und bei dem zweiten einfach immer versuchen, dass man den den großen Feuerkorb immer zwischen dem Maneater und einem selbst hält. Dann einfach kurz zur Seite ihm ein zwei Hiebe versetzen und wieder in Deckung.
VORSICHT BEIM WEGROLLEN!!!, dies war meine Haupttodesursache.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Kann machen was ich will, bekomme den False King nicht Down. 
In wie weit kann ich mit dem level noch Einfluss nehmen? Atm bin ich Slvl 94. Eigentlich müste das doch reichen?
@Maneater
Ich bin immer um ihn rumgewatschelt, habe seine Angriffe mit dem Schild geblockt (auch ohne Total Peotection, die habe ich eigentlich nur wegen dem zweiten Maneater gebraucht, der kurz vor dem Ableben des ersten kommt) und dann seitlich weggerollt. Und wenn man auf einen Maneater draufhaut, wehrt er sich sowieso nicht. Vll ist das lvl zu niedrig? Ich habe insgesamt 2 1/2 Stamina Balken (also 2 mal richtig draufgehauen) aufgebraucht pro Maneater.

In wie weit kann ich mit dem level noch Einfluss nehmen? Atm bin ich Slvl 94. Eigentlich müste das doch reichen?
@Maneater
Ich bin immer um ihn rumgewatschelt, habe seine Angriffe mit dem Schild geblockt (auch ohne Total Peotection, die habe ich eigentlich nur wegen dem zweiten Maneater gebraucht, der kurz vor dem Ableben des ersten kommt) und dann seitlich weggerollt. Und wenn man auf einen Maneater draufhaut, wehrt er sich sowieso nicht. Vll ist das lvl zu niedrig? Ich habe insgesamt 2 1/2 Stamina Balken (also 2 mal richtig draufgehauen) aufgebraucht pro Maneater.
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
jo das level reicht für king allant am besten leichte rüssi anziehn das du dich gut abrollen kannst dann ambesten noch den eternal warriors ring angelegt damit deine ausdauer oben bleibt und du nimmst ambestn ne waffe mit großer reichweite und du nur rein Physischen schaden machtXchris hat geschrieben:Kann machen was ich will, bekomme den False King nicht Down.
@Maneater
weil auf longsword nahkampflänge macht king allant soulsucker und zieht dir ein soul level ab
und hier noch ne super bilige fernkampfstrategie:ge durchn nebel und nicht bewegen dann bogen ausholen und auf seinen kopf zielen wenn seine lebensleiste nicht am unteren bildschirmrand erscheint greift er dich nicht an
Zuletzt geändert von MØnd©LØud am 31.12.2009 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt die Idee mit dem Bogen ganz besonders, zumindest ihn vorher soweit runterschiessen, das seine HP normale Verhältniss erreicht.
Die Rüstung habe ich schon soweit abgelegt das ich vernünftig ausweichen kann, das ist kein Problem. Den Speer benutze ich auch schon, leider bekomme ich den nur bis 6 geupgradet. Ich wollte gestern bei Filfthy Man Shards kaufen, habe ihn aber anstattdessen aus versehen gelegt...
Noch mal zu der Frage mit dem Large Sword of Seeking. Nutzt das nun was ohne BW Tendency? Den das was eigentlich dropen müste dropt bei mir von 30 Versuchen (pro Versuch sämtliche Gegner im Level) vll ein mal.
Die Rüstung habe ich schon soweit abgelegt das ich vernünftig ausweichen kann, das ist kein Problem. Den Speer benutze ich auch schon, leider bekomme ich den nur bis 6 geupgradet. Ich wollte gestern bei Filfthy Man Shards kaufen, habe ihn aber anstattdessen aus versehen gelegt...

Noch mal zu der Frage mit dem Large Sword of Seeking. Nutzt das nun was ohne BW Tendency? Den das was eigentlich dropen müste dropt bei mir von 30 Versuchen (pro Versuch sämtliche Gegner im Level) vll ein mal.
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
natürlich bringt das was selbst wenn dus in der linken hand hast und das andere schwert mit 2 händenführst achso nochn tipp beim allant schild kannste auch ablegen nützt dir eh nichtsXchris hat geschrieben:Mir gefällt die Idee mit dem Bogen ganz besonders, zumindest ihn vorher soweit runterschiessen, das seine HP normale Verhältniss erreicht.
Die Rüstung habe ich schon soweit abgelegt das ich vernünftig ausweichen kann, das ist kein Problem. Den Speer benutze ich auch schon, leider bekomme ich den nur bis 6 geupgradet. Ich wollte gestern bei Filfthy Man Shards kaufen, habe ihn aber anstattdessen aus versehen gelegt...![]()
es kommt zb auch stark drauf an wieviel glück du hast aus wenig glück ergo kann sich nicht ne soviel bessere droprate mitn schwert bilden
zb wenn du nur 10-14 glückhast dann nützt das large sword of searching auch nix
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ich habe 12 Luck..... (der Knight startet ja leider nur mit 8 Luck)
Daran könnte ich schnell was ändern, leveln geht ja mitlerweile recht schnell. Ich habe nur schiß das ich mich am Ende verskillt habe.
Also das Schild nützt imho schon was, ich bin bis jetzt so (bis auf die Armor, die kann ich nicht ohne Geschwindigkeitsverlust tragen) vorgegangen:
http://www.youtube.com/watch?v=a0IXGm4I7vk
Daran könnte ich schnell was ändern, leveln geht ja mitlerweile recht schnell. Ich habe nur schiß das ich mich am Ende verskillt habe.
Also das Schild nützt imho schon was, ich bin bis jetzt so (bis auf die Armor, die kann ich nicht ohne Geschwindigkeitsverlust tragen) vorgegangen:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
ich hab bei dem kampf kein schild gebrauchtXchris hat geschrieben:Ich habe 12 Luck..... (der Knight startet ja leider nur mit 8 Luck)
wenn die gut shards und so droppen soll brauchste schon so 20 bis 24 glück und das schwert
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo ich hab da ein Problem ?
Hab nen neuen Charakter angefangen und Boletarian 1-1 durchgespielt, dann bin ich nochmal rein hatte pure white tendancy und hab mir mal die Items geholt die sonst von den Drachen bewacht wurden(die waren nicht mehr da). Dann bin ich in den Nexus und nochmal rein weil ich mal die Miralda testen wollte.
Aber das Tor ist zu ?? Dabei steht doch überall bei pure white tendency sind die Drachen nicht da und das Tor offen ...
Hab nen neuen Charakter angefangen und Boletarian 1-1 durchgespielt, dann bin ich nochmal rein hatte pure white tendancy und hab mir mal die Items geholt die sonst von den Drachen bewacht wurden(die waren nicht mehr da). Dann bin ich in den Nexus und nochmal rein weil ich mal die Miralda testen wollte.
Aber das Tor ist zu ?? Dabei steht doch überall bei pure white tendency sind die Drachen nicht da und das Tor offen ...