Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ultimate Beatdown hat geschrieben:Meinste nen aufzug bei queelag oder muss ich komplett durch den sumpf, schandstadt und untiefen?Fir3Fly hat geschrieben:Ultimate Beatdown hat geschrieben:den hebel habe ich betätigt ich meine unten wo man mit dem larven kerl spricht. gibt irgendwie keinen kurzen weg zurückSpoilerShowNe nur über den Aufzug stimmt. Aber wenn du den Larven Kerl (konnte gar nicht mit dem reden) aus dem Weg räumst kommst du in einen Raum in dem Quelaags schwester ist und es gibt eine Mauer die du einschlagen kannst.
Spoiler
Show
Das bei der Hexe ist kein Aufzug das denken viele irgendwie.( Vielleicht ist es wirklich einer und man kann ihn erst Später als abkürzung benutzen, aber ich glaube nicht)
Ich meine den im Sumpf der ins Drachen Tal führt von da aus kommst du auch zurück zum Feuerband Schrein.
Ich meine den im Sumpf der ins Drachen Tal führt von da aus kommst du auch zurück zum Feuerband Schrein.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
bei dem ziegen minotaurus beidhand dämon fallen ja zwei der wirklich richtig nervigen bugs auf, die DkS derzeit noch hat.
zum einen werden angriffe einfach so oft zuerst garnicht umgesetzt, um dann 2 sekunden später ausgelöst zu werden! was soll der mist?? absolut tödlich bei sonem spiel!
zum anderen wird die sicht aufs geschehen ständig von bäumen verdeckt, was soll der mist??
schon entwickler vor 10 jahren haben es verstanden objekte, die die sicht verdecken, transparent darzustellen. wahnsinniger fail!
weniger ein bug als enorme schludrigkeit, höllisch nervig einfach..
der bug mit dem enorm verzögerten umsetzen eines angriffs muss aber dringendst gepatcht werden, versteh überhaupt nicht wie sowas die qualitätskontrolle passieren kann
zum einen werden angriffe einfach so oft zuerst garnicht umgesetzt, um dann 2 sekunden später ausgelöst zu werden! was soll der mist?? absolut tödlich bei sonem spiel!
zum anderen wird die sicht aufs geschehen ständig von bäumen verdeckt, was soll der mist??

schon entwickler vor 10 jahren haben es verstanden objekte, die die sicht verdecken, transparent darzustellen. wahnsinniger fail!
weniger ein bug als enorme schludrigkeit, höllisch nervig einfach..
der bug mit dem enorm verzögerten umsetzen eines angriffs muss aber dringendst gepatcht werden, versteh überhaupt nicht wie sowas die qualitätskontrolle passieren kann

-
- Persönliche Nachricht:
Jo das weis ich. Ich finde da nur keinen Boss ^^ die Welt an sich ist für mich kein Problem zu farmen sogar ganz nett.Thommy741 hat geschrieben:Soweit ich weiß muss man die gemalte Welt bis zum bitteren Ende durchstehen ;( (Das ist auch der Grund warum ich das bis jetzt noch nicht mal in Erwägung gezogen habe)Fir3Fly hat geschrieben: Warst du schon in Ariamis gemalter Welt?
Komme da nicht mehr raus und scheinbar ist keiner so weit um mir zu helfen.
SpoilerShowLeute, gibt es irgendeine Möglichkeit mich mit anderen Spielern effektiv zu verabreden? Ich will Ornsteins Seele (bzw. seinen Speer), obwohl das definitiv der härtere der 2 möglichen Wege ist und deswegen benötige ich die Hilfe von jemandem der weiß, dass ich die schwierigere Route gehen möchte?!
Alleine sehe ich iwie keine Möglichkeit das durchzustehen -.-"
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Fir3Fly hat geschrieben:Ultimate Beatdown hat geschrieben:Meinste nen aufzug bei queelag oder muss ich komplett durch den sumpf, schandstadt und untiefen?Fir3Fly hat geschrieben:SpoilerShowNe nur über den Aufzug stimmt. Aber wenn du den Larven Kerl (konnte gar nicht mit dem reden) aus dem Weg räumst kommst du in einen Raum in dem Quelaags schwester ist und es gibt eine Mauer die du einschlagen kannst.SpoilerShowDas bei der Hexe ist kein Aufzug das denken viele irgendwie.( Vielleicht ist es wirklich einer und man kann ihn erst Später als abkürzung benutzen, aber ich glaube nicht)
ok danke werds ma versuchen
EDIT:
Spoiler
Show
Dieser behinderte knochendrache hat mich eben mal direkt weggefegt! ich komm da nie wieder raus-.-
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Thommy741 hat geschrieben:Ultimate Beatdown hat geschrieben:FUCK<.< 3 mal gestorben beim versuchen aus dem beschissenen sumpf zu kommen, boa nervt dat leuteSpoilerShowEs gibt da einen shortcut bei der Wassermühle you know?
Spoiler
Show
welche wassermühle? wenn ich da hinten rausgehe an den 3 riesen vorbei wo es auch runter geht nach anor lando sehe ich keine wassermühle
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
also im sumpf n aufzug? ja da sehe ich aber der bringt mich nur auf die nächste ebene wo ich dann an den 3 riesen vorbei kann-ist der aufzug in anor neu lando^^ weit weg vom eingang? hope not <.<Fir3Fly hat geschrieben:Er meint den Aufzug im Sumpf. Und du meinst Neu-Londo aber wenn du in Neu-Londo bist gibt es auch einen Aufzug und der bringt dich nach oben zum Feuerband Schrein
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ok ich versuchs mal ausm gedächtnis.
Du bist im Sumpf und fährst mit dem Aufzug nach oben. Oben angekommen kletterst du über die Leitern immer weiter nach oben, bis du in die Höhle kommst wo die drei Dickwanzte stehen. Wenn du durch die Höhle läufst kommst du ins Drachen Tal. Du guckst leicht nach rechts. Da müssten ein paar Holzbretter über die Schlucht führen. Du gehst also über die Bretter und auf der anderen Seite links lang an der Wand. Nach einem Kurzen Stück kommt eine Gitertür. Dahinter müsste dann eine Treppe nach Neu-Londe hochführen. Du gehst direkt wieder nach links wo wieder eine Treppe nach oben führt und am ende müsste der Aufzug sein der die zum Feuerband Schrein bringt
Verdammt zu Spät ^^ egal
Für das Schwert...geh ins Inventar dann auf das schwert und drücke die Viereck-Taste dann steht das was du brauchst bei: Nöt. Attribute
Du bist im Sumpf und fährst mit dem Aufzug nach oben. Oben angekommen kletterst du über die Leitern immer weiter nach oben, bis du in die Höhle kommst wo die drei Dickwanzte stehen. Wenn du durch die Höhle läufst kommst du ins Drachen Tal. Du guckst leicht nach rechts. Da müssten ein paar Holzbretter über die Schlucht führen. Du gehst also über die Bretter und auf der anderen Seite links lang an der Wand. Nach einem Kurzen Stück kommt eine Gitertür. Dahinter müsste dann eine Treppe nach Neu-Londe hochführen. Du gehst direkt wieder nach links wo wieder eine Treppe nach oben führt und am ende müsste der Aufzug sein der die zum Feuerband Schrein bringt
Verdammt zu Spät ^^ egal
Für das Schwert...geh ins Inventar dann auf das schwert und drücke die Viereck-Taste dann steht das was du brauchst bei: Nöt. Attribute
Zuletzt geändert von Fir3Fly am 12.10.2011 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele, wie in fast jedem RPG, einen Caster. Soul Arrow hat 30 Ladungen, der Feuerball nur 8(?), d.h. als Pyromancer muss man noch mehr in den Nahkampf leisten.Sevulon hat geschrieben:Das Drachenschwert würde ich schon gern tragen, von daher hat der Pyro vermutlich die bessere Ausgangslage, aber welcher Spruch ist Vorteilhafter: Der Soul Arrow oder halt der Feuerball? Und wie oft kann ich die verwenden?
Ich weiss nicht, ob es jemand schon geschrieben hat: Man kann Zauber auch mehrfach ausrüsten. Z.B. beim Schmied oder Caster-Lehrer einen zweiten Soul Arrow kaufen und am Lagerfeuer attunen und schon hat man 60 Ladungen. Gerade am Anfang, wenn man nur wenige Spells hat, ist das ganz praktisch.
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Danke, 14 wille -.-Fir3Fly hat geschrieben:Ok ich versuchs mal ausm gedächtnis.
Verdammt zu Spät ^^ egal
naja schnell mal 100000 seelen farmen -.-"
Danke danke nochmal =)
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht: