Seit langem mal wieder etwas auf 100%: Tales from Space: Mutant Blob Attack (Vita). Lustiges Spielchen, gut gemacht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Blobfreunde in den Wolken waren echt fies und die Trophy mit den Rettungskapseln auchNerix hat geschrieben:@Newo: hast eine Nachricht
Seit langem mal wieder etwas auf 100%: Tales from Space: Mutant Blob Attack (Vita). Lustiges Spielchen, gut gemacht.
Willkommen in der Steinzeit.Newo hat geschrieben:Hey Leute ich hoffe doch, dass jeder von euch gut ins neue Jahr gerutscht ist^^
Um einen von euch den Start noch mehr zu versüßen hab ich ein kleines Geschenk. In meiner Playstation All-Stars Battle Royale Packung ist ja bekanntlich ein PSN+ 30Tage Gutschein, den ich jetzt verschenken will. Wieso ich ihn also eingefleischter Sonyanhänger net nutze? Man muss seine Kreditkartendaten hinterlegen :/ Da ich keine habe und auch nie mit einer im Besitz meine Daten hinterlegen würde, wollte ich damit einem anderen eine kleine Freude bereiten.)
Vor Weihnachten wurde das nun nichtsKemba hat geschrieben:Ich habe mit Nerix abgesprochen, dass ich ihm von nun an ein bischen beim Ranking helfen werde.
Ich werde vmtl vor Weihnachten noch ein frisches Update fertig machen. Dazu würde ich alle Leute, die neueingetragen oder gelöscht werden wollen, bitten, sich nochmal in diesem Thread oder per PN zu melden. Wer aktuell dabei ist, sieht man auf Seite 1