4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Wünsch allen schöne Weihnachtstage ohne Stress und Druck 

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke! Also ohne die PS3 anzumachen, um mich einzuholen?BloodyShinobi hat geschrieben:Wünsch allen schöne Weihnachtstage ohne Stress und Druck

Was gabs eigentlich bei euch Weihnachtseiern zu Weihnachten? Aus Lego Technik wurde Lego Monster Fighters - Haunted House.

-
- Persönliche Nachricht:
Von mir auch frohes fest an alle meine damen und herren 

- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Hat einer ne Ahnung wie bei Far Cry 3 die Trophäe mit den 25 ablenkungen durch Steine werfen zu verstehen ist? ich habe bestimmt 50 wenn nicht mehr Leute abgelenkt aber sie ploppt einfach nicht auf.
-
- Persönliche Nachricht:
Der abgelenkte Gegner muß zum Stein laufen und die Stelle untersuchen.Ansonsten zählt es nicht. :wink:weltenwanderer hat geschrieben:Hat einer ne Ahnung wie bei Far Cry 3 die Trophäe mit den 25 ablenkungen durch Steine werfen zu verstehen ist? ich habe bestimmt 50 wenn nicht mehr Leute abgelenkt aber sie ploppt einfach nicht auf.
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... irGk4FCqrA#!
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Euch frohe Weihnachtstage und schon mal einen guten Rutsch! 

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Genau, frohe Weihnachten an alle fleißigen Trophäenjäger! 
...und alle anderen auch.

...und alle anderen auch.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Sry, viel zu spät wieder reingeschaut. Kurz nachdem ich den Post verfasst habe, ist dann doch noch die Trophäe aufgeploppt. Aber trotzdem danke.BloodyShinobi hat geschrieben:Der abgelenkte Gegner muß zum Stein laufen und die Stelle untersuchen.Ansonsten zählt es nicht. :wink:weltenwanderer hat geschrieben:Hat einer ne Ahnung wie bei Far Cry 3 die Trophäe mit den 25 ablenkungen durch Steine werfen zu verstehen ist? ich habe bestimmt 50 wenn nicht mehr Leute abgelenkt aber sie ploppt einfach nicht auf.
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... irGk4FCqrA#!

Hätte ich früher gewusst, dass die Gegner an ihren vorherigen Standort zurückkehren müssen, hätte ich einiges an Zeit eingespart.

- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Hat irgendwer Lust mit mir die mir fehlenden 3 Coop-Missionen von Far Cry 3 zu zocken?
edit: Niemand? Gibt auch unendlich lang währenden Dank!
edit: Niemand? Gibt auch unendlich lang währenden Dank!

- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Allen hier einen guten Rutsch.
In Sachen Platin verabschiede ich mich mit meiner 20. von 2012 - freue mich dass es zum Jubiläum gerade XCom (Strategie goes Console
) geworden ist! 
In Sachen Platin verabschiede ich mich mit meiner 20. von 2012 - freue mich dass es zum Jubiläum gerade XCom (Strategie goes Console

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Nach >1 Jahr Abstinenz mal wieder wenigstens eine 100% in einem PSN-Titel zu vermelden:
Tales from space: Mutant Blobs Attack
Sehr gechillter Vita-Titel
Tales from space: Mutant Blobs Attack
Sehr gechillter Vita-Titel

- Laner
- Persönliche Nachricht:
Hey, Leute
Habe 'ne neue Platin-trophäe zu vermelden. Walking Dead. Ich weiß, ich weiß - ganz großer Erfolg!
Immerhin bin ich nun über Stufe 13.
Habe 'ne neue Platin-trophäe zu vermelden. Walking Dead. Ich weiß, ich weiß - ganz großer Erfolg!

Immerhin bin ich nun über Stufe 13.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich die Coop-Map Vergeltung fünfmal durchspielen musste um die letzte fehlende Trophäe zu bekommen (Bug? Hat jedenfalls unendlich genervt), hab ich nun endlich meine Far Cry 3 Platin. Yay!
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Euch ein frohes Neues!

Respekt. XCOM ist mein GOTY 2012, aber mich durch den härtesten Schwierigkeitsgrad zu quälen hatte ich noch keine Muße... Irgendwelche Tipps, wahrscheinlich laden und nochmals laden?X-Live-X hat geschrieben:Allen hier einen guten Rutsch.
In Sachen Platin verabschiede ich mich mit meiner 20. von 2012 - freue mich dass es zum Jubiläum gerade XCom (Strategie goes Console) geworden ist!

- Newo
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute ich hoffe doch, dass jeder von euch gut ins neue Jahr gerutscht ist^^
Um einen von euch den Start noch mehr zu versüßen hab ich ein kleines Geschenk. In meiner Playstation All-Stars Battle Royale Packung ist ja bekanntlich ein PSN+ 30Tage Gutschein, den ich jetzt verschenken will. Wieso ich ihn also eingefleischter Sonyanhänger net nutze? Man muss seine Kreditkartendaten hinterlegen :/ Da ich keine habe und auch nie mit einer im Besitz meine Daten hinterlegen würde, wollte ich damit einem anderen eine kleine Freude bereiten.
Wer in meiner Nachrichtenliste zuerst dasteht bekommt ihn dann auch. Schreibt mich einfach über mein PSN-Konto an (siehe Signatur
). Bitte auch nur melden, wenn ihr sie benutzen könnt (s.o. wegen Kreditkarte)
Dann noch ein fröhliches Zocken und sammelt weiterhin Platintrophäen (Ich geb ja auch mein Bestes
)
Um einen von euch den Start noch mehr zu versüßen hab ich ein kleines Geschenk. In meiner Playstation All-Stars Battle Royale Packung ist ja bekanntlich ein PSN+ 30Tage Gutschein, den ich jetzt verschenken will. Wieso ich ihn also eingefleischter Sonyanhänger net nutze? Man muss seine Kreditkartendaten hinterlegen :/ Da ich keine habe und auch nie mit einer im Besitz meine Daten hinterlegen würde, wollte ich damit einem anderen eine kleine Freude bereiten.
Wer in meiner Nachrichtenliste zuerst dasteht bekommt ihn dann auch. Schreibt mich einfach über mein PSN-Konto an (siehe Signatur

Dann noch ein fröhliches Zocken und sammelt weiterhin Platintrophäen (Ich geb ja auch mein Bestes