4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von johndoe571688 »

myn3 hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:Hm das ganze sollte doch iwie auch automatisch gehn. Kann mir nicht vorstelln dass die trophy seiten und apps alle eine sondergenehmigung haben um auf die sony datenbank lesezugriff zu erhalten oder es irgendwie 'gahackt' haben....
Irgendwie geht das sicherlich... Also falls jemand Zeit/Lust hat sich damit zu befassen, gerne :) Eine kurze zeitlang hatten wir das ja sogar mit der Trophyhomepage. Aber danke erstmal an Kemba, dass er sich dazu bereit erklärt.
LALALALA :wink:

Array ( [jid] => myn3@a5.de.np.playstation.net [region] => us ) Array ( [0] => Array ( [name] => myn3 [country] => de [aboutme] => michael, 27 :P [avatar] => http://static-resource.np.community.pla ... A7EC_L.png [color] => 90c814ff [psnplus] => 1 ) ) Array ( [0] => Array ( [points] => 77520 [level] => 19 [base] => 72000 [next] => 80000 [progress] => 69 [platinum] => 38 [gold] => 178 [silver] => 632 [bronze] => 2380 [total] => 3228 ) )

Array ( [jid] => Nerix@a5.de.np.playstation.net [region] => us ) Array ( [0] => Array ( [name] => Nerix [country] => de [aboutme] => [avatar] => http://static-resource.np.community.pla ... /E0007.png [color] => 989898ff [psnplus] => 1 ) ) Array ( [0] => Array ( [points] => 34425 [level] => 14 [base] => 32000 [next] => 40000 [progress] => 30 [platinum] => 11 [gold] => 64 [silver] => 302 [bronze] => 1175 [total] => 1552 ) )

schön sortiert in einem array welches man nur noch auf ner schön gestylten homepage ausgeben lassen muss ... und zufällig verdien ich meine brötchen mit sowas.

aber genug "erfolg" für heute, erst mal pennen. dann seh ich mal was ich am wochenende weiterbring dazu.

P.S. [region] => us ist kein Bug, kein plan es scheint nur UK, JP und US zu geben dann schmeissens uns halt da mit rein.

argh fuck, das sollte ein edit werden, kein eigenzitat ;-) aufm smartphone verliert man da schnell die übersicht :P
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Kemba hat geschrieben:Ich habe mit Nerix abgesprochen, dass ich ihm von nun an ein bischen beim Ranking helfen werde.
Ich werde vmtl vor Weihnachten noch ein frisches Update fertig machen. Dazu würde ich alle Leute, die neueingetragen oder gelöscht werden wollen, bitten, sich nochmal in diesem Thread oder per PN zu melden. Wer aktuel dabei ist, sieht man auf Seite 1
Find ich toll das du Nerix hilfst :Daumenlinks: .....ich hätte schon längst Nerix geholfen wenn ich mich damit besser auskennen würde :(

Wenn wir schon dabei sind:ICH WILL WIEDER INS RANKING ZURÜCK :D

Meinem lieben Chwanzus wird es hier anscheinend zu langweilig !? :? ......wird mal wieder Zeit,dass jemand ihm aufzeigt,wie erbärmlich doch seine Versuche sind,im Ranking aufzusteigen. :ugly: :^^:
....... zumindest haben Chwanzus und ich eine Thread wo wir uns gepflegt unterhalten,über den Sinn des Lebens philosophieren können ohne nennenswerten Niveauverlust :D

Wäre echt schade,wenn dieser Thread verstauben würde.Steckt viel Zeit und Arbeit drin :Daumenlinks:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

BloodyShinobi hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Ich habe mit Nerix abgesprochen, dass ich ihm von nun an ein bischen beim Ranking helfen werde.
Ich werde vmtl vor Weihnachten noch ein frisches Update fertig machen. Dazu würde ich alle Leute, die neueingetragen oder gelöscht werden wollen, bitten, sich nochmal in diesem Thread oder per PN zu melden. Wer aktuel dabei ist, sieht man auf Seite 1
Find ich toll das du Nerix hilfst :Daumenlinks: .....ich hätte schon längst Nerix geholfen wenn ich mich damit besser auskennen würde :(

Meinem lieben Chwanzus wird es hier anscheinend zu langweilig !? :? ......wird mal wieder Zeit,dass jemand ihm aufzeigt,wie erbärmlich doch seine Versuche sind,im Ranking aufzusteigen. :ugly: :^^:
....... zumindest haben Chwanzus und ich eine Thread wo wir uns gepflegt unterhalten,über den Sinn des Lebens philosophieren können ohne nennenswerten Niveauverlust :D

Wäre echt schade,wenn dieser Thread verstauben würde.Steckt viel Zeit und Arbeit drin :Daumenlinks:
gefällt mir drück ^^
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

:Spiderman: Oh Mann! Wenn der Sack wieder reinkommt, dann... , ich wollt doch schoen langsam an Bloodie vorbei schaukeln, schoen gemuetlich und dann den Mittelfinger zeigen... jetzt komm ich wieder nicht vorbei!!! :bigcry: Du Saftsack! :Zunge:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Chwanzus Longus hat geschrieben:

:Spiderman: Oh Mann! Wenn der Sack wieder reinkommt, dann... , ich wollt doch schoen langsam an Bloodie vorbei schaukeln, schoen gemuetlich und dann den Mittelfinger zeigen... jetzt komm ich wieder nicht vorbei!!! :bigcry: Du Saftsack! :Zunge:
...langsam und schön gemütlich ?? ...genau das ist dein Problem :D ....oder meinst du BloodySn0w ?? ...der uns beide in die Tasche steckt ,wenn er nur seine "alte Form" wieder erlangen würde ...oK,nachdem ich ihn überholt habe ist dieser auch nur noch eine Legende :ugly: ....damals war BloodySnow ein ICE im Ranking :angst:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

BloodieSn0w... , war das nicht unser Sammelhaenger, der einst so prachtvoll mit ganz vorn, steil in der Liste nach oben stand und dann mit diesem kuemmerlichen Rest, der heute schlaff in den Kniekehlen haengt zurueckblieb? :ugly:

Uns sicher wollt ich Dich ueberholen, ich weis bloss nicht wann und wie,
wollte uns beide damit ueberraschen. :mrgreen:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Yayness, 'ne WKC1 trophy für GR8 :ugly:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Pyoro-2 hat geschrieben:Yayness, 'ne WKC1 trophy für GR8 :ugly:
Grats :) wie bist jetzt wieder auf WKC1 gekommen ?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Njoa, bissl Monster Hunter TRI gezockt, aber das suckt eher, dann hatte ich aber doch wieder Lust auf iwas jRPG mäßiges - also erstmal WKC2 bestellt, und bis das da ist muss halt WKC1 reichen :ugly:
War jezz auch nid so viel mehr zu tun, nur bissl nebenher gegrindet ... so 200000 GP oder so ^^
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Ja ziehst WKC jetzt durch, oder wartest du nur auf WKC2 ? (Auch noch Bestellen muss -_- )
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ganz sicher grind ich nid auf GR15 xD Wart bis WKC2 kommt. Mal guggn wie lang's dauert aus Amerikä ;) Wird denk ich nid mehr vor Weihnachten passieren ... ist jezz nur so bissl Lückenfüller.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hab Dragons Dogma angefangen,... die Grafik! :mrgreen: Umgebung und so gehen aber der Hauptcharakter und dann die rangezoomten anderen Leute.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Boah, ich wusste gar nicht mehr wie PS2 Charaktere aussehen. Macht echt Spass, gibt unendlich viel zu Sammeln und der Kampf ist lustig, gibt echt fette Gegner zwischendurch. Spielt sich wie eine Mischung aus Dark Souls und Dragon Age. Machts gut ihr Eier! :Häschen:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nerix hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:Hm das ganze sollte doch iwie auch automatisch gehn. Kann mir nicht vorstelln dass die trophy seiten und apps alle eine sondergenehmigung haben um auf die sony datenbank lesezugriff zu erhalten oder es irgendwie 'gahackt' haben....
Irgendwie geht das sicherlich... Also falls jemand Zeit/Lust hat sich damit zu befassen, gerne :) Eine kurze zeitlang hatten wir das ja sogar mit der Trophyhomepage. Aber danke erstmal an Kemba, dass er sich dazu bereit erklärt.

Ja da gibts was (.NET):
http://psnapi.codeplex.com/releases/view/90916

Vlt. hilfts ja was ;)
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Hat jmd AC 3 schon auf Platin??