Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
leifman hat geschrieben:es gibt keine worte die auch nur annährend ausdrücken könnten wie sehr ich dieses spiel hasse!!!
aber es ist echt gut!
greetingz

Aber mittlerweile tu ich mir echt leicht! Bin schon seit 5 Spielstunden nicht mehr gestorben. Hoffentlich legt das spiel noch eine Kante zu....
apropro, was für eine geschichte steckt eigentlich hinter diesen black phantoms? Diese Krieger in rot können echt lästig sein. Dachte zuerst das es Online Spieler sind die durchdrehen....
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ich brauche Splinter/Chunk of, bzw Pure Faintstone. Die wollen aber in 5x nicht dropen, was vermutlich an meiner Tendency und meinem eher geringen Luck (12) liegt? bevor ich jetzt die Hero Demon's Souls gegen das Large Sword of Searching eintausche, (ich will eigentlich lieber One-Time-Revival haben), bringt das ohne Black World Tendency was?
- Mota
- Persönliche Nachricht:
ich geb dir mal nen Auszug:- Shard of Faintstone - 5-2 Dirty Woman Vendor (10,000s).Xchris hat geschrieben:Ich brauche Splinter/Chunk of, bzw Pure Faintstone. Die wollen aber in 5x nicht dropen, was vermutlich an meiner Tendency und meinem eher geringen Luck (12) liegt? bevor ich jetzt die Hero Demon's Souls gegen das Large Sword of Searching eintausche, (ich will eigentlich lieber One-Time-Revival haben), bringt das ohne Black World Tendency was?
- Treasure, 5-2 Dead body in building.
- Chunk of Faintstone - 5-2 Goblin Shaman and Geckos in 5-2 and 5-3
- 5-2 Black Phantom with Meat Cleaver.
- 5-2 Treasure, Dead body in building.
- Pure Faintstone - 5-2 and 5-3 C. Geckos.
- Talk to Urbain's female follower in the Nexus wiht 20 faith, must be before learning miracles from Urbain
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
one time revival finde ich persönlich besser als warding hat mir schon oft das leben gerettet vorallm ist es dauerhaft und hat kein zeitlimit wie wardingXchris hat geschrieben:Ich brauche Splinter/Chunk of, bzw Pure Faintstone. Die wollen aber in 5x nicht dropen, was vermutlich an meiner Tendency und meinem eher geringen Luck (12) liegt? bevor ich jetzt die Hero Demon's Souls gegen das Large Sword of Searching eintausche, (ich will eigentlich lieber One-Time-Revival haben), bringt das ohne Black World Tendency was?
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Danke, ich stelle grade fest das es schon reicht wenn ich an Shards komme und die kann ich ja kaufen. Den Rest müste ich eigentlich haben. 18 Stück machen 180k Souls, ergo werde ich jetzt ein "paar" Pfeile verschiessen gehen.
Ich habe mir schon gedacht das One-Time-Revival eine sehr gute Wahl ist. Nützt er mir eigentlich auch bei Bossen was? Die haben oft die Angewohnheit neben meinem Body stehen zu bleiben.
Ich habe mir schon gedacht das One-Time-Revival eine sehr gute Wahl ist. Nützt er mir eigentlich auch bei Bossen was? Die haben oft die Angewohnheit neben meinem Body stehen zu bleiben.
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
jo klar one time revial ist eigentlich überall gut auch im pvp wenn dich doch einer mal backstabbt biste nicht gleich totXchris hat geschrieben:Danke, ich stelle grade fest das es schon reicht wenn ich an Shards komme und die kann ich ja kaufen. Den Rest müste ich eigentlich haben. 18 Stück machen 180k Souls, ergo werde ich jetzt ein "paar" Pfeile verschiessen gehen.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, n "Haufen" bezeichne ich 7K Seelen nich wirklich...das is nich mal n halber Skillpunkt *lol*Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:das führt unter anderem aber auch zu wirklich irrwitzigen sachen, wobei ich die in dem moment eher traurig fand. ich hatte mit dem flamelurker große probleme gehabt. also habe ich immer versucht ihn mit blue phantoms zu besiegen. das hat aber nie geklappt. jedes mal wenn ich welche gerufen habe ist irgendein scheiß passiert. entweder sind die idioten beim abstieg durch das große loch verreckt, oder ich idiot bin bei dem abstieg verrecktDextersKomplize hat geschrieben: Ganz am Ende hab ich als Phantom noch jmd geholfen und dann auch den Boss besiegt. Ich bekam Körper wieder, wurde dannw ieder in meine Welt geportet.
Ich gehe mal stark davon aus, da ich den Archstone nicht berühren durfte, das ich der Boss bei mir wieder da ist?
Das Onlinesystem ist sicherlich innovativ, aber sowas von unausgereift.
Ich mein, wenn ich in Körperform Hilfe haben will, muss ich hoffen das ich so eine blaue Schrift finde.
Und als Phantom kann man ja immer nur den anderen helfen.oder wir wurden dabei von einem black phantom angegriffen. das ist so oft passiert, daß ich irgendwann später erst diese missgestalt besiegt habe, alleine mit pfeil und bogen feighaft in eine gekauert, wo er mich nicht erreichen konnte. manche sachen sind wirklich nicht gut ausbalanciert.
aber als blue phantom kriegst du ja immerhin 2 belohnung: erstmal einen haufen seelen und dann natürlich noch deinen body wieder. wenn du für jedes mal blue phantom spielen auch die bosse für dich erledigen könntest wäre das natürlich zu einfach. so finde ich die belohnung schon eher angemessen. immer nur den finger gereicht bekommen, aber nie die ganze hand. das macht das spiel doch so toll ^^
Aber ja klar, es wäre zu einfach...zumindest für DS, aber es wäre dennoch schön gewesen wenn ich für meine Mühen anderen Spielern zu helfen auch noch belohnt werden würde, denn ich habe von 2-5Uhr morgens nix anderes gemacht ausser Invites angenommen oder ausgeschrieben und versucht mit den Leuten diesen HURENBOSS zu legen...entschuldigt das Wort, aber so ein Mistvieh...regt mich immer noch auf

Aber das war wohl die Rache dafür das ich vorher als Black Phantom gewütet hab und einen sehr miesen Kill begangen hab...hab mich schon fast geschämt ^^
Falls ihr übrigens Jack trefft, das bin ich

Was mich dazu bringt, wie heissen eure Chars?
Hab nochmal ne Frage...
Der Yurt, der olle Silent Chief....ich hab ja im Guide schonmal was davon gelesen das er NPC killt...oder hier auch...
Ich hab den nun DIREKT in 3.2 gekillt als ich ihn rausgelassen hab....schicke Rüssi übrigens ^^...
Kommt Mephistopheles trotzdem? Oder ist das unabhängig davon?
Ich hab nämlich schwarze Player Tendency und der is immer noch nicht im Nexus...dabei sollte der bei 90% erscheinen.
Aber wahrscheinlich überseh ich wieder nur eine Kleinigkeit?

Was mich übrigens in dem Spiel richtig ankotzt ist die Tatsache das wenn man mal ausversehen jmd erwischt mitm Schwert, dann wars das.
Der Händler in 2.1 is tot weil ich als ich Kollegen was zeigen wollte verpeilt geklickt hab und schwupp, Schwert im Kopf -,-
Einmal tot, immer tot. Könnte doch im Nexus wiederkommen...aber neee....das find ich schon blöd.
Einerseits gut, weil "realistisch", andererseits, bei dummen Fehlern einfach nur hammer ärgerlich.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Welchen Boss meinst du? 3.3?
ChristophWas mich dazu bringt, wie heissen eure Chars?
Hmm, wo werde ich eigentlich genau wiederbelebt? An der gleichen Stelle wo ich den Löffel abgebe? Oder am Archstone? Weil wäre ich der andere Player, ich würde neben mir warten und mich beim aufstehen einfach wieder plätten.jo klar one time revial ist eigentlich überall gut auch im pvp wenn dich doch einer mal backstabbt biste nicht gleich tot
- Mota
- Persönliche Nachricht:
wahrscheinlich hast du noch keine pure black character Tendency,was hast du denn bisher getan um die pbct zu erreichen?DextersKomplize hat geschrieben: Ich hab nämlich schwarze Player Tendency und der is immer noch nicht im Nexus...dabei sollte der bei 90% erscheinen.
Aber wahrscheinlich überseh ich wieder nur eine Kleinigkeit?![]()
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich war böseMotamarke hat geschrieben:wahrscheinlich hast du noch keine pure black character Tendency,was hast du denn bisher getan um die pbct zu erreichen?DextersKomplize hat geschrieben: Ich hab nämlich schwarze Player Tendency und der is immer noch nicht im Nexus...dabei sollte der bei 90% erscheinen.

@Chris
Meinst du mich?
"He's a Maneater..." (3.2)
Ich kenn die Taktiken, ich sterb trotzdem. 2 davon sind auch völlig behindert...und wenn das switchen auffen Bogen nich so bescheuert wäre, könnte man ihn ja auch easy beballern wenn er rumfliegt, aber das geht auch in der Hektik irgendwie alles nicht...
Aber natürlich, Tipps sind immer gern gesehen. Wobei ich auch noch nicht sagen würde, das ich komplett ratlos bin.
Es ist meist was dummes passiert, bspw. ich roll mich zur Seite...na klar, Abgrund->tot. Das 2x

Dann sind 3x die anderen vorher abgenippelt an dem Boss...und ich alleine war glaub nur 1x da und bin "nur" recht knapp gestorben.
- Mota
- Persönliche Nachricht:
Ich werd aus deinen 90 % nich schlau,um Mephistopheles zu treffen musst du pure black sein. Wieviel Npc's hast du den schon "unbeabsichtigt" umgebracht^^? Vielleicht fehlt dir auch noch ein bisschen für die pure black,kann ich dir aber von hier aus nich sagen .DextersKomplize hat geschrieben:Ich war böseMotamarke hat geschrieben:wahrscheinlich hast du noch keine pure black character Tendency,was hast du denn bisher getan um die pbct zu erreichen?DextersKomplize hat geschrieben: Ich hab nämlich schwarze Player Tendency und der is immer noch nicht im Nexus...dabei sollte der bei 90% erscheinen.
Player gekillt, NPCs getötet...unbeabsichtigt(also npcs getötet ^^)...ich hab zufällig gesehen das mein Männeken komplett schwarz ist....naja der Kopf könnte noch etwas heller als schwarz sein, aber minimal. Und für 90% sollte das ja wohl reichen...?
.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im Guide steht ab 90%.
Wieviel NPCs? Öhm...^^ Also den Deppen der da im Nexus rumsteht bspw....ich wette das werde ich noch bereuen, weil so unscheinbare Figuren haben meistens doch noch irgendeinen Sinn...irgendwann. Aber mir war langweilig und ich hab angefangen ihn mit Fäusten zu schlagen...hat sich ja nich gewehrt. Aber irgendwann halt doch. Naja, dann musste er halt sterben.
Dann den Händler in 2.1, ein paar Spieler gekillt was ja glaub auch Player Tendency beeinflusst und joar...weiß nicht obs für Yurt was gibt, aber ich denk nicht Richtung black, da der ja eigentlich böse ist.
Wie gesagt, ich war selber etwas überrascht das ich so schwarz bin. Ich werd nochmal irgendwas machen und schauen ob das Teil wirklich noch schwarzer werden kann ^^
Und is mir klar das du das nicht sehen kannst, ich wollte nur wissen ob der sofort bei Black Player Tendency erscheint und ob mein killen von Yurt das irgendwie eingeschränkt hat, da die beiden ja was miteinander zu tun haben...
Wieviel NPCs? Öhm...^^ Also den Deppen der da im Nexus rumsteht bspw....ich wette das werde ich noch bereuen, weil so unscheinbare Figuren haben meistens doch noch irgendeinen Sinn...irgendwann. Aber mir war langweilig und ich hab angefangen ihn mit Fäusten zu schlagen...hat sich ja nich gewehrt. Aber irgendwann halt doch. Naja, dann musste er halt sterben.
Dann den Händler in 2.1, ein paar Spieler gekillt was ja glaub auch Player Tendency beeinflusst und joar...weiß nicht obs für Yurt was gibt, aber ich denk nicht Richtung black, da der ja eigentlich böse ist.
Wie gesagt, ich war selber etwas überrascht das ich so schwarz bin. Ich werd nochmal irgendwas machen und schauen ob das Teil wirklich noch schwarzer werden kann ^^
Und is mir klar das du das nicht sehen kannst, ich wollte nur wissen ob der sofort bei Black Player Tendency erscheint und ob mein killen von Yurt das irgendwie eingeschränkt hat, da die beiden ja was miteinander zu tun haben...
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ernsthaft die Maneater? Mit Total Protection eigentlich total easy. Ich bin bloß 3 mal gestorben weil die mich von der Brücke runtergeschubst haben."He's a Maneater..." (3.2)

Dafür stehe ich jetzt vor einer richtigen Bad Ass Bitch. Sie schimpft sich last Boss, hat zu viel HP und teilt zu viel aus. Gibt es für den ein Geheimrezept?
Die schwere Armor habe ich schon so weit reduziert das ich vernünftig ausweichen kann. Meine Waffe macht aber kaum DMG. Der Fight zieht sich ewig und früher oder später läuft es auf Tod hinaus, meinen Tod...