Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

N4m3less
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N4m3less »

Muss sagen bin n bissel enttäuscht über World of Video. Habs am Freitag bestellt, am selben Tag die Überweisung gemacht. Laut Konto ist das Geld auch bei ihnen gelandet, Support behauptet aber was anderes.
Immernoch keine Bestätigung und hab sogar ne Erinnerung bekommen falls es morgen nich drauf is dass es storniert wird. Na toll, wehe mein Geld is weg. Da macht man selten mal ne Bezahlung per Vorkasse und dann sowas
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Laut Konto ist das Geld bloß bei dir weg.

Freitag (spät?) überwiesen? Dann geht es Montag erst raus. Dienstag sollte es dann ankommen. Eventuell checken die das bloß in Intervallen, so dass es auch Mittwoch sein kann, bis die den Erhalt bestätigen.

Wäre zwar lange, ist bei Banken aber mal möglich. Mach dir da keine Gedanken.
reapersche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reapersche »

Ich denke ich werde es - wegen der sehr guten deutschen Synchro - auf deutsch spielen.

Aber habt ihr schon gehört, in anderen Foren (amerikanischen) wird schon gemeckert, das die Ps3 immer avstürzt nach ca. einer Stunde spielen. Und das Problem ist overheating (Überhitzung) Jetzt hab ich schiss das das bei mir auch so sein könnte :( 8O
Was meint ihr zu dem Thema?
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Ich hab ne PS3 mit den neuen Chips (letztes Modell vor der slim). Bis jetzt ist der Lüfter nur im Hochsommer auf eine hörbare Stufe gesprungen. Da passiert auch bei U2 nix.

Wahrscheinlich steht bei den Leuten die Konsole falsch. Jörg merkte ja auch nix im Test an.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich spiels auf Deutsch. Englisch wäre zwar auch kein Problem, aber ich will mich nicht die ganze Zeit beim Spielen konzentrieren müssen.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

reapersche hat geschrieben: Aber habt ihr schon gehört, in anderen Foren (amerikanischen) wird schon gemeckert, das die Ps3 immer avstürzt nach ca. einer Stunde spielen. Und das Problem ist overheating (Überhitzung) Jetzt hab ich schiss das das bei mir auch so sein könnte :( 8O
Panikmache........mehr nicht.
Spiel auch schon seit Stunden und hatte nicht einen Absturz :wink:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

reapersche hat geschrieben:Ich denke ich werde es - wegen der sehr guten deutschen Synchro - auf deutsch spielen.

Aber habt ihr schon gehört, in anderen Foren (amerikanischen) wird schon gemeckert, das die Ps3 immer avstürzt nach ca. einer Stunde spielen. Und das Problem ist overheating (Überhitzung) Jetzt hab ich schiss das das bei mir auch so sein könnte :( 8O
verwechselst das glaub ich mit Uncharted.........ist bei mir auch eingefroren!
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Hab vor ein paar Tagen mal wieder meinen Uncharted 1 Spielstand ausgegraben. Zum einen, aus Vorfreude auf Teil 2, zum anderen, weil mir das durchspielen auf Schwer eine nette Goldtrophäe beschert, von denen ich nur sehr wenige habe.
Nun sammel ich da aber grad immer mehr Trophies (hatte sowieso vorher schon recht viele) und es wäre irgendwie echt verlockend da noch ma schnell Platin zu machen bevor Teil 2 kommt, allerdings müsste ich das Spiel dafür nach diesem Mal noch einmal komplett durchspielen. Das dauert natürlich noch ewig, dabei wollte ich doch egtl gleich Donnerstag morgen los und mir den zweiten Teil holen. Sehr doof ist das ganze, sehr doof :(
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

N4m3less1337 hat geschrieben:Muss sagen bin n bissel enttäuscht über World of Video. Habs am Freitag bestellt, am selben Tag die Überweisung gemacht. Laut Konto ist das Geld auch bei ihnen gelandet, Support behauptet aber was anderes.
Immernoch keine Bestätigung und hab sogar ne Erinnerung bekommen falls es morgen nich drauf is dass es storniert wird. Na toll, wehe mein Geld is weg. Da macht man selten mal ne Bezahlung per Vorkasse und dann sowas
Hast du auch den vorgegebenen Verwendungszweck benutzt? Wenn nicht, kann es lange dauern bis die Überweisung zugeordnet werden kann...
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

ja gut du kannst dir das Geld ja wieder zurückholen
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

cybertron7 hat geschrieben:ja gut du kannst dir das Geld ja wieder zurückholen
Wie soll den dass bei einer eigenhändigen Überweisung gehen?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

wow hab den test zu uncharted 2 jetzt gelesen wider erwarten doch platin

hab ich mich wohl geirrt

yay morgen werd ichs mir holen :D
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

PlaYa237 hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:Da ich hier noch keine endgültige Antwort auf die Frage gefunden habe..

Ist die deutsche Version jetzt multilingual oder nicht?
-BloodyShinobi- hatte doch ein Foto gemacht, welches deine Frage beantworten sollte:

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Wenn -BloodyShinobi- so nett wäre, kann er uns ja morgen bescheid geben, welche Sprachen ihm zur Verfügung stehen
Bitteschön :wink:

Bild
Oh, übersehen :mrgreen:

Danke!
N4m3less
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N4m3less »

PlaYa237 hat geschrieben:
N4m3less1337 hat geschrieben:Muss sagen bin n bissel enttäuscht über World of Video. Habs am Freitag bestellt, am selben Tag die Überweisung gemacht. Laut Konto ist das Geld auch bei ihnen gelandet, Support behauptet aber was anderes.
Hast du auch den vorgegebenen Verwendungszweck benutzt? Wenn nicht, kann es lange dauern bis die Überweisung zugeordnet werden kann...
Ja definitiv benutzt. Hab alles mehrmals überprüft, kann nichts falsch sein/fehlen. Mal abwarten bis morgen, kann mir kaum vorstellen dass WoV mich da reinlegt. Immerhin haben die einige Fillialen, und wenns bei anderen ja schon ging, erst recht nicht.
Also erstmal den Morgen abwarten, irgendwo muss ja das Geld hingegangen sein
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

N4m3less1337 hat geschrieben:
Ja definitiv benutzt. Hab alles mehrmals überprüft, kann nichts falsch sein/fehlen. Mal abwarten bis morgen, kann mir kaum vorstellen dass WoV mich da reinlegt. Immerhin haben die einige Fillialen, und wenns bei anderen ja schon ging, erst recht nicht.
Also erstmal den Morgen abwarten, irgendwo muss ja das Geld hingegangen sein
Du wirst schon noch eine Bestätigung bekommen, ich habe ja auch eine bekommen :wink: