Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Ich schätze, K2 wird von 4P 84% bekommen.

Das wäre nur logisch.
Die M! hat in Deutschland von den seriösesten Zeitungen die wenigsten %e gegeben (88%).

Meistens geben 4P dann nochmal ne Ecke weniger...

Glaube, ich werde die Demo nicht ziehen.
Irgendwie habe ich derbe Bock, es unter dem Ersteindruck richtig lange zu zocken...
Wenn ich die Demo derbe zocke, ists nicht mehr das gleiche, wenn ich endlich die Vollversion reinschiebe.

Hab z.Zt. überhaupt keine Lust mehr auf COD 5, sieht alles so angestaubt aus... :wink: 8)
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

die demo is wohl für die letzten zweifler die immer noch nich glauben wollen dass kilzone 2 ein guter shooter wird. hauptsache es macht mehr bock als cod 4.^^
ich finde die sollten in der demo auch nen kleinen online part reinpacken.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Mensch wieder was verpasst, hab gewusst das es nicht gut gehen kann, wenn in diesem Thread so viele XBots anwesend sind :lol:
GamePrince hat geschrieben: @ Topic:
Habt ihr eigentlich alle Teil 1 gespielt oder wollt ihr nur den zweier?
Hab Teil 1 zu Hause und finde ihn nach wie vor richtig gut! Seht unterschätztes Spiel.
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

@ kuro laut sony gibts kein mp in der demo
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

omg!!!!!!!!
computer bild spiele vorseientest^^
Fazit: Die fulminanten Schalchten gegen die aggressiven Helghast hinterlassen schon jetzt einen extrem guten Eindruck. In Kinderhände gehört der shooter aber keinesfalls!!!!!!!!!!!

Prognose: Sehr gut

frag mich immer warum die das in jedem ballerspiel schreiben dass es nich in kinderhände gehört.

nagut und urteil auch noch. Die äußerst beeindruckende und realistische Optik entfacht bei Kennern Begeisterung, aber auch Anfänger haben dank verschiedener Schwierigkeitsgrade die Chance, erfolgreich im Kampf mitzumischen. Schultern sie also mutig das Sturmgewehr und lassen Sie sich von der düsteren, bedrohlichen Stimmung einfangen, die schon die Vorabversion des heiß erwarteten Titels verbreitet. Wuchtige Explosionen mit tollen Rauch- und Feuereffekten, bombastische Musik und pfeifende Gewehrkugeln lassen schon nach wenigen Sekunden kaum Zweifel daran aufkommen, DASS KILLZONE 2 GANZ OBEN IN DER LIGA DER KONSOLENSHOOTE MITSPIELT.
Zuletzt geändert von Jhena am 04.02.2009 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Stanley hat geschrieben:@ kuro laut sony gibts kein mp in der demo
schade naja kann man nichts machen. dann werd ich halt einfach versuchen die demo so kurz wie möglich zu spielen. einfach nur gucken ob die träge steuerung so heftig is. aber so richtige zweifel dass es nich besser wird als cod4 hab ich nich^^ und wenns dann doch nich so toll is hab ich halt pech gehabt.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

habe killzone 1 is echt ganz gut hat aber leider einige fehler daher nur "gut"

pro

-4 spielbare klassen mit verschiedenen wegen(nur 3 unterscheiden sich wirklich)
-sytlische gegner die sich sehr cool anhören (englische sprachausgabe)
-düstere atmosphäre
-tolle animation beim nachladen leitern klettern melee etc
-story für nen shooter gut
-gute steuerung mit vielen einstellmöglichkeiten auf der höchsten sens war das spiel recht schnell vorallem mit luger (sie war am agilsten)
-geniales intro
-damals hervorragende grafik
-multiplayer mit coolen maps
-sehr gute waffenauswahl

contra

-hauptkritikpunkt an der sp kampagne is die framrate das spiel läuft teilweise sehr gut bis gut aber dann kommen wieder so hammer stellen wo die framerate stark in die knie geht
-gegner sind zwar cool aber haben nur ein sehr limitiertes repatoir an sprüchen
-cutszenes bis auf die erste eher unspektakulär trotzdem gut erzählt (hakha trifft auf lente bsp)
-multiplayer war total imbalanced was die waffen anging zu viele waffen mit granaten oder explosiven geschossen (rakten etc) haben das spiel zu einer granat schlacht ausarten lassen kaum richtige feuerduelle mit projektil waffen
-glitches und grafikfehler (lod ragdoll manchmal hat der nachlade soundgefehlt)

fazit:

killzone hat mich am anfang begeistert die tollen waffenmodelle die stylischen gegner 4 spielbare charaktere haben zum mehrmaligen durchspielen angereizt und noch ein multiplayer der auf den erste blick echt gut zu sein schien das gameplay war auch gut und hat sich je nach char geändert hakha und templar die allrounder rico langsam aber mitten durch mit heavy weapons und luger mit stealth und one hit kills

wenn ich jetzt auf das spiel zurückschaue war es einfach noch nicht fertig ein halbes jahr bis jahr feintunig hätten dem spiel sicher besser getan ne beta um den mp mehr balanced zu machen (gab ja eine aber da haben die leute einfach versagt) und der sp wäre deutlich besser und atmosphärische gewesen ohne die grafikfehler und die framerate probleme

@ killzone 2 mp

die maps sehen ganz ok aus aber alle recht änhlich ich mein man konnte bis jetzt zwar kaum was sehen aber wirkten doch recht ähnlich und vorallem groß hoffe nicht zu groß für meinen geschmack...
aber es gibt ja auch den mod minifrag oder so da werden dann kleinere versionen der karten gespielt mit nur max 8 player das wäre dann die variante für freunde von search and destroy etc

kann da jmd vll mehr sagen einer der beta tester falls es damals schon die variante gab

gruß
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

kuronokei hat geschrieben:
Stanley hat geschrieben:@ kuro laut sony gibts kein mp in der demo
schade naja kann man nichts machen. dann werd ich halt einfach versuchen die demo so kurz wie möglich zu spielen. einfach nur gucken ob die träge steuerung so heftig is. aber so richtige zweifel dass es nich besser wird als cod4 hab ich nich^^ und wenns dann doch nich so toll is hab ich halt pech gehabt.
Ich sage sobald du den ersten Gegner erschießt machst du AMOK ^^

ES WIRD KEIN MP GEBEN !!!
bmtimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bmtimm »

elex80 hat geschrieben:Ich schätze, K2 wird von 4P 84% bekommen.
Das wäre nur logisch.
Die M! hat in Deutschland von den seriösesten Zeitungen die wenigsten %e gegeben (88%).

Meistens geben 4P dann nochmal ne Ecke weniger...
Ich finde das kann man überhaupt nicht abschätzen. Man wird sich wohl wie bei Gears2 / COD4 an der extrem schönen Grafik und an dem intensiven Spielerlebnis auslassen... Da hat es auch 91-92% gehagelt.
Bei beiden Spielen; Innovation = 0, alles gescriptet, kurze Spielzeit. Dennoch höllisch gute Games

Ich glaube das man die Pro's aus dem COD4 Review (fast) 1:1 übernehmen kann:
- spektakuläre Inszenierung
- prächtige Grafik
- fantastischer Mehrspielermodus -
- dramatische Musik
- exzellente deutsche Sprachausgabe
- großartiges Missionsdesign
Sonstiges
- realistisches Physiksystem
- massive Skript-Nutzung

Oder was meint ihr? :wink: :wink: :wink: :wink:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Kein Coop sind schonmal 5% Abzug, klare Sache.

Schade das es in einem Spiel wie KZ2 keinen Coop gibt.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Eigentlich schon, aber 4Players ist total unberechenbar. Verschiedene Tester kommen zu komplett anderen Ergebnissen. Spiele werden mit verschiedenen Maßstäben bewertet. usw.

Hoffen wir einfach, dass weder Sony noch Guerilla Games 4Players bis zum Release verärgern (z.B. keine Testversion schicken) und dann wertungstechnisch abgestraft werden. :lol:

@Beklekle: CoD4 hat ja auch keinen coop. ;)
bmtimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bmtimm »

Beklekle hat geschrieben:Kein Coop sind schonmal 5% Abzug, klare Sache.

Schade das es in einem Spiel wie KZ2 keinen Coop gibt.
Genau und Killzone 2 wird mit 86% bewertet werden... JA NEE IS KLAR :D
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

ZOFMG

Bis jetzt schon 1,1 Millionen Vorbestellungen
ich habe höchstens mit 800 tausend in der ersten woche gerechnet
aber soviel nur an vorbestellungen wow
zum vergleich halo 3 hatte insgesamt 1,5 millionen vorbestellungen
Könnte das wirklich sonys gears of war werden?
http://www.guardian.co.uk/technology/20 ... ope-losses
bmtimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bmtimm »

Stanley hat geschrieben: Könnte das wirklich sonys gears of war werden?
http://www.guardian.co.uk/technology/20 ... ope-losses
Nunja es wird sich gut verkaufen... Aber die Frage ob's Sony's Gears of War wird? Die Frage ist wie lange es sich noch die anderen Konsolen erlauben können ohne die Vorzüge der PS3 auszukommen :wink:

Huch, ich will doch kein Fanboy sein :D Aber ich mag sie einfach die" kleine Schwarze"
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Ich weis das COD4 keinen COOP hat aber finde co op ne geile sache :)