abbinh0 hat geschrieben:Hmm also mein Vorschlag wäre,dass wir beide Teams löschen bzw. alle Spiele der beiden Personen 0:3 werten und der neue dann in den Spielplan integriert wird und natürlich erst einmal genug Zeit bekommt um seine Spiele nachzuholen!
MfG
du meinst ein team und das andere übergeben wir dann ThunderBird (paar posts über dir)
Ich hab den Beitrag von abbinh0 so verstanden, dass alle Spiele beider inaktiver Spieler mit 0:3 gewertet werden und somit jeder 6 punkte von jedem der beiden bekommt. Diese beiden Teams stehen dann zwangsläufig ganz unten in der Tablle und werden nicht weiter beachtet. Dagegen kann sich Thunderbird ein Team aussuchen und tritt als 11. Team auf. Da er jetzt aber schon einige Spiele verpasst hat, gesteht man ihm eine gewisse Zeit zu. Sagen wir mal 2 Wochen in dem er den Stand der anderen aufholen muss.
Ich finde den Vorschlag gut, weiß aber nicht wie das organisatorisch klappt, also Spielplan/Tabelle anpassen.
Hi !
Zeata hat es erfasst,dies war mein erster
Gedanke.Jetzt müssen wir erst einmal abwarten,
wie sich das organisatorisch regeln würde.
Theoretisch kann man einen neuen Plan
erstellen und die Ergebnisse bis dato eintragen ohne die 2 Herren der Schöpfung.
MfG
abbinh0 hat geschrieben:Hi !
erstellen und die Ergebnisse bis dato eintragen ohne die 2 Herren der Schöpfung.
MfG
Kurzer Einwurf, FALLS thunderBird Interesse hat, kann er meinen Verein übernehmen, also Bayern (stehe jetzt nicht soo schlecht da und hab immerhin schon 4 Pkt^^) bekomm wieder PES10 und werde das primär spielen, ergo kein fifa mehr. Falls nicht, werde ich die Liga natürlich durchziehn
abbinh0 hat geschrieben:Hi !
MfG
Kurzer Einwurf, FALLS thunderBird Interesse hat, kann er meinen Verein übernehmen, also Bayern (stehe jetzt nicht soo schlecht da und hab immerhin schon 4 Pkt^^) bekomm wieder PES10 und werde das primär spielen, ergo kein fifa mehr. Falls nicht, werde ich die Liga natürlich durchziehn
Das wäre natürlich schon sehr nett , aber ich will dass du bleibst.!:P
Das würde alles gehen.Gute Ideen von euch.
Da Manchester Unt. auch einer von den beiden mannschaften ist würde ich gerne diesen wegen eines meist heftigen klassenunterschiedes übernehmen.
Also Schalke ist wider frei.
GTA-GE-95 hat geschrieben:Das würde alles gehen.Gute Ideen von euch.
Da Manchester Unt. auch einer von den beiden mannschaften ist würde ich gerne diesen wegen eines meist heftigen klassenunterschiedes übernehmen.
Also Schalke ist wider frei.
Angst nicht zu gewinnen`?
Und welchen Vorschlag meinst du und wie möchtest du dies umsetzen?
ich habe vor,alle bisherigen Ergebnisse in den neu erstelleten Spielplan einzusetzen , und die beiden Neulinge neu einfüge...PS:Uns würde dann noch eine Mannschaft fehlen.