Boah ich kann den Typen auch echt nimmer lesen, hab ihn schon die Tage per PN mitgeteilt was ich von ihn halte... Genau Bloody, einfach gekonnt ignorieren oder im Sack stecken und draufhauen!
Zur Frage ob WKC oder Star Ocean kann ich nix sagen, warte auf den EU Release von WKC. Star Ocean selber ist aber viel besser als erwartet, hatte nicht mit einen so tollen jRPG gerechnet. Der Held war zwar jetzt eine Zeitlang ein ziemlich nerviger Jammerlappen, aber das müsste sich jetzt wieder gelegt haben. Meracle hättense auch einwenig mehr anziehen können, imo bisl Jung für soviel Haut. Dafür umso schöner wie Myuries Brüste wackeln, hatte ja mit einer Szene auf ENII gerechnet, da ist ne andere Schwerkraft, die hätten bestimmt ganz langsam gewackelt

. Lymle, das kleine Mädchen was bei den meisten wohl verhasst ist, ist eigentlich auch okay. Man sollte sich vieleicht auch mal die Infos zu den Charakteren durchlesen, da wird dann auch erklärt warum Lymle so ist wie sie ist. Sie ist keine 4 Jahre alt, sie ist 15. Ihre Entwicklung wurd nur gestoppt weil früher wohl was mit der Symbologie schiefgelaufen ist, Sie hat wohl den ganzen Hass und Frust des Universums in sich aufgenommen, oder so ähnlich, deshalb ist sie denk ich mal so anders betont synchronisiert. Spiele natürlich mit Japansynchro. Sehr sehr lieb gemacht das Spiel, da kümmert sich jeder um jeden ect. Freundschaften, Liebessülze, joa auch das hat das Spiel inne, macht es aber nicht unbedingt schlechter.
Ich weiß auch nicht genau was die Aussage ausm 4players Test soll, irgendwo hatte ich da gelesen das die Entwickler sich nicht entscheiden konnten ob realistisch oder anime Stil. Häh? Ist doch Pure Anime, nicht ein Mischmasch. Verstehe ich nicht, grad für Anime Fans ist das Spiel empfehlenswert. Oder mein die das Anime nur passt wenn da jetzt noch konturen um die Figuren wären das es mehr wien Comic wirkt? Ach egal, spiel dürfte jeden jRPG Fan begeistern. Kann mir garnicht vorstellen nach allem was ich gelesen habe das FF13 besser wird.
Würde Star Ocean bisher 8/10 geben, vieleicht wirds nochmehr, aber imo für mich schon MustHave.