kann mir vlt. jemand helfen. Ich habe Battlefield Bad Company 2 Beta (Demo) auf meiner PS 3 installiert. Konnte die ganze Zeit zocken und seit heut geht auf einmal nix mehr...... Komm online net mehr rein, bei meinen anderen Spielen etc. kann ich online zocken.... WEiß jemand, woran das liegen kann?
kann mir vlt. jemand helfen. Ich habe Battlefield Bad Company 2 Beta (Demo) auf meiner PS 3 installiert. Konnte die ganze Zeit zocken und seit heut geht auf einmal nix mehr...... Komm online net mehr rein, bei meinen anderen Spielen etc. kann ich online zocken.... WEiß jemand, woran das liegen kann?
Keine Ahnung, dieses Problem haben hier anscheinend einige User (mich eingeschlossen) ...
Kann evtl. mit dem PSN-Update zusammen hängen, konnte in skate2 auch nichts hochladen. Ist ja heute um 17 Uhr gewesen, vlt. dauerts einfach etwas länger...
Dima328 hat geschrieben:Im PSN waren Wartungsarbeiten ^^
aber nicht so lang. Außerdem gings in der Früh um 11 auch nicht. Auf der 360 gings auch nicht, das gleiche auf dem PC. Die EA Server waren wohl down, wenn skate 2 auch nicht funktioniert hat.
Bekomme ich eigentlich, wenn ich Battlefield: Bad Company 2 vorbestelle, einen Beta-Code für die Playstation 3 ???? (Ich habe bei amazon.de vorbestellt)
Torreto hat geschrieben:Bekomme ich eigentlich, wenn ich Battlefield: Bad Company 2 vorbestelle, einen Beta-Code für die Playstation 3 ???? (Ich habe bei amazon.de vorbestellt)
Die Beta auf der PS3 ist schon lang vorbei, insofern würde dir ein Key nichts mehr bringen