Darksiders: Wrath of War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich drück dir echt die Daumen, wäre schade das Spiel an dem Stadium nicht weiterzuspielen.- Sunga Rewind - hat geschrieben:Das Problem bei mir ist immer , wenn die Lust nachlässt . Ich bekomme Tiamat mittlerweile ohne Probleme auf den Boden , doch dann speit sie ihre Feuerkugeln und ich gehe jedesmal fratze ...
Dann bin ich so lustlos , das es nur noch in die Hose gehen kann .
Mal sehen , ob ich es heute Abend schaffe
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
http://www.play3.de/2010/02/04/darkside ... gekundigt/
Freut mich sehr, die Reihe ist schon mit Teil 1 sehr gelungen, wäre schade, wenn die Reihe nicht weiter gehen würde.
Freut mich sehr, die Reihe ist schon mit Teil 1 sehr gelungen, wäre schade, wenn die Reihe nicht weiter gehen würde.
-
- Persönliche Nachricht:
es sei dir verzeiht...claudiaca hat geschrieben:Sehr schön!
Hat ja auch sehr hohes "Fortsetzungspotential" - sogar dreifaches, wenn man mir den schlechten Witz mal verzeihen möge.
btw, hab mir den link angesehen und 12 mio gelesn und mir gedacht "

- Nerf
- Persönliche Nachricht:
- Cochise
- Persönliche Nachricht:
- Xoneris
- Persönliche Nachricht:
Darksiders... geiles Spiel muss ich echt sagen. Ich war schon vom ersten Trailer begeistert von diesem Spiel, da ich sowieso Hack en Slay Fan bin 
Ich habe das Spiel zwar noch nicht durch, gurke gerade da bei Asrael rum, aber hab bisher noch nichts zu bemängeln, ausser diesem unfassbar übel Schwirigkeitsgrad (ja, ich hab Apokalypse gewählt
). Gestern war nicht mehr viel davon entfernt, dass das Pad Zerbrochen in ner Ecke landen wird.
Aber sonst ist alles geil. Geile Story, auch wenn ein bisschen wenig davon erzählt wird, geiles Gameplay, Kämpfen macht Spass(wenn man nicht alle 5sek Stirbt), Rätsel sind sehr fordernd, aber lösbar und die Synchro find ich sehr gut.
Mal schauen was noch wird, bin ja noch nicht fertig

Ich habe das Spiel zwar noch nicht durch, gurke gerade da bei Asrael rum, aber hab bisher noch nichts zu bemängeln, ausser diesem unfassbar übel Schwirigkeitsgrad (ja, ich hab Apokalypse gewählt

Aber sonst ist alles geil. Geile Story, auch wenn ein bisschen wenig davon erzählt wird, geiles Gameplay, Kämpfen macht Spass(wenn man nicht alle 5sek Stirbt), Rätsel sind sehr fordernd, aber lösbar und die Synchro find ich sehr gut.
Mal schauen was noch wird, bin ja noch nicht fertig

[img]http://trophycard.de/cards/Xoneris.png[/img]
Die Zeit verrinnt...
Das Blut gerinnt...
und Xoneris gewinnt ... immmer !!!
Die Zeit verrinnt...
Das Blut gerinnt...
und Xoneris gewinnt ... immmer !!!
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Danke, aber ich hatte Glück: Mit dem letzten Versuch vor dem Weitermachen habe ich die Trophy geholt. ^^Cochise hat geschrieben:Versuche es mal bei der eingestürzten Treppe (??? heißt die so?), da liegen noch ein paar Autos rum, sofern du die nicht alle schon kaputt gemacht hast.
Ich hab es auch beim zweiten Durchgang gemacht, hab von Anfang an nur mit Gegenständen getötet und die Trophy auch ziemlich schnell bekommen
-
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht: