Darksiders: Wrath of War

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Bei meinem ersten Playtrough war das Problem, das ich zu kompliziert denke, und deshalb immer die offensichtlichen Sachen übersehen habe :lol:
- Sunga Rewind -
Persönliche Nachricht:

Beitrag von - Sunga Rewind - »

Das Problem bei mir ist immer , wenn die Lust nachlässt . Ich bekomme Tiamat mittlerweile ohne Probleme auf den Boden , doch dann speit sie ihre Feuerkugeln und ich gehe jedesmal fratze ...
Dann bin ich so lustlos , das es nur noch in die Hose gehen kann .
Mal sehen , ob ich es heute Abend schaffe ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

- Sunga Rewind - hat geschrieben:Das Problem bei mir ist immer , wenn die Lust nachlässt . Ich bekomme Tiamat mittlerweile ohne Probleme auf den Boden , doch dann speit sie ihre Feuerkugeln und ich gehe jedesmal fratze ...
Dann bin ich so lustlos , das es nur noch in die Hose gehen kann .
Mal sehen , ob ich es heute Abend schaffe ;)
Ich drück dir echt die Daumen, wäre schade das Spiel an dem Stadium nicht weiterzuspielen.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich kann dich aber beruhigen, die anderen Bossgegner sind, meiner Meinung nach, nicht halb so nervig wie Tiamant.^^
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

http://www.play3.de/2010/02/04/darkside ... gekundigt/

Freut mich sehr, die Reihe ist schon mit Teil 1 sehr gelungen, wäre schade, wenn die Reihe nicht weiter gehen würde.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Sehr schön!
Hat ja auch sehr hohes "Fortsetzungspotential" - sogar dreifaches, wenn man mir den schlechten Witz mal verzeihen möge.
Oh my glob, LUMP OFF!
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

claudiaca hat geschrieben:Sehr schön!
Hat ja auch sehr hohes "Fortsetzungspotential" - sogar dreifaches, wenn man mir den schlechten Witz mal verzeihen möge.
es sei dir verzeiht...
btw, hab mir den link angesehen und 12 mio gelesn und mir gedacht " 8O :ugly: " aber es sind ja dann doch "nur" 1,2 mio... trotzdm ist es eine erfreuliche nachricht!
Cochise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cochise »

Coole Nachricht :) Hatte den ersten Teil so gar net auf der Rechnung, dafür jetzt schon die Fortsetzungen umso mehr :wink:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Kennt jemand eine Stelle, wo man viele Zombies und Gegenstände für die Trophy "Improvisierte Morde" findet?
Auf der Kreuzung und der trockenen Straße finde ich keine Gegenstände mehr. Ich spiel das Spiel zwar eh nochmal durch, aber all zu viele dürften mir nicht mehr fehlen.
Cochise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cochise »

Versuche es mal bei der eingestürzten Treppe (??? heißt die so?), da liegen noch ein paar Autos rum, sofern du die nicht alle schon kaputt gemacht hast.

Ich hab es auch beim zweiten Durchgang gemacht, hab von Anfang an nur mit Gegenständen getötet und die Trophy auch ziemlich schnell bekommen ;-)
Xoneris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xoneris »

Darksiders... geiles Spiel muss ich echt sagen. Ich war schon vom ersten Trailer begeistert von diesem Spiel, da ich sowieso Hack en Slay Fan bin :D

Ich habe das Spiel zwar noch nicht durch, gurke gerade da bei Asrael rum, aber hab bisher noch nichts zu bemängeln, ausser diesem unfassbar übel Schwirigkeitsgrad (ja, ich hab Apokalypse gewählt :D). Gestern war nicht mehr viel davon entfernt, dass das Pad Zerbrochen in ner Ecke landen wird.

Aber sonst ist alles geil. Geile Story, auch wenn ein bisschen wenig davon erzählt wird, geiles Gameplay, Kämpfen macht Spass(wenn man nicht alle 5sek Stirbt), Rätsel sind sehr fordernd, aber lösbar und die Synchro find ich sehr gut.

Mal schauen was noch wird, bin ja noch nicht fertig ;)
[img]http://trophycard.de/cards/Xoneris.png[/img]
Die Zeit verrinnt...
Das Blut gerinnt...
und Xoneris gewinnt ... immmer !!!
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Cochise hat geschrieben:Versuche es mal bei der eingestürzten Treppe (??? heißt die so?), da liegen noch ein paar Autos rum, sofern du die nicht alle schon kaputt gemacht hast.

Ich hab es auch beim zweiten Durchgang gemacht, hab von Anfang an nur mit Gegenständen getötet und die Trophy auch ziemlich schnell bekommen ;-)
Danke, aber ich hatte Glück: Mit dem letzten Versuch vor dem Weitermachen habe ich die Trophy geholt. ^^
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

wann kommt denn die demo?
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

25. Februar
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich hoffe das sich viele die Demo saugen und auch viele das Game noch kaufen. Die Entwickler hätten es verdient. Es ist ein sehr gutes Game.
Antworten