Schnäppchenthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Nagut, aber die Spiele, die in den USA oder in Kanada produziert werden, sind ja von Haus aus auf englisch. Daher könnte ich einen Aufpreis verstehen, weil für Deutschland nochmal zusätzlich Entwickler sich ranmachen, das Ganze in deutsch zu übersetzen.

Naja aber egal, ich habe damit sowieso nichts am Hut. Ich spiele weiter meine US-Spiele...
Obwohl ich bestell mir die auch noch nichtmal dort, sondern lass sie mir aus Kanada schicken :P
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

Pyoro-2 hat geschrieben:Nein, wenn's ein Nischenprodukt wäre, würde sich keiner dafür interessieren und keiner würde in den Medien rumdiskutieren wegen den 10.000 gamern oder so ;)
Gleichzeitig würde keiner mehr auf die Idee kommen, mir die englische oder japanische Originalsynchro vorzuenthalten, nur weil es irgendwelche Leute gibt, die lieber deutschen Sound haben.
Des weiteren könnten games wieder ohne Rücksicht auf gamer gemacht werden, die man kaum als solche bezeichnen kann.
Dazu hilft die Auslandskauferei vielleicht, der Metro Group mal verständlich zu machen, dass hoher Preis plus scheiß Service bei informierten Kunden ganz schlecht ankommt.
Die USK bräuchte sich nicht mehr um kümmern, weil sowieso keiner mehr deutsche games kauft und die Politik müsste einsehen, dass ihre Zensur nutzlos ist.

etc
pp
usw
usf
versteh ich richtig, dass du im fetten teil sagen willst, dass die games wieder für "echte" gamer gemacht werden?
wenn ja dann ist das blödsinn, wenn nein bin ich blöd ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das natürlich bewusst einsilbig gehalten, aber das haste schon richtig verstanden. ;)
Jetzt's ist's natürlich nicht sonderlich fair, wenn ich hier eine ununtermauerte These in den Thread poste und dann "wiederleg sie!" schrei, aber da's hier ja um Importe und nicht die casual Welle per se ging, hielt ich das für zu weit vom Gesprächsthema entfernt - ergo, wenn du mir darlegen möchtest, warum das Blödsinn ist, kannst das jetzt gerne tun (ich weise aber darauf hin, dass es gut sein könnte, dass das nächste Nürnberg Ligaspiel dann 5 Gegentoren höher ausfallen könnte :^^: )
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

naja ich dachte halt:
wir reden davon, dass deutschland uninteressant für publisher wird weil die verkäufe mies WÄREN
aber dann würden erst recht keine spiele wie das viel gelobte (von mir nicht gespielte) demon´s soul zu uns kommen
:arrow: man müsste noch mehr importieren :arrow: verkäufe sinken weiter :arrow: deutschland noch uninteressanter

(hoffe ich habs richtig erklärt)

edit:
seitdem du meinen platz in der liga übernommen hast spielt der echte fcn total unter aller sau :cry:
geb dir mal ein bisschen mühe :P
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Joah, zum größten Teil bestimmen Angebot und Nachfrage den Preis. Solange hier die Masse fleißig für 70 € Spiele kauft, wird man nicht so leicht die Preise senken. Zwar gibt es hin und da wieder Aktionen, aber ich werd sicher nie mehr wie bei Uncharted 2 nen 70er hinlegen ^^.

Müsste also schon hier nen kräftigen Nachfragerückgang geben, irgendwann nächstes Jahr werden sonst die Spiele 80 € kosten oO

War ja erst neulichsts im gamestop, also ist teilweise echt lächerlich. Gibste denen nen neues Spiel und kriegst nen 30er und nebenan verkaufen sie es gebraucht für 60 €. Dann geh ich lieber zu Ebay ^^
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Heute gibt es GTA4 für PS3 und Xbox für 18 Euro bei Amazon ^^ http://is.gd/5ocdW
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bei Amazon.de gibt es Darksiders mit einem 96-seitigen Artbook von Joe Madureira gratis dazu. Endpreis 52,90 für Game und Artook uncut 18er Titel (Achtung, Artbook in den Warenkorb zum Spiel dazulegen, der Preis von 24,99 wird am Ende bei der Bestellübersicht herausgerechnet in Form von einem Gutschein).

http://www.amazon.de/THQ-Entertainment- ... 593&sr=8-1
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

iconoclasm hat geschrieben:Bei Amazon.de gibt es Darksiders mit einem 96-seitigen Artbook von Joe Madureira gratis dazu. Endpreis 52,90 für Game und Artook uncut 18er Titel (Achtung, Artbook in den Warenkorb zum Spiel dazulegen, der Preis von 24,99 wird am Ende bei der Bestellübersicht herausgerechnet in Form von einem Gutschein).

Grade eben Bestellt ^^.
Hoffentlich hat es wirklich nen paar Zelda Elemente.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

iconoclasm hat geschrieben:Bei Amazon.de gibt es Darksiders mit einem 96-seitigen Artbook von Joe Madureira gratis dazu. Endpreis 52,90 für Game und Artook uncut 18er Titel (Achtung, Artbook in den Warenkorb zum Spiel dazulegen, der Preis von 24,99 wird am Ende bei der Bestellübersicht herausgerechnet in Form von einem Gutschein).

Nette Aktion, Amazon hat eh manchmal tolle Angebote. In letzter Zeit bieten sich auch vermehrt UK Games an, hab ich das Gefühl. Die sind dann auch recht billig
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

http://www.amazon.de/gp/product/B002NSM ... d_i=301128

Unglaublich es gibt ne PSN Karte im Wert von 20€ für knapp 16€, ich schlag direkt mal zu

Und die 50er Karte gibts für 40€ xD
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Das doofe ist nur, dass man unter 20€ Versandkosten zahlen muss...außer natürlich du bestellst 2 :P
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Und wenn man wie ich per Rechnung zahlt, kommt man wieder auf 20€ ^^.

Ich dachte, die würden so auf 10€ runtergehen oder so :cry:
Borderlands war ja so verdammt preiswert, deshalb war ich optimistisch ;-)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Dann bestellt man halt noch etwas billiges dazu :D

Achja: http://www.amazon.de/Sony-98214-EyePet- ... 76&sr=1-21

Eyepet plus Kamera 36 €
Zuletzt geändert von Don. Legend am 16.12.2009 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Gibt's eigentlich auch online shops, die wie hdmoviesource einfach nur die PSN Card Nr schicken, dafür aber sofort und natürlich ohne Versandkosten - nur halt für DE cards? (oder JP Cards, wenn wir schon dabei sind ...)
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben:Dann bestellt man halt noch etwas billiges dazu :D

Achja: http://www.amazon.de/Sony-98214-EyePet- ... 76&sr=1-21

Eyepet plus Kamera 36 €
wenn man gerade zufällig kleine Geschwisterchen hat :P